2.VF Spiel in Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Jule EHC
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Jule EHC » Fr 2. Apr 2010, 12:38

und auch der ralle bus kann nun das schöne wetter geniessen und sich auf morgen freuen, nach dem wieder ein neuer motor nicht so wollte wie er sollte. immerhin um 4 uhr auf einen parkplatz gerettet und 7:30 uhr von einem ersatzbus eingesammelt. und um 10 uhr am sportforum angekommen haben es dann alle gut überstanden Bild zum spiel besser nichts, ich bin enttäuscht und hätte mir mehr kampf erwartet. was die da zusammen gespielt haben war nicht mehr feierlich. der aev, wie bereits erwähnt verdienter sieger. aber wenn wir es endlich mal wieder schaffen würden ordentliches eishockey zu spielen, kann das morgen schon ganz anders aussehen...und jetzt gute nacht Bild
Robert P
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Robert P » Fr 2. Apr 2010, 12:59

Zitat:
Original erstellt von Jule EHC:
und auch der ralle bus kann nun das schöne wetter geniessen und sich auf morgen freuen, nach dem wieder ein neuer motor nicht so wollte wie er sollte. immerhin um 4 uhr auf einen parkplatz gerettet und 7:30 uhr von einem ersatzbus eingesammelt. und um 10 uhr am sportforum angekommen haben es dann alle gut überstanden Bild
Haben die Busse eigentlich TÜV? *duck*
Bild Bild Bild
yes
Klennereisbärenfreak
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Klennereisbärenfreak » Fr 2. Apr 2010, 13:06

Zitat:
Original erstellt von AEVTommy:
Zitat:
Original erstellt von muli:
Zitat:
Zitat:
so zurück aus augsburg. die ersten 5 min zündete ausgburg ein feuerwerk ab, dann kamen die bären besser ins spiel. immer gefährlich die konter der panther, aber zepp war heute bester berliner. bis zur minute 30 leitete auch das schirrigespann super. openicechecks, kleien nicklichkeiten alles auf beiden seiten durchgehen lassen. dann nach einem konter das 1:0 und augsburg wieder giftig. diesmal sogar so sehr, dass ein hoher stock mit verletzungsfolge (walser hatte einen cut über dem rechten auge) die herren in weiß und schwarz aber nicht bewegte eine 5+ sd zu geben, sondern einfach ohne strafe weiter spielen zu lassen. mit beginn des 3. drittels die bären jetzt besser und mit zug zum tor, nur wollte man heute unbedingt die dinger aus spitzen winkel machen.... gegen einen endras chancenlos. die 17 und 49 stand mehrfach an der blauen linie mit aufgezogenen schläger bereit, nein noch ein kringel mehr.... und das hat sich am ende gerächt.... dann musste der bürgermeister mal wieder sein unbeherrschtheit loslassen und das 2:0 war die folge. die bären dann nochmal mit druck und dem verdienten anschluss. krönung des abends war das fachpublikum.... fehlpass zu beginn des 3. drittels der eisbären im eigenen drittel... augsbuger stürmer setzt nach umkurvt das tor will einnetzen, sein schläger hängt aber zwischen seinen beinen... er fällt dadurch.... zepp kommt raus schnappt sich den puck und ganz augsburg schreit foul.... so viel dummheit habe ich noch nie gesehen... na ja abschließend ist festzuhalten augsburg hat mit erfolg das bärenspiel zerstört und mit ihren möglichkeiten (konter) die kiste verdient gewonnen.
Hallo erstmal aus Augsburg,

so ganz wie das der Eisbär aus unserer bayrischen Nachbarstadt sieht, war es dann doch nicht.

1. Wer hätte denn die Spieldauer kriegen sollen ? Es war nämlich der Stock von Felski der euren eigenen Mann traf.

2. Zapp kam schon vorher raus und ging hinten an die Bande und wollte den Puck wegspielen. Der wurde ihm aber abgenommen und Zapp lies seinen Schläger zwischen den Beinen stehen.

Und dass das Blindenduo euch heute wohl ganz klar bevorzugt hat war wohl nicht abzustreiten, oder ?

Man sieht sich am Samstag in Berlin.

ich stand etwa 5- 6 meter weg vom geschehen ( ganz unten an der bande) und konnte zu 100 % wie der vollpfosten von stürmer mit seinem schläger zwischen seinen beinen rumstümperte und dann den sterbenden schwan machte zepp war da noch locker 1 m weg..... wahrscheinlich stands du ganz oben in dem fanblock und hast so wie alle immer schön geschrien....

da muss ich dich aber enttäuschen. ich stehe leicht links hinterm tor in ca. der 10 Reihe.

den Beitrag lesen und denken Bauerntölpel AEV Bild
Ulli
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Ulli » Fr 2. Apr 2010, 13:06

Zitat:

Und dass das Blindenduo euch heute wohl ganz klar bevorzugt hat war wohl nicht abzustreiten, oder ?

ja klar. is immer so. wir sind der meister. und die hauptstadt.
rigo domenator
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon rigo domenator » Fr 2. Apr 2010, 13:20

Zitat:
ich stand etwa 5- 6 meter weg vom geschehen ( ganz unten an der bande) und konnte zu 100 % wie der vollpfosten von stürmer mit seinem schläger zwischen seinen beinen rumstümperte und dann den sterbenden schwan machte zepp war da noch locker 1 m weg..... wahrscheinlich stands du ganz oben in dem fanblock und hast so wie alle immer schön geschrien.... wie sehr die herren in schwarz/ weiß heute berlin bevorzugt haben konnte man im 3. drittel mehrfach bewundern 1mal endras und zweimal augsburger verteidger mit puck über die bande ins aus ohne, dass nur ein eisbär in der nähe war.... zwei minuten fehlanzeige.... krönung der bevorzugung war die strafe gegen ustorf in der letzten minuten...
Die Pucks sind entweder zuvor gegen die normale Bande, bzw. bei der Spielerbank raus. Das hast du aber wahrscheinlich nicht so genau gesehen, da du ja hinter dem anderen Tor unten an der Bande gestanden bist. Hast du ja vorhin eigentlich zugegeben, nachdem du die andere Aktion so toll gesehen hast. Genauso hat Ustorf den Pantherspieler geblockt, der keinen Puck hat. Das ist halt leider mit den "neuen" Regeln nicht mehr erlaubt.

Ansonsten wars ein super schnelles Spiel, wir hatten am Anfang die besten Chancen, am Schluss ward ihr besser. Es wurden auf jeden Fall einige geile Checks gefahren, auf beiden Seiten, so macht Eishockey auf jeden Fall Spass. Als Augsburger freu ich mich auf ein viertes Spiel und vielleicht noch mehr...

Viel Spass beim Zittern, wir haben ein zweites Heimspiel und jetzt nichts mehr zu verlieren.
Elch der ältere
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Elch der ältere » Fr 2. Apr 2010, 13:25

*gäääähn*
polarbear79
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon polarbear79 » Fr 2. Apr 2010, 13:27

Bild
fahrrad-baer :D
AEVTommy
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon AEVTommy » Fr 2. Apr 2010, 13:28

Zitat:
Original erstellt von Klennereisbärenfreak:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so zurück aus augsburg. die ersten 5 min zündete ausgburg ein feuerwerk ab, dann kamen die bären besser ins spiel. immer gefährlich die konter der panther, aber zepp war heute bester berliner. bis zur minute 30 leitete auch das schirrigespann super. openicechecks, kleien nicklichkeiten alles auf beiden seiten durchgehen lassen. dann nach einem konter das 1:0 und augsburg wieder giftig. diesmal sogar so sehr, dass ein hoher stock mit verletzungsfolge (walser hatte einen cut über dem rechten auge) die herren in weiß und schwarz aber nicht bewegte eine 5+ sd zu geben, sondern einfach ohne strafe weiter spielen zu lassen. mit beginn des 3. drittels die bären jetzt besser und mit zug zum tor, nur wollte man heute unbedingt die dinger aus spitzen winkel machen.... gegen einen endras chancenlos. die 17 und 49 stand mehrfach an der blauen linie mit aufgezogenen schläger bereit, nein noch ein kringel mehr.... und das hat sich am ende gerächt.... dann musste der bürgermeister mal wieder sein unbeherrschtheit loslassen und das 2:0 war die folge. die bären dann nochmal mit druck und dem verdienten anschluss. krönung des abends war das fachpublikum.... fehlpass zu beginn des 3. drittels der eisbären im eigenen drittel... augsbuger stürmer setzt nach umkurvt das tor will einnetzen, sein schläger hängt aber zwischen seinen beinen... er fällt dadurch.... zepp kommt raus schnappt sich den puck und ganz augsburg schreit foul.... so viel dummheit habe ich noch nie gesehen... na ja abschließend ist festzuhalten augsburg hat mit erfolg das bärenspiel zerstört und mit ihren möglichkeiten (konter) die kiste verdient gewonnen.
Hallo erstmal aus Augsburg,

so ganz wie das der Eisbär aus unserer bayrischen Nachbarstadt sieht, war es dann doch nicht.

1. Wer hätte denn die Spieldauer kriegen sollen ? Es war nämlich der Stock von Felski der euren eigenen Mann traf.

2. Zapp kam schon vorher raus und ging hinten an die Bande und wollte den Puck wegspielen. Der wurde ihm aber abgenommen und Zapp lies seinen Schläger zwischen den Beinen stehen.

Man sieht sich am Samstag in Berlin.

ich stand etwa 5- 6 meter weg vom geschehen ( ganz unten an der bande) und konnte zu 100 % wie der vollpfosten von stürmer mit seinem schläger zwischen seinen beinen rumstümperte und dann den sterbenden schwan machte zepp war da noch locker 1 m weg..... wahrscheinlich stands du ganz oben in dem fanblock und hast so wie alle immer schön geschrien....

da muss ich dich aber enttäuschen. ich stehe leicht links hinterm tor in ca. der 10 Reihe.

den Beitrag lesen und denken Bauerntölpel AEV Bild

Super Beitrag, kleines Knuddelbärchen !!!
Da geht dir bestimmt einer ab, wenn man gegen Bauern verliert, oder ? Yippie Ya Yeah Schweinebacke
rot-grün-weiß - ein leben lang
rigo domenator
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon rigo domenator » Fr 2. Apr 2010, 13:31

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
*gäääähn*
Wenn müde bist solltest schlafen gehen. Schadet nicht, aber Osterwochenende braucht ihr doch noch mehr Energie als erwartet.

Aber immerhin hats ja schon zu 3 Toren in zwei Spielen gegen ne Bierwagentruppe gereicht. Stark...
Elch der ältere
2.VF Spiel in Augsburg

Beitragvon Elch der ältere » Fr 2. Apr 2010, 13:41

Ehrlich Leute. Mir gefällt ja besonders, dass man mit einem post gleich ne halbe Seite füllt. TOLL! Wirklich.

Und sonst, MEISTA!

und *gäääähn*