FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Komissalov » Mo 13. Apr 2009, 02:31

Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, geb ichs endgültig auf.
Endlich...
myfreexp
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon myfreexp » Mo 13. Apr 2009, 02:43

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Sorry, aber das Fahnenerklärgremium hat schon Urlaub...
Gar nicht mal unkomisch, die "Antwort". Nur trotzdem daneben. Die Frage war ernst gemeint.

Aber schon OK, muß ja nicht beantwortet werden.

Nur heult dann angesichts solcher Fahnen und deplazierten Antworten nicht rum, wenn Ihr damit mal wieder alle (Vor)Urteile vollauf bestätigt und mit entsprechenden Reaktionen bedacht werdet. Dann wollt Ihrs wohl so, auch gut.

Dasselbe gilt für das Thema Haarausfall-Patienten.
myfreexp
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon myfreexp » Mo 13. Apr 2009, 02:48

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, geb ichs endgültig auf.
Endlich...
Daß es für Dich nicht reichen wird, war mir schon klar. Aber Dich hat ja auch niemand gerufen.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Elch der ältere » Mo 13. Apr 2009, 02:50

Hey, alte Katze, Du bist nicht up to date - Myfreevista.
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Komissalov » Mo 13. Apr 2009, 03:08

Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, geb ichs endgültig auf.
Endlich...
Daß es für Dich nicht reichen wird, war mir schon klar. Aber Dich hat ja auch niemand gerufen.

Das war jetzt aber wenig freundlich und hat mich ganz schön getroffen. Warum greifst Du mich an, obwohl Du mich gar nicht kennst? Du weißt doch gar nicht, was damit gemeint haben könnte.

Und überhaupt finde ich Dein Verhalten mir gegenüber merkwürdig und unangemessen. So etwas sind wir in diesem Forum nicht gewohnt und ich denke, anderswo auch nicht. Dazu musst Du wissen, dass ich in vielen Foren angemeldet bin, aber kaum irgendwo so ein Verhalten, wie Deins akzeptiert wird.

Ich denke, ich entschiuldige Dein Verhalten einfach mit der Uhrzeit und der Menge an Alkohol, die Du vermutlich schon intus hast.

[ 13-04-2009, 02:10: Beitrag editiert von: Komissalov ]
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Ulli » Mo 13. Apr 2009, 04:35

Zitat:
Original erstellt von alter PLOFF elch:
Hey, alte Katze
doppeltes alter, selber stil...
Bild
entweder den absprung nich geschafft oder midlifecrisis... Bild solang er nicht mit getunedten blondinen im roten cabrio rukurvt isja allet jut...
a propos...eltelch, du kommst doch auch so langsam in dat goldkettchenalter... morgen vielleicht ma die jute sporett-pelle n bissl behängen..? Bild
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Mo 13. Apr 2009, 08:25

Zitat:
Original erstellt von Eisbär#24:
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? Bild
nein Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Mo 13. Apr 2009, 08:28

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Sorry, aber das Fahnenerklärgremium hat schon Urlaub...
sie würden es ohnehin nicht verstehen Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
bärenhausski
Beiträge: 14267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Mo 13. Apr 2009, 09:24



[ 13-04-2009, 08:25: Beitrag editiert von: bärenhausski ]
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Tatanka » Mo 13. Apr 2009, 10:15

Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Hint: Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber nur eine davon ist [i]in dieser Situation[/i] erfolgversprechend.
Sorry, aber das ist peinlich!
Sind das deine Worte?

Zitat:
Wenn ich genau nur eine Möglichkeit habe, das Spiel zu gewinnen und das auch erkenne, dann ist es doch ausgesprochen klug, mich genau für diese eine Möglichkeit zu entscheiden.

Jo. Da steht aber "das Spiel zu gewinnen" und nicht "das Spiel zu führen". Diese "genau nur eine Möglichkeit" ist das Resultat einer Erkenntnis, nachdem ich die andere(n) bereits ausgeschlossen habe.

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Nochmals, bei einer Möglichkeit gibt es nichts zu entscheiden!
Die DEG hatte keine Wahl und wo man keine Wahl hat, da kann man sich nicht entscheiden. So einfach ist das.

Oh Mann...

Natürlich hatte sie eine Wahl, nämlich die zwischen (ums für alle hier jetzt mal sehr zu vereinfachen, damits hoffentlich und endlich mal verstanden wird):

1. Angriff!
2. Verteidigung!

Sind das zwei Möglichkeiten oder nicht?

Und wenn ich erkannt habe, daß mich angesichts des Gegners, der eigenen Verfassung im letzten Drittel usw. usf. der Angriff voraussichtlich ins Verderben führen wird, entscheide ich mich vor dem Hintergrund des aktuellen Spielstands fürs Verteidigen. Damit habe ich es für mich selbst als die einzige Möglichkeit erkannt, das Spiel zu gewinnen (weil ich die andere von zwei Möglichkeiten ausgeschlossen habe).

Dazu muß man eigentlich kein besonders guter Schachspieler sein, um das zu begreifen.

Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, geb ichs endgültig auf.

Auweia! Vielleicht solltest du dich erst mal sortieren. Mal schreibst du von "genau einer Möglichkeit", dann wieder von mehreren, dann wieder von genau zwei (Angriff, Verteidigung)...
Es wäre besser, du würdest die vielen Pläne und Möglichkeiten, von den vielen Zetteln mal koordinieren, damit du dich hier nicht komplett zum Rot/Gelben Apfel machst. Bild
Die DEG konnte diesem Druck spielerisch nichts mehr entgegnen, deshalb hat sie das einzige gemacht, was ihr noch übrig blieb: sich einigeln, in die Schüsse werfen, sich ein paar Arme und Beine zusätzlich wachsen lassen, bis zum Umfallen kämpfen und auf den lieben Gott vertrauen. Es hat geklappt und ist gut gegangen, deshalb hat sie gewonnen. Alles hätte, wäre, wenn spielt da keine Rolle mehr.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste