FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Do 16. Apr 2009, 09:06

wo war eigentlich in all den spielen der koll. mänätscher pieter tschonn lie? Bild Bild

die schweizer betreuen?
scouting vor den camps?
geld abholen bei hopp für robinson?

[ 16-04-2009, 08:10: Beitrag editiert von: bärenhausski ]
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Do 16. Apr 2009, 09:08



[ 16-04-2009, 08:09: Beitrag editiert von: bärenhausski ]
optimismus ist nur ein mangel an information
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Robert P » Do 16. Apr 2009, 09:14

Unglaublich!
yes
WyattEarp
Beiträge: 696
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon WyattEarp » Do 16. Apr 2009, 09:18

Also der Torjubel in Düsseldorf war ganz schön laut. Zum Glück mussten wir ihn nur 2mal (bzw. 3mal wegen Videobeweis) hören!!!
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Ronald » Do 16. Apr 2009, 10:17

auch gerade angekommen und allen ein fettes DANKE!
Es war einfach nur GEIL!
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon BärenFürst » Do 16. Apr 2009, 10:37

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnte es ja "nur" ( Gott sei Dank ) übers Internet hören! Dann brach die Geschichte zwei mal zusammen und das bei Düsseldorfer Führung! Und dann SIEG und MEISTA! Einfach geil! So viele Glückwünsche habe ich nicht mal zum 40. Geburtstag bekommen! Bild Einfach nur geil! Pünktlich zum RBB-Zusammenschnitt kam meine Fürstin mit dem Sekt!
Wann wo und wo wird am Samstag der MEISTA gefeiert? Rotes Rathaus hies es im RBB?
Gebt mir mal ein Tipp, sonst bekomme ich kein FREI zur FEIA! Bild Bild

[ 16-04-2009, 19:33: Beitrag editiert von: steener ]
Bären-Fürst
micha_aus_brandenburg
Beiträge: 75
Registriert: Do 12. Feb 2009, 01:00
Wohnort: brieselang
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon micha_aus_brandenburg » Do 16. Apr 2009, 11:05

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Nur kurz erstmal, gerade aus dr altstadt zurück.

Donnerstag: Ankunft in Tegel gegen 10.irgenwas, danach zur o2 world

Samstag dann großer Autokorso, los gehts um 12 Uhr an der Schaubühne, 14 Rotes Rathaus, danach Meistaparty inna O2.

Beim autokorso können 50 Fanautos mitfahren, Anmeldungen bis Donnerstag 16 Uhr bei mir (robbi.haschker(at)eisbaeren.de). Bitte mit Auto, Kennzeichen und vor allem wer ihr seit (Fanclubs, etc). Ich werde versuchen bis Freitag Abend dann alle Autos anzuschreiben/anzurufen, deshalb auf jeden Fall Mailadresse und Handynummer.

Weiteres später.

MEISTA - YEAH!!!!

nur das wahre Genie beherscht das Chaos
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Zanardi » Do 16. Apr 2009, 11:07

BärenFürst
Beiträge: 765
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Schaumburg in der Einöde
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon BärenFürst » Do 16. Apr 2009, 11:10

JO! HEULT DOCH!!! Die können wohl doch nicht verlieren! Was ist den jetzt mit den rheinischen Frohnaturen? HIHIHI Bild Bild Bild
Bären-Fürst
eisbärchimona
Beiträge: 237
Registriert: So 29. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Berlin - ehemals 5 min neben der Halle
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon eisbärchimona » Do 16. Apr 2009, 11:18

So, da ja gestern hier nichts mehr ging: MEISTAAAAA!!!
Man, ich glaub, ich hab von gestern immer noch 1,8 im Turm, gehts mir schlecht. Ich hätte doch ne Stunde länger schlafen sollen, aber ich will ja zur o2World.
Aber wenigstens hat sopcast bis kurz vor der Pottübergabe durchgehalten, die hab ich dann auf RBB fast sehen können Bild
Und dann sah Hsh (für alle die woanders wohnen) wie an Silvester aus, da hatten einige noch ziemlich viel Feuerwerk übrig Bild
Und sogar unser alter Zeitungsladen am Welli hat extra für uns aufgemacht, war echt lustig, da noch etwas rumzuhängen (deshalb geht es mir ja nicht gut)
Oh man, ich muß wohl noch nen 2. Kaffee trinken.... Also verzeiht mir mein Gelabere Bild

[ 16-04-2009, 11:12: Beitrag editiert von: eisbärchimona ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste