Halbfinale - ist schön !
Halbfinale - ist schön !
Dauert bestimmt nicht mehr lange. Die derzeitige Quelle ist verläßlich. 

-
Leider wahr 10 Spiele Sperre für Rankel
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Halbfinale - ist schön !
Quelle? bezüglich der Rankel Sperre!
-
Ich ahnte es schon, dass die Sache einen Haken haben könnteZitat:
Original erstellt von andreasspl:
Aber nur solange der Vorrat reicht. Wenn du zu spät kommst bleibt dir doch nur noch boden oder stehen , Heiko.Zitat:
Original erstellt von Axel:
Gibt Tische und StühleZitat:
Original erstellt von HeikoBerlin:
Das Foto zeigt zwar schon einiges, aber vielleicht kann jemand nochmal extra bestätigen, dass es in der World beim Himmelgucken wirklich nur Stehplätze und Fußbodenplätze gibt......
Ist nämlich nicht jeder gut zu Fuß....
![]()
![]()

Halbfinale - ist schön !
Das ist eine Sauerei sondergleichen ! Da entdecke ich in mir eine ausgeprägte Neigung zur Lynchjustiz !
Das bezieht sich jetzt allerdings auf die Sperre für Ritter Runkel und nicht auf Strandkörbe !
[ 10-04-2012, 19:14: Beitrag editiert von: anath ]

Das bezieht sich jetzt allerdings auf die Sperre für Ritter Runkel und nicht auf Strandkörbe !
[ 10-04-2012, 19:14: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Halbfinale - ist schön !
Wenn die Eisbären Offiziellen nach all den Vorfällen (Pederson Verletzung usw.) sich ungerecht behandelt fühlen, sollte man überlegen, einfach - unter Bekanntgabe der Gründe - zu einem Spiel nicht anzutreten.
yes
-
Also dafür, dass niemand wirklich was gesehen hat, ist dies allerdings eine überzogene StrafeZitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Leider wahr 10 Spiele Sperre für Rankel

Ich finde es nur a bissl problematisch, dass offenbar eine einzelne Person darüber urteilt.
Halbfinale - ist schön !
Das ist echt heftig. Da sehen wir ihn wohl erst Anfang Oktober wieder auf DEL-Eis. Das war dann wohl der Mix aus der schweren Verletzung von Sparre und seiner mittlerweile dritten Sperre innerhalb von relativ kurzer Zeit.
Halbfinale - ist schön !
So eben hat die DEL bestätigt: 10 Spiele plus die obligatorischen 300 Euro pro Spiel Geldstrafe.
Halbfinale - ist schön !
10 Spiele ein Witz.
Danach wird er wohl in keinen Zweikampf mehr gehen
Andre wird dann natürlich auch " Freiwild " für die so sportlichen Gegenspieler. Mir fallen da sofort ein paar Namen ein und dann noch Kruppzeug und Konsorten...
Beim nächsten Heimspiel sollten wir alle ein Blatt mit der 24 hoch halten ...

Andre wird dann natürlich auch " Freiwild " für die so sportlichen Gegenspieler. Mir fallen da sofort ein paar Namen ein und dann noch Kruppzeug und Konsorten...
Beim nächsten Heimspiel sollten wir alle ein Blatt mit der 24 hoch halten ...