FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Komissalov » Do 16. Apr 2009, 00:26

Ich geh dann mal wieder schlafen... Ist jetzt 5:00 Uhr hier und 2 Stunden kann ich noch. Bild

Feiert schön!

MEISTA!!!

Bild

[ 15-04-2009, 23:28: Beitrag editiert von: Komissalov ]
ehc-cosi
Beiträge: 238
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 01:00
Wohnort: weißensee
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon ehc-cosi » Do 16. Apr 2009, 00:29

Zitat:
Original erstellt von langmann62:
Aktion 20 klingt gut...auf Dynamo!!!! Bild
Auf geht`s! Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Saku » Do 16. Apr 2009, 00:29

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an das Team, die Trainer, die Betreuer, ärzte und natürlich an den Manager zum vierten DEL-Titel.

Mit insgesamt 19 Titeln hat man nun mit dem Berliner Schlittschuh-Club gleichgezogen. Fehlen noch sechs, um zu Weißwasser aufzuschließen. Vielleicht klappt dies ja auch noch in den nächsten zehn Jahren.

Danke, Mark Beaufait!
stiga
Beiträge: 34
Registriert: Do 29. Jan 2009, 01:00
Wohnort: schöneiche
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon stiga » Do 16. Apr 2009, 00:29

ICK BEKOMM DET GRINSEN NICH AUS MEINEM GESICHT !!

MEISTA Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16747
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Yushkevich » Do 16. Apr 2009, 00:29

Top:
der Bart ist ab (endlich wieder glatt wie ein Babyarsch)

Flop:
Sommerpause (zumindest national) Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Kleiner Elch » Do 16. Apr 2009, 00:31

Zitat:
Original erstellt von alter PLOFF elch:
Nix da, ick mach Mittwoch den Sack zu!

YEAH!

wie konnte daran auch nur gezweifelt werden?
Mahlsbär
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Mahlsbär » Do 16. Apr 2009, 00:31

Zitat:
Original erstellt von BF:
Kompliment an die Mannschaft und das Team zu 4. Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch und großen Respket vor der Mannschaft und den aufopfernden Kampf!

Auf Premiere verbeugen sich die Experten vor der Dynastie Eisbären Berlin. Einfach unglaublich, was hier geschaffen worden ist.

Welli verabschiedet mit einer Meisterschaft. O2-World mit einer Meisterschaft eingeweiht. Langsam gehen einem die Ziele aus...

CHAMPIONSLEAGUE..... Bild Bild Bild
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Ronny HH » Do 16. Apr 2009, 00:33

Danke, Mark Beaufait! Bild Bild

Ich hoffe er wird gebührend verabschiedet!!!!!!!!
Lebe das Leben!
72-Zepp
Beiträge: 313
Registriert: Di 7. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon 72-Zepp » Do 16. Apr 2009, 00:33

Zitat:
Original erstellt von Mahlsbär:
Zitat:
Original erstellt von BF:
Kompliment an die Mannschaft und das Team zu 4. Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch und großen Respket vor der Mannschaft und den aufopfernden Kampf!

Auf Premiere verbeugen sich die Experten vor der Dynastie Eisbären Berlin. Einfach unglaublich, was hier geschaffen worden ist.

Welli verabschiedet mit einer Meisterschaft. O2-World mit einer Meisterschaft eingeweiht. Langsam gehen einem die Ziele aus...

CHAMPIONSLEAGUE..... Bild Bild Bild

Jop, seh ich auch so.
Mission 20 + Champions League.
+ Das kleine Derby (falls es denn zustande kommt) nächstes Jahr gewinnen!
Zepperle for Germany
ehc-cosi
Beiträge: 238
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 01:00
Wohnort: weißensee
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon ehc-cosi » Do 16. Apr 2009, 00:35

Zitat:
Original erstellt von Saku:


Danke, Mark Beaufait!

Da wird sich wohl der Wunsch vom Hool doch nicht erfüllen Bild
SCHADE!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste