Halbfinale - ist schön !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Tatanka » Di 10. Apr 2012, 20:03

Dauert bestimmt nicht mehr lange. Die derzeitige Quelle ist verläßlich. Bild
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Malerpinsel » Di 10. Apr 2012, 20:04

Leider wahr 10 Spiele Sperre für Rankel
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
poebelbär
Beiträge: 266
Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon poebelbär » Di 10. Apr 2012, 20:11

Quelle? bezüglich der Rankel Sperre!
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon HeikoBerlin » Di 10. Apr 2012, 20:11

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Zitat:
Original erstellt von Axel:
Zitat:
Original erstellt von HeikoBerlin:
Das Foto zeigt zwar schon einiges, aber vielleicht kann jemand nochmal extra bestätigen, dass es in der World beim Himmelgucken wirklich nur Stehplätze und Fußbodenplätze gibt......

Ist nämlich nicht jeder gut zu Fuß....

Gibt Tische und Stühle

Bild

Aber nur solange der Vorrat reicht. Wenn du zu spät kommst bleibt dir doch nur noch boden oder stehen , Heiko. Bild

Ich ahnte es schon, dass die Sache einen Haken haben könnte Bild Muss ich wohl meinen eigenen Strandkorb mitbringen Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon anath » Di 10. Apr 2012, 20:12

Das ist eine Sauerei sondergleichen ! Da entdecke ich in mir eine ausgeprägte Neigung zur Lynchjustiz !
Bild Bild Bild Bild Bild

Das bezieht sich jetzt allerdings auf die Sperre für Ritter Runkel und nicht auf Strandkörbe !

[ 10-04-2012, 19:14: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Robert » Di 10. Apr 2012, 20:14

Wenn die Eisbären Offiziellen nach all den Vorfällen (Pederson Verletzung usw.) sich ungerecht behandelt fühlen, sollte man überlegen, einfach - unter Bekanntgabe der Gründe - zu einem Spiel nicht anzutreten.
yes
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon HeikoBerlin » Di 10. Apr 2012, 20:15

Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Leider wahr 10 Spiele Sperre für Rankel
Also dafür, dass niemand wirklich was gesehen hat, ist dies allerdings eine überzogene Strafe Bild Andererseits sind die von @andreas genannten Stichpunkte nicht zu verachten.

Ich finde es nur a bissl problematisch, dass offenbar eine einzelne Person darüber urteilt.
Cormier
Beiträge: 3476
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Cormier » Di 10. Apr 2012, 20:15

Das ist echt heftig. Da sehen wir ihn wohl erst Anfang Oktober wieder auf DEL-Eis. Das war dann wohl der Mix aus der schweren Verletzung von Sparre und seiner mittlerweile dritten Sperre innerhalb von relativ kurzer Zeit.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Saku » Di 10. Apr 2012, 20:16

So eben hat die DEL bestätigt: 10 Spiele plus die obligatorischen 300 Euro pro Spiel Geldstrafe.
el blindo
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon el blindo » Di 10. Apr 2012, 20:16

10 Spiele ein Witz. Bild Danach wird er wohl in keinen Zweikampf mehr gehen Bild
Andre wird dann natürlich auch " Freiwild " für die so sportlichen Gegenspieler. Mir fallen da sofort ein paar Namen ein und dann noch Kruppzeug und Konsorten...

Beim nächsten Heimspiel sollten wir alle ein Blatt mit der 24 hoch halten ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste