Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Flokko
Beiträge: 350
Registriert: Do 3. Mai 2001, 01:00
Wohnort: das sollte aus heissen! aus: A-LASKA
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon Flokko » Mi 4. Dez 2002, 18:11

Am Freitag heisst es wieder: *sing* jawoi,jawoi,jawoi in Mannheim gibs nur schwule säu...*sing*

Wer freut sich mit mir?
Mr Burns
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Springfield
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon Mr Burns » Mi 4. Dez 2002, 18:14

Aber hallo! Da bin ick doch dabei! Wolln wa ma hoffen dat wa die doofen Müllheimer och noch plattmachen! Aba ick bin da janz zuversichtlich!

*sing* scheiss Adler Mannheim ...*sing*
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon Robert P » Mi 4. Dez 2002, 19:30

@flokko: Fährst Du mit Auto nach M...???

*Sing* ahio, ahoi, ahoi...
yes
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon ExilBerliner » Mi 4. Dez 2002, 20:01

ick hab meene karte och schon!!!!!

ick hab das letzte mal noch jut in erinnerung: bei dem qualm damals dachten die adler bestimmt ihr horst brennt Bild

hoffe auch auf zahlreiches erscheinen
eines ist jedenfalls sicher: styropor styropor...... kann man wieder in unmengen bewundern.
und sitzplätze sollen auch schon alle vergeben sein, nicht das ich sitzen wollte Bild , aber als ich meine karte bestellt habe sagte man mir dies

die eisbären kommen!!!!!!!!

[ 04-12-2002, 19:02: Beitrag editiert von: ExilBerliner ]
DynamoEisbaer
Beiträge: 188
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: 17279 und Anklam
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon DynamoEisbaer » Mi 4. Dez 2002, 20:51

Viel Spaß euch in Mannheim! Wäre auch wieder gern mitgekommen, leider ist der Bus schon voll!
*schiefschnief*

Trotzdem: Scheiß Adler Mannheim
DynamoEisbaer
Beiträge: 188
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: 17279 und Anklam
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon DynamoEisbaer » Mi 4. Dez 2002, 20:52

Fährt zufällig einer mit Auto nach Mannheim und hat noch Platz für mich???
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon ExilBerliner » Mi 4. Dez 2002, 21:25

wird dir nix nützen das ick mit dem auto dahin düse. hab ja nur ca.100km

drück dir aber die daumen das dich jemand anderes mitnehmen kann,

gruß aus ffm
pykaros
Beiträge: 157
Registriert: Mi 19. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-ost
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon pykaros » Mi 4. Dez 2002, 22:29

auf das wir ne geile fahrt haben und die Förster ruhig in ihren ecken stehen bleiben Bild
FORZA DYNAMO
Plüschbär
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon Plüschbär » Mi 4. Dez 2002, 22:49

Alles Gute in Mannheim, rupft die Adler schliesslich ist bald Weinachten u.am Freitag ist Nikolaus da schlagen wir die Adler ins Aus. Kann diesmal nicht persönlich mit singen, bin aber in Gedanken garantiert dabei. Bin nähmlich im Umzugsstress, drei Kreuze wenn es vorbei ist, kann ich zu Fuss zum Welli hin. Also werde unseren Mannen die Daumen drücken, Hauptsache keine Verlängerung, bloss das nicht. Viel Spass bis zum nächsten mal, wenn es heisst macht Sie fertig...usw. Gute Fahrt. :p :) :D :cool:
Flokko
Beiträge: 350
Registriert: Do 3. Mai 2001, 01:00
Wohnort: das sollte aus heissen! aus: A-LASKA
Kontaktdaten:

Mannheim

Beitragvon Flokko » Mi 4. Dez 2002, 23:15

@Robert P : Isch abe gar keine Autoo!
Neee! Ick muss malochen also in einer dieser bekannten Fast Food Buden Burgerchen brutzeln und das auch noch in der Mitte Berlins! Wäre nur zu gerne dabei! Schreibe aber Freitag Klausur über Rom (gäähhhnn) und muss halt arbeiten.... egal bin ja in gedanken dabei und drücke alle Daumen!
Ich summe dann vor mir her! *sing* Schwule Adler fliegt zu eurem Horst*sing*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste