FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Perle11
Beiträge: 287
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 01:00
Wohnort: 15732 Schulzendorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Perle11 » Do 16. Apr 2009, 21:39

Man sind die D...dorfer sauer. Warum nur? Weil wir aus dem Osten sind, und bei uns alle gedopt wurden. Weil alles schon von vornherrein feststand, das wir Meister werden. Premiere hat das angeblich so gewollt. Man da kann einen die Mageninhalt hochkommen. Muß Neid weh tun!!!

"http://www.youtube.com/watch?v=wGEChHxAZFA"

Herzlichen Glückwunsch "EHC Eisbären Berlin"- Forever
"Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär"
bärenhausski
Beiträge: 13376
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Do 16. Apr 2009, 21:42

tatanka hat recht, das team ist der star
aber ohne solch knochenharte, abgezockte playoffschw... wie walker, pederson, ustorf, felski etc. gewinnst du keine meisterschaft
die wissen einfach genau was wann zu tun ist
aber eben auch die vielfach zitierten herren weiss, braun, hördler , busch, baxmann und co.
jung an jahren, aber mit einer bereits unglaublichen erfahrung und coolness

ein erstaunlicher faktor war auch die steigerung um mehrere 100% des herrn roach
die gesamte saison ziemlich grottig; in den play-offs top
weitere abwehrer mit diskreten leistungen lassen wir heute mal aus

oft noch immer unterschätzt: led zepp
für mich klar der beste goalie der liga
oft nicht so spektakulär wie andere, aber er macht eben auch nicht die entscheidenden fehler wie breitweit und starr
endlich mal einer im bärentor bei dem man nicht den perma-herzkasper hat wie bei typen a la brunetta
optimismus ist nur ein mangel an information
EHC SOUTHSIDE
Beiträge: 1209
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Therwil / Switzerland
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon EHC SOUTHSIDE » Do 16. Apr 2009, 21:47

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
tatanka hat recht, das team ist der star

endlich mal einer im bärentor bei dem man nicht den perma-herzkasper hat wie bei typen a la brunetta

Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Bärenmücke » Do 16. Apr 2009, 21:55

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Was soll man zu diesem Team eigentlich noch sagen?
In diesem Jahr war es schwer den herausragenden Spieler der Eisbären in den Playoffs zu benennen. Wohl auch deshalb wurde der Herr Reid MVP, da er mit Sicherheit der wichtigste Spieler der DEG beim Finaleinzug war.
Bei den Eisbären war der Star wirklich das Team. Fast alle Spieler befanden sich auf gleichbleibend hohem Niveau, wodurch es sicher auch gelang den Ausfall vom Herrn Pederson zu kompensieren.
Hat man in Düsseldorf wirklich geglaubt, das Einigeln wäre ein gelungener "Plan"? So, wie in Spiel 2, kann man gegen die Eisbären immer mal ein Spiel gewinnen, aber keine Serie!
Irgendwann ist die Wagenburg sturmreif geschossen und dann bröckelt der Wall.

Vier Titel in fünf Jahren, wenn mir das einer 1993 gesagt hätte... Bild

Wir sollten diese Tage genießen, denn die Erfahrung lehrt, daß auch mal nicht so erfolgreiche Zeiten kommen werden.

Aber jetzt ... MEISTA! Bild

@ Häupling: Warum hast Du dauernd recht und immer die passenden Worte?Komme mir mal jetzt nicht mit dem Alter und Lebenserfahrung! Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon 01Balu » Do 16. Apr 2009, 22:16

Zitat:
Original erstellt von Treptower Eisbär:
Man sind die D...dorfer sauer. Warum nur? Weil wir aus dem Osten sind, und bei uns alle gedopt wurden. Weil alles schon von vornherrein feststand, das wir Meister werden. Premiere hat das angeblich so gewollt. Man da kann einen die Mageninhalt hochkommen. Muß Neid weh tun!!!

"http://www.youtube.com/watch?v=wGEChHxAZFA"

Herzlichen Glückwunsch "EHC Eisbären Berlin"- Forever

Ich bin beruhigt, dass auch andere Boards ihre
Tiergärten haben! Bild Bild
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon CultCat » Fr 17. Apr 2009, 10:20

Und ich bin beruhigt, dass es auch noch den ein oder anderen vernünftigen Ddorfer gibt. Bei manchen der Posts da drüben frage ich mich ernsthaft, an WEM eigentlich die letzten 20 Jahre spurlos vorüber gegangen sind?
Na ja... lassen wir ihnen ihre Mauer im Kopp, dafür haben wir den Pott! Bild

MEISTA!
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon RicoHsh » Fr 17. Apr 2009, 14:11

Zitat:
Original erstellt von DEG85:
Moin,

zwar etwas verspätet, aber lieber später als nie. Ich gratulieren euch den Eisbären/Dynamo Fans zur Meisterschaft. Freue mich auf die nächste Saison, auf die Spiele wieder gegen euch und wünsche euch nun einene schöne Sommerpause und morgen? nochmals viel spaß bei der Meisterfeier

Gruß DEG85

Wart auf jeden Fall ein würdiger Final-Gegner.Und wenn ihr die 5-gg.-3s, den Penalty und die Konter einfach genutzt hättet, hätte es wahrscheinlich ein Spiel 5 gegeben.
Bis auf wenige Deppen in eurem Forum, war es jedenfalls eine Freude.
Neues Jahr neues Glück.
Allet wird jut!
Tatanka
Beiträge: 12282
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Tatanka » Fr 17. Apr 2009, 19:31

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
...ohne solch knochenharte, abgezockte playoffschw... wie walker, pederson, ustorf, felski etc. gewinnst du keine meisterschaft
die wissen einfach genau was wann zu tun ist
aber eben auch die vielfach zitierten herren weiss, braun, hördler , busch, baxmann und co.
jung an jahren, aber mit einer bereits unglaublichen erfahrung und coolness
...

Hat eigentlich einer mal gesehen, daß sich der MVP in einen Schuß geworfen oder einen geblockt hat? Bild
Zitat:
ein erstaunlicher faktor war auch die steigerung um mehrere 100% des herrn roach
Dazu hast du nach den Spielen kurz vor den Playoffs hoch erfreut mal sinngemäß angemerkt: Schön, daß sich der Herr Roach auch mal wieder dazu entschieden hat mitzuspielen.
Manch einer weiß genau, wann man Akzente setzen muß. Bild
Zitat:
... oft noch immer unterschätzt: led zepp...
Mit spektakulären Paraden landest du zwar als Torhüter des Jahres in der EHN, aber den Cup bekommt der Meistergoalie. Bild Bild
der Roth
Beiträge: 579
Registriert: So 2. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon der Roth » Fr 17. Apr 2009, 23:04

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Zitat:
Original erstellt von Treptower Eisbär:
Man sind die D...dorfer sauer. Warum nur? Weil wir aus dem Osten sind, und bei uns alle gedopt wurden. Weil alles schon von vornherrein feststand, das wir Meister werden. Premiere hat das angeblich so gewollt. Man da kann einen die Mageninhalt hochkommen. Muß Neid weh tun!!!

"http://www.youtube.com/watch?v=wGEChHxAZFA"

Herzlichen Glückwunsch "EHC Eisbären Berlin"- Forever

Ich bin beruhigt, dass auch andere Boards ihre
Tiergärten haben! Bild Bild

Einige Düssis leiden ja unter extremen Verfolgungswahn... Bild Bild
DEG85
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon DEG85 » Sa 18. Apr 2009, 01:28

Moin,

zwar etwas verspätet, aber lieber später als nie. Ich gratulieren euch den Eisbären/Dynamo Fans zur Meisterschaft. Freue mich auf die nächste Saison, auf die Spiele wieder gegen euch und wünsche euch nun einene schöne Sommerpause und morgen? nochmals viel spaß bei der Meisterfeier

Gruß DEG85

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste