vs. Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon Metalucifer » Mo 8. Okt 2012, 23:04

Zitat:
Original erstellt von 72er:
PFUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, da ist man wirklich fassungslos..........
..........allerdings nicht über die beschriebenen lächerlichen "Vorkommnisse", sondern über dieses kleingeistige, intolerante Posting. Peinlich!!! Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon anath » Mo 8. Okt 2012, 23:29

Zitat:
Original erstellt von 72er:
Wie aufregend... schöner Sieg. Danke Jungs.

Aber .... ich schlage vor, die sogenannte Fankurve in Schleimerkurve umzubenennen. Wie sich im Block 211 die letzte Eisbärenreihe mit dort auf den Rollstuhlfahrerplätzen befindlichen nichtbehinderten, eigenen mitgebrachten Getränke verzehrenden, fröhlich "Scheiss Dynamo" grölenden Freezers verbrüderten, indem sie bei jedem Freezers Tor abklatschten *KOTZ* war zum Würgen ! Und noch widerlicher war die Reaktion einiger darauf (mitgebrachte Getränke in Literflasche) angesprochener Fanordner, "die dürfen das". AHA, wir sind also Auswärtsfan im eigenen Stadion. Dann lasst doch alle Auswärtsfans da stehen ! In unserem Rücken . Schämt Euch !

PFUI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och, das Mädel mit dem Weihnachtsbaum uffm Kopp war doch ganz lustig. Und wenn die Kurve son paar Piepser hinten im Background nicht verkraftet, dann ist da was falsch! Was die Getränke angeht, wäre ich allerdings auch interessiert.Wieso dürfen die, was ich nicht darf?
Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon henry » Mo 8. Okt 2012, 23:54

Kindergarten Bild
EHCDevil
Beiträge: 38
Registriert: Do 7. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon EHCDevil » Di 9. Okt 2012, 00:02

Auf Wunsch, weil auf FB dieser Text (Post von 72er) veröffentlicht wurde, möchte die betroffene Person die Angelegenheit klarstellen, und Unwahrheiten aus der Welt räumen.

Teil 1:

1. NICHTBEHINDERT ist falsch!! ---> Rollstuhlfahrer + Begleitperson!! 2. eigenen mitgebrachten Getränke ist falsch --> nur der Traubenzucker war mitgebracht, Getränk in der Halle gekauft und für die Flasche+Zucker ärztliches Attest+ Zulassungsgenehmigung!!! 3. "Scheiss Dynamo" grölenden Freezers verbrüderten, nur Freezer-Tore abklatschen ist falsch!!! ---> wir sind EISHOCKEY-Fans und klatschen auch für den Gegner- bei den Gegner- ab... das nennt man RESPEKT, aber davon haben diese Schreiber des Fanboards der Eisbären keine Ahnung... UND ich werde es immer wieder machen!!!!!

Teil 2:

Andrea Zicke Altmann bitte liebe Eisbärenfans, die dieses Posting kommentieren können, kopiert mein Kommi hier und setzt ihn rein, mit meinem Namen und von mir aus auch von meiner FB-Seite den Link, wo sie mich finden können.... !!!!!
Beim Eishockey geht es nicht um Leben oder Tod. Es geht um mehr.
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon McTheo » Di 9. Okt 2012, 01:32

Da staunt der Dorsch,
da guckt die Flunder,
die Scholle platt,
bei diesem Wunder. Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5931
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 9. Okt 2012, 08:04

Das Schöne daran ist das die Freezers mal wieder genau den Tritt in den Arsch bekommen haben den sie sich die letzten 10 Jahre redlich verdienten.

Warum fiel NHL-Star Schubert eigentlich dauernd ohne Gegnereinwirkung hin? Wobei schnelles um ihn herum spielen ja auch so etwas wie Gegnereinwirkung ist... Bild Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon 72er » Di 9. Okt 2012, 08:07

Von nur Freezers Tor abklatschen war nicht die Rede...

Ansonsten, wenn das mit dem Getränk so stimmt, ist das eben so. Waren ja eh jede Menge Getränke im Spiel.

Kleingeistig ? Enstirnig ?
Von mir aus, aber das Beschriebene muss ich nicht in der eigenen Kurve haben. Im Rest der Halle ok, wenn man denn meint. Oder wir holen uns gleich alle Auswärtsfans in die eigene Kurve, sind eh immer nicht so viele da, das bissel Gepiepse halten wir ja dann nach hier herrschender Meinung aus. Bild
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon 72er » Di 9. Okt 2012, 08:10

Zitat:
Warum fiel NHL-Star Schubert eigentlich dauernd ohne Gegnereinwirkung hin? Wobei schnelles um ihn herum spielen ja auch so etwas wie Gegnereinwirkung ist...
Bild Bild ... weil ihm schwindlig wurde ? Bild

Ich fand am Schönsten, wie dem hochnäsigen David Wolf beim Kringeldrehen der Puck abhanden kam und als er das merkte und er sich umgedreht hatte, zappelte der schon im Tor, Klasse vom Lolle....
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon bärW » Di 9. Okt 2012, 08:13

Bild @6-fach Meister Gretzky,
da muss man aus Deinem Beitrag nicht eventuell ein bisschen Schadenfreude heraus lesen ? So mit Hintergedanken an Anfang September ?
Also für meine Begriffe haben unsere Eisbären den 01.und 02.09. vergessen gemacht.Schönen Tag noch,nicht vergessen am Freitag Fischessen.
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

vs. Hamburg

Beitragvon blu3max » Di 9. Okt 2012, 09:18



[ 09-10-2012, 18:49: Beitrag editiert von: Blu3max ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste