FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon langmann62 » Do 16. Apr 2009, 00:40

Die Busmitfahrer sind schwer zu verstehen am Handy.... Bild Bild
Luzifer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 01:00
Wohnort: aus Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Luzifer » Do 16. Apr 2009, 00:43

Wenn Du mich fragst wer Meister ist dann sage ich zu Dir: Wir waren und wir bleiben MEISTER!

JA ja ja was für ein Spiel wirklich super auch aus Düsseldorfer sicht.

Meister sein ist schön, Meister sein ist schön, Meister sein ist schöööön, Meister sein ist schön. Bild Bild Bild
Wer abrutscht darf nochmal, alte Bergsteigeregel!
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Bärenmücke » Do 16. Apr 2009, 00:44

-thanks @ the 1.:dynamo-geschlossene manschaftsleistung!
-thanks @ the 2-end:rob robinson:endlich mal einer,der mit diesen fucking vorurteilen aufgeräumt hat und sich in die herzen der fans gespielt hat
-thanks @ don ron for the working at the last 2 years!ich knie vor ihnen nieder!
-thanks @ stefan ustorf:du bist ein echter leitwolf(möge es mehr von deine sorte geben)

[ 15-04-2009, 23:47: Beitrag editiert von: Bärenmücke ]
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Bärenmücke » Do 16. Apr 2009, 00:49

welches a....loch hat vorhin von spiel 5 geredet? ab zur steiniegung! Bild

[ 15-04-2009, 23:55: Beitrag editiert von: Bärenmücke ]
Bobby
Beiträge: 29
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Bobby » Do 16. Apr 2009, 00:49

MEISTAR!!!!!!!!!
das ist der absolute hammer!!!!!!!!
ein geiles spiel davon wert ich noch meinen enkeln erzählen Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Bärenmücke » Do 16. Apr 2009, 00:52

es fällt mir wahrlich shwer,aber ich als schwarzangehauchter heilige die ganze man(n)schaft in meinem gutenachtgebet!
Bärenmücke
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Die Stadt des dynamischen Meisters!
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Bärenmücke » Do 16. Apr 2009, 00:54

thanks @ mark for the last years!
72-Zepp
Beiträge: 313
Registriert: Di 7. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon 72-Zepp » Do 16. Apr 2009, 00:55

Mark Beaufait MUSS ordentlich verabschiedet werden, da sollten wir Fans sicherlich anfangen. 7 Jahre Eisbären, keine Ahnung wieviel Tore, wieviel Scorerpunkte, aber auf jeden Fall immer 110%.
Ich glaube es war 2005, wo er in den Play-offs Toptorschütze bei uns war.
Wie Felle ihn nannte, Das Monster Bild

Schade dass er aufhört, denke aber, dass es der richtige Moment ist Bild
Zepperle for Germany
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon E.J.B.P. » Do 16. Apr 2009, 00:59

JJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

ähm.....*Räusper*...
Quattro-Meista!!!

Danke an Mark Beaufait und besonders an den Kaptitän und Ustorf für Ihren bedingungslosen Einsatz.

Morgen dann um 11 Uhr am Flughafen!! Ich hoffe ich habe das richtig verstanden??!!
matztman
Beiträge: 676
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 01:00
Wohnort: 1640 m Luftlinie von der MBA
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon matztman » Do 16. Apr 2009, 00:59

Hey Leute, das Teil muß für nächste Saison Aktion 20 heißen Missionen gab es schon viele
Eishockeyfan seit 1977

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste