Sommerpausenthread

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon ossi81 » Mi 4. Mai 2011, 19:02

Lieber ne rote Socke,als ein brauner A....
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Robert P » Mi 4. Mai 2011, 19:40

Zitat:
Original erstellt von ossi81:
Mal ne Frage so in die Runde.
Wo wart ihr den am 1.5. so zwischen 18 und 21 uhr? Ick war natürlich unterwegs in Neukölln.
Und mit mir 15000 Leute. Bild
Friedlich und mit Fahne. Bild

Uuuuuuuuuuund?
yes
hertha 03
Beiträge: 230
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon hertha 03 » Mi 4. Mai 2011, 20:05

Nicht jeder der keine Rote Socke ist, ist automatisch ein Brauner A....
Unterstes Niveau
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6318
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 4. Mai 2011, 20:25

Ich denke mal 15000 ziehen jetzt wöchentlich durch Neukölln, und zwar immer wenn die Sluggers spielen!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon blu3max » Mi 4. Mai 2011, 20:44

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Zitat:
Original erstellt von ossi81:
Mal ne Frage so in die Runde.
Wo wart ihr den am 1.5. so zwischen 18 und 21 uhr? Ick war natürlich unterwegs in Neukölln.
Und mit mir 15000 Leute. Bild
Friedlich und mit Fahne. Bild

Uuuuuuuuuuund?

Schön rumrennen und alles kaputt schlagen. Alle die sie auf solchen Verantstaltungen Festnehmen sollten sie auch heranziehen um zum Beispiel die Polizei zu bezahlen. Bild
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Tatanka » Mi 4. Mai 2011, 20:47

Du meinst sicher die, die ihren Kollegen das Pfefferspray in die Augen gesprüht haben? Bild
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon ossi81 » Mi 4. Mai 2011, 20:58

Schon in der Werbellinerstraße,als die Demo das erste mal von der Polizei gestoppt und die Spitze zusammen geprügelt wurde,war noch keine Bank in der Nähe.Nach Aussagen mehrerer Teilnehmer sollen in Szeneoutfit gekleidete
Zivis andere zum Steine werfen animiert haben
und sich auch selbst daran beteiligt haben.
DAS läuft schon seit ewigen Zeiten so.
Es kann und darf nicht sein,das solche Veranstaltungen friedlich ablaufen. Bild Bild
Frääänk
Beiträge: 419
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Frääänk » Mi 4. Mai 2011, 21:18

Das Zivis die andere Seite aufforderten mit Steine zu werfen, das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

Bei dieser Truppe war ich von 1994/2004 dabei.

Ich war und bin heute noch froh, nach dem Dienst gesund bei meinen Lieben zu Hause zu sein.

Ich habe einmal den Finger krumm gemacht. (nach Kapitalverbrechen)

Nie wieder!!!

Ich war vom 1. Mai bis zur Love Parade und bei sogenannten Parteiveranstaltungen bis hin zur NPD im Dienst.

Also mein Kleiner Kniebeuge machen und locker bleiben.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 4. Mai 2011, 22:22

Zitat:
Original erstellt von ossi81:
Schon in der Werbellinerstraße,als die Demo das erste mal von der Polizei gestoppt und die Spitze zusammen geprügelt wurde,war noch keine Bank in der Nähe.Nach Aussagen mehrerer Teilnehmer sollen in Szeneoutfit gekleidete
Zivis andere zum Steine werfen animiert haben
und sich auch selbst daran beteiligt haben.
DAS läuft schon seit ewigen Zeiten so.
Es kann und darf nicht sein,das solche Veranstaltungen friedlich ablaufen. Bild Bild

Wußte gar nicht, dass die Polizei jetzt schon minderjährige im Dienst hat, die ganz in schwarz und mit Sonnenbrille unter die Leute gehen.

Ich mußte dieses Jahr zum 1. Mal dabei sein, weil ich dort gearbeitet habe.(Nicht für den Staat)
Wenn Leute sich freuen und Sprengsätze bejubeln, bengalische Feuer in der Menge zünden, weiß man schon worauf alles hinaus läuft. Genauso ist es dann auch am Hermannplatz gekommen, als die ersten Polizisten von Jugendlichen angegriffen wurden.

Dieser 1. Mai dient auf beiden Seiten, bei dieser Demo doch nur einem Zweck und beide Seiten waren danach enttäuscht, dass am Ende nur so wenig passiert ist. Jeder der am späten Nachmittag dorthin geht, weiß was ihn erwarten kann bzw. wird und ich kann nur ganz wenig Mitleid mit den "Opfern" haben.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Sommerpausenthread

Beitragvon Kleiner Elch » Mi 4. Mai 2011, 22:31

gibts hier immer noch keinen popcorn-smiley?

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Du meinst sicher die, die ihren Kollegen das Pfefferspray in die Augen gesprüht haben? Bild
das lieblingsspielzeug der letzten jahre wird ja angeblich nur bei gefahrenabwehr eingesetzt. interessante situation: entweder trifft es auch unschuldige, oder ... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste