2.VF Spiel in Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Mini Ordner » Fr 2. Apr 2010, 14:29

weiß vielleicht jemand wieso Hr.Friesen im letzten Drittel nicht mehr auf dem Eis war??
NUR DER EHC
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Saku » Fr 2. Apr 2010, 14:30

Zitat:
Original erstellt von 4x Meister Mini Ordner:
weiß vielleicht jemand wieso Hr.Friesen im letzten Drittel nicht mehr auf dem Eis war??
Eventuell erachtete der Trainer seine Performance als nicht Playoff-würdig...
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon skyline » Fr 2. Apr 2010, 14:37

Hoffe ja das er daraus lernt und am Samstag die richtige Antwort gibt Bild
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Mini Ordner » Fr 2. Apr 2010, 14:42

Zitat:
Original erstellt von Meister skyline:
Hoffe ja das er daraus lernt und am Samstag die richtige Antwort gibt Bild
wenn er denn spielen sollte, vielleicht gibt ihm ja auch Jackson ne denkpause.
NUR DER EHC
Cormier
Beiträge: 3469
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Cormier » Fr 2. Apr 2010, 15:11

Ist schon erstaunlich, dass Jeff sich so kitzeln lassen muss. Aber diese "Art zu spielen", quasi einhändig, ohne zu laufen und erst recht keine Zweikämpfe, ging Don ja schon in der Hauptrunde auf den Zeiger. Da Herr Friesen aber ja immer meinte, in den Play Offs sieht man einen ganz anderen Jeff, bin ich jetzt doch etwas irritiert.
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Jule EHC » Fr 2. Apr 2010, 16:23

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Zitat:
Original erstellt von Jule EHC:
und auch der ralle bus kann nun das schöne wetter geniessen und sich auf morgen freuen, nach dem wieder ein neuer motor nicht so wollte wie er sollte. immerhin um 4 uhr auf einen parkplatz gerettet und 7:30 uhr von einem ersatzbus eingesammelt. und um 10 uhr am sportforum angekommen haben es dann alle gut überstanden Bild
Haben die Busse eigentlich TÜV? *duck*
Bild Bild Bild

Wir dachten auch erst der busfahrer möchte uns auf die schippe nehmen, aber der knall war nicht zu überhören...und tüv das ist ja noch das schönste, beide male war der motor neu oder gerade aus der werkstatt gekommen, mit man höre und staune tüv... Bild
mcbaer
Beiträge: 10648
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon mcbaer » Fr 2. Apr 2010, 16:27

Noch die Frage, ob TÜV oder Tü ff... Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Komissarov » Fr 2. Apr 2010, 16:52

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Zitat:
Original erstellt von Dorfkind Marco:
Playoff-Elch, bitte mal am Samstag in der Halle vorbeischauen....
Wird gemacht!
Bild Ab sofort greife ich ins Geschehen ein. Das geht ja so nicht weiter. Bild

Hast Du einen Platz im Bus für Montag gebucht?
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Elch der ältere » Fr 2. Apr 2010, 18:36

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Zitat:
Original erstellt von Dorfkind Marco:
Playoff-Elch, bitte mal am Samstag in der Halle vorbeischauen....
Wird gemacht!
Bild Ab sofort greife ich ins Geschehen ein. Das geht ja so nicht weiter. Bild

Hast Du einen Platz im Bus für Montag gebucht?

Das wird nicht verraten. Bild
Weißbär
Beiträge: 170
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Weißbär » Fr 2. Apr 2010, 18:54

Schuld ist sicher nicht der Schiedsrichter, sondern die Mannschaft, die derzeit nicht ihre Möglichkeiten abruft. Wenn sich dieses
derzeit nicht ganz schnell ändert, kann das Viertelfinale schon Endstation sein.

Überhaupt scheint die überlegende Hauptrunde die nötige Spannung und den Biss, abgestumpft zu haben.

Schon das letzte Saisondrittel waren die überlegenden Spiele seltener, auch wenn sich das wenig in den Ergebnissen niedergeschlagen hat. Nur zählt keine Vorrunde mit großem Vorsprung mehr, sondern das Abrufen der Leistung wenn es darauf ankommt. Der Vorrundenerste hat kein Abo auf den Titel. Kann zwar am Ende der Saison ungerecht sein, doch davon leben die Playoffs. Und klar ist auch, dass Spott und Häme Kübelweise über uns ausgegossen werden, wenn bereits im VF Schluss ist.

Doch sie haben es ja in der eigenen Hand. Will man Meister werden, muss man auch die Mannschaften schlagen die einem (auswärts) weniger liegen. Und wenn sie in Schönheit sterben, statt Nägel mit Köpfen zu machenkann man niemand anderem einen Vorwurf machen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atomino, Bing [Bot], Cormier und 18 Gäste