In Nürnberg...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon SFelle11 » So 28. Nov 2004, 23:03

Steht auf mein Schal!!!
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon mcbaer » So 28. Nov 2004, 23:05

So dieses Kaschperl doch mal hier aufkreuzen sollte, stelle ich freiwillig zur Verfügung einen Doppelhalter mit der Aufschrift "18:76" hochzuhalten und das im C-Block! Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon Komissarov » So 28. Nov 2004, 23:08

Zitat:
Original erstellt von ICEBAERIN:
erst mal nicht
http://www.del.org/statistics/referees_15.html

Naja, die Aussicht auf den Kollegen Aumüller am Freitag treibt mir auch nicht gerade ein Lächeln der Vorfreude ins Gesicht... Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon mcbaer » So 28. Nov 2004, 23:09

http://9763.forendienst.de/15b5681c2f3a15cacbe7de7a2d2dbb12/show_topics.php?fid=62787

Vielleicht wäre hier mal ne Meinungsäußerung angebracht?? Bild
SFelle11
Beiträge: 322
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin (Lichtenberg)
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon SFelle11 » So 28. Nov 2004, 23:13

Ich würde gerne noch zwei mal gegen die verlieren, wenn wir die im Finale schlagen können...
Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär
bärenhausski
Beiträge: 13975
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon bärenhausski » So 28. Nov 2004, 23:28

was schlagt ihr denn im sinne einer sinnvollen aktion vor???
hat der mann tel.-nr., emailadressen, handy etc.
wo wohnt er?
besuch???
oder
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 13975
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon bärenhausski » So 28. Nov 2004, 23:31

übrigens:

haben wir jetzt 6x mal hintereinander gegen die pfefferkuchen-
bäcker verloren Bild
da muß mal was passieren, herr schurr Bild
wenn ich mich richtig erinnere hat der typ doch schon öfter skandalöse leistungen gegen uns abgeliefert Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Mitchel
Beiträge: 758
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,Ost-Berlin
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon Mitchel » So 28. Nov 2004, 23:54

Also gegen den Schiri was sagen, naja, da kann ich auch in den Himmel gucken. Ohhhh, ist der schön!
Ich bin beileibe kein Statistiker, nur habe ich hier zu Hause keine andere Wahl, als die Zahlen zu lesen. Da ist irgendwie ein Mißverhältnis, wenn man gefangene Strafen mit den Torschüssen und der Fangquote vergleicht. Und dafür kann sicher der Schurr nix.
Würde ich sowas hinlegen auf Arbeit, dann würde das hoffentlich nur "ungeschickt" genannt werden.
Mal sehen, ob Mitreisende hier noch schreiben.
bärenhausski
Beiträge: 13975
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon bärenhausski » Mo 29. Nov 2004, 00:32

merkwürdiger beitrag - unklar nebulös Bild
natürlich haben wirs nicht gesehen, aber goldstück hat für uns geschaut (empfehle seinen
beitrag mal unter LIVE zu lesen)
wohlgemerkt der beitrag eines weitgehend unverdächtigen Bild
ansonsten muß man ein spiel mit so einer major-strafen gewichtung und zur krönung die 3:5
unterzahl wegen lächerlichkeiten in den letzten spielminuten nicht gesehen haben, um zu wissen:
ein solcher schiedsrichter entbehrt mind. des
fingerspitzengefühls
das macht nirgends auf der welt ein guter schiri
2-3 min vor schluß. da lässt man laufen, ahndet nur wirklich glasklare unfaire aktionen
so was könnte nicht mal M. auf arbeit abliefern Bild
oder was sagt der mit der traditionell guten sicht auf einem traditionell guten platz; eben einer der den traditionen Bild verpflichtet ist Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

In Nürnberg...

Beitragvon dicker » Mo 29. Nov 2004, 02:01

Zitat:
Original erstellt von ICEBAERIN:
Walser, Derrick hat 2x 10min, also ist er doch beim nächsten Spiel noch bei.
http://www.del.org/statistics/topstrafen_15.html

falsch, es war seine erste 10.min Strafe.
zum Schiedsrichtergespann braucht man nicht viel Worte verlieren,das war ne Katastrophe.
zur Strafe von Heins,Martinec liegt aufm Boden,keiner hat gesehen warum.Dann suchen sich Linesman und Schiri einen raus und das war Heins,
zur Strafe von Walser,kann ich nicht viel sagen,hab sie nicht gesehen.
so die 10 min. von Beaufait.Die Eisbären laufen angeblich ins Abseits.Beaufait schießt ein wenig gefrustet den Puck 5m durch die Gegend.
auf die 2 min Strafen will ich jetzt nicht eingehen,nur so viel.Größtenteils ein Witz Bild
Hab mich nur gewundert,das nicht noch mehr Eisbären nach dem Spiel größere Strafen bekommen haben.Man ham die den Schiri belagert.Barta konnte sich garnicht beruhigen.
Nach dem Shake-Hands sind sie dann nochmal applaudierend an ihm vorbei gefahren,ein herrliches Bild Bild

Ps.schön das wir dieses Jahr bei 5-5 soviele Tore schießen,aber das Powerplay war wieder unter aller Kanone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste