FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon jansen75 » Mo 13. Apr 2009, 11:14

Zitat:
Original erstellt von Luis:
Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Zitat:
Original erstellt von FOzzie Bär:
Was für n peinlicher Auftritt, auf den Rängen.
Da fährt man mit 500 Leuten nach Düsseldorf und bekommt es nicht gebacken, einen geschlossenen Support hinzulegen.
Stattdessen muss man sich noch Rechtfertigen, wenn man seine Mannschaft bei einem Rückstand anfeuert.
Die Lästerei und Spotterei über andere Partykurven und Erfolgsfans ist groß, aber den Dreck vor der eigenen Tür will niemand wegräumen. Fallen Tore, gewinnt die Mannschaft, singen alle wie die Männer und feiern sich als die besten Fans der Liga.
Liegt man zurück, starrt man stur aufs Feld und regt sich über die 30 "Kinder" auf, die trotzdem bedingungslos weiter Gas geben mit ihrer "Ultra-Scheiße".
Wird Zeit, dass einige wieder von ihren hohen Rössern runtersteigen und nicht alles als selbstverständlich ansehen.

Kann ick so nur unterschreiben !!! Traurig das man in einem Finale es nicht schafft die Mannschaft zu supporten...stattdessen wird hier rumgeprallt, wir sweepen durch usw. träumt schön weiter "Wir besten Fans der Liga"

Traurig ist das beim ankommen am ISS Dome nur eins von den Insassen zweier Busse getan wurde - nämlich nur den Gegner provozieren.

Traurig ist es das Mitglieder des Kindergartens bei der Enterprätation der Nationalhymne Stinkefinger zeigen, pfeiffen und sich selbst nicht vom Ordnungspersonal davon abbringen lassen.

Traurig ist das mitlerweile mehr gegen den Gegner gesungen wird als für die eigene Mannschaft.

Traurig ist das immer mehr Leute ohne den Alk scheinbar nicht mehr in der Lage sind auswärts zu fahren.

Na das war ja ne ganz traurige Veranstaltung in D-dorf...Passend zum Vortrag der dicken Tante Bild
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon jansen75 » Mo 13. Apr 2009, 11:16

Zitat:
Original erstellt von roadmaster:
Zitat:
Original erstellt von deJans:
Zitat:
Original erstellt von roadmaster:
Zitat:
Original erstellt von deJans:
Er verstehts nich, er verstehts nich, ER VERSTEHT ES EINFACH NICHT!!! Bild Bild Bild
genau ...breitgins... macht einen rasend ne?

nicht nur das...
aber morgen ab 14:30 Uhr ist mir das völlig Titte!!!

Wie jetzt? du siehst dir das Spiel nicht an?
Schade eigentlich, denn sonst könntest du sehen, wie ne Serie gekippt wird. Solltest du dir wirklich ansehen, frag mal in Krefeld und Hannover

Man beachte die Uhrzeit des Posts...Ach ich vergaß...Ihr lebt ja inner anderen Zeitzone...Lichtjahre voraus
bärenhausski
Beiträge: 14253
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Mo 13. Apr 2009, 11:18

bevor man hier weiter in österlich-elegische trauerfeierlichkeiten verfällt, sei daran erinnert, dass heute ein finalspiel stattfindet Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon jansen75 » Mo 13. Apr 2009, 11:21

inner halber Stunde mach ick mich schon mal into the town...
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Komissalov » Mo 13. Apr 2009, 11:33

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
bevor man hier weiter in österlich-elegische trauerfeierlichkeiten verfällt, sei daran erinnert, dass heute ein finalspiel stattfindet Bild Bild
Gott sei es gepriesen... Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 13. Apr 2009, 11:34

Halleluja Bild

ADRENALIN !!!
Stay hungry, stay foolish !
Perle11
Beiträge: 287
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 01:00
Wohnort: 15732 Schulzendorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Perle11 » Mo 13. Apr 2009, 11:35

Ich bin dabei, brauche aber erst um 12.00 Uhr los.
Mein Tip für Heute 4:0; Zuhause schlägt uns Vor der nächsten Meisterschaft keiner mehr.
"Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär"
Benutzeravatar
anticreativ
Beiträge: 759
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: In Sichtweite
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon anticreativ » Mo 13. Apr 2009, 11:36

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
bevor man hier weiter in österlich-elegische trauerfeierlichkeiten verfällt, sei daran erinnert, dass heute ein finalspiel stattfindet Bild Bild
Doch nicht etwa dieses hier?:
DEL live im Internet
Mo, 13.04.2009, 14:15 Uhr
Hannover Scorpions
vs
DEG Metro Stars
Bild Bild
Aprilscherz??
Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen,
aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon jansen75 » Mo 13. Apr 2009, 11:40

Zitat:
Original erstellt von anticreativ:
Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
bevor man hier weiter in österlich-elegische trauerfeierlichkeiten verfällt, sei daran erinnert, dass heute ein finalspiel stattfindet Bild Bild
Doch nicht etwa dieses hier?:
DEL live im Internet
Mo, 13.04.2009, 14:15 Uhr
Hannover Scorpions
vs
DEG Metro Stars
Bild Bild
Aprilscherz??

Alles Amateure! Die kriegen ja nich mal zum Finale nen Live-Ticker hin...schon wieder alles traurig Bild
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon jansen75 » Mo 13. Apr 2009, 11:46

So Jungs und Mädels...ich mach mich schonmal los. Noch bissl "aufwärmen" vorher. Bild
Also dann...das die Bären heute die Sterne vom Himmel holen.
Viel Spass...man sieht sich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste