Halbfinale - ist schön !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Kleiner Elch » Do 12. Apr 2012, 00:54

Zitat:
Original erstellt von 10 dunham j:
Wieder ein Schauspieler mehr in euren Reihen aber egal denn jeder bekommt das was er verdient.
contenance ... contenance ... contenance ...
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Malerpinsel » Do 12. Apr 2012, 00:55

So jetzt kann sich die DEL selbst messen

Brust muss mindestens 16 Spiele gesperrt werden und fürs höhnische Klatschen noch mehr Spiele.

Gegenstände aufs Eis geflogen

Bei Videobeweis Bilder auf dem Würfel gebracht

Ich bin gespannt
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
10 dunham j
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Feb 2009, 01:00
Wohnort: salching
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon 10 dunham j » Do 12. Apr 2012, 00:56

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon anath » Do 12. Apr 2012, 00:59

Ach, ich vergaß ja : Der Oberschauspieler Brust is ja gar kein Eisbär ! Na, so was aber auch ! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Sam El Brösel
Beiträge: 68
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Sam El Brösel » Do 12. Apr 2012, 01:02

BildLife of Brian Bild
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon skyline » Do 12. Apr 2012, 01:02

Aber man weiss doch Recht haben und Recht kriegen
ist in unserem Land sone Sache Bild
Straubing Tigers
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Straubing Tigers » Do 12. Apr 2012, 01:03

Zitat:
Original erstellt von TWB:

Straubing Tigers Eisbären Berlin

HSR:Bauer/ Piechaczek


Bild

Hoffentlich finden die 2 Herren eine gemeinsame und klar Linie und ziehen diese dann auch durch, ansonsten schwarnt mir nichts gutes...

mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern
Keine Macht dem Kommerz im Eishockey !!!
bärenhausski
Beiträge: 14253
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon bärenhausski » Do 12. Apr 2012, 01:06

Zitat:
Original erstellt von Einer aus Niederbayern:
Zitat:
Original erstellt von TWB:

Straubing Tigers Eisbären Berlin

HSR:Bauer/ Piechaczek


Bild

Hoffentlich finden die 2 Herren eine gemeinsame und klar Linie und ziehen diese dann auch durch, ansonsten schwarnt mir nichts gutes...

mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern

eine gemeinsame und klare linie muss bei bauer und piecha jack nichts gutes sein Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon JB Carlsson » Do 12. Apr 2012, 01:09

Zitat:
Original erstellt von Sam El Brösel:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Sam El Brösel:
... Eine Matchstrafe war es dennoch, das sagt nunmal das Regelwerk...
Nur, wenn der Check auch gegen den Kopf ging! Da habe ich dann selbst mit der Höhe der Strafe kein Problem. Allerdings ist dies durch die TV-Bilder nicht belegbar und wie ich jetzt schon von mehreren Zeugen, die genau an dieser Stelle gestanden haben, vernehmen konnte, ging der Check nicht gegen den Kopf!

Ok, das wusste ich nicht, dass es NUR DANN Matchstrafe gibt, wenn der Check gegen den Kopf geht. Die Bilder vom DEL-TV geben ja auch keinen Aufschluss mehr darüber...in dubio pro reo eigentlich, ja. Insofern dürfte die Strafe von 10 Spielen Sperre wohl deswegen ausgesprochen worden sein, da es sich bei Rankel um einen Wiederholungstäter handelt. Ob 10 Spiele zu hoch sind, sei mal dahingestellt. Anstelle der Eisbären sollte man die Emotionen aber nicht zu hoch kochen lassen. Man will ja die Serie anständig zu Ende bringen, denke ich, auf beiden Seiten. Etwaige Fehlentscheidungen gehören (leider) zum Sport dazu.

Ich bin gespannt wie denn die Serie zu Ende gebracht wird... Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon JB Carlsson » Do 12. Apr 2012, 01:10

PS: Um die Emotionen nicht zu hoch kochen zu lassen ist es meiner Meinung nach schon lange zu spät !! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste