FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon jansen75 » Mo 13. Apr 2009, 00:56

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Baoh, geht mir dieses Board im Moment auf den Sack...

Solche Kindergartensch... "Das hab ich soooo nicht gesagt..." "Lies mein Posting nochmal genau..." "Hab ich doch gleich gesagt" "Ihr seid andere Meinung und findet mich blöd, dann seid Ihr aber schlechte Gastgeber"

Gibt es keine Parkuhren mehr in Düsseldorf, denen man das alles erzählen könnte, oder warum muss das alles in unserem kleinen beschaulichen Forum abgeseyert werden?

Und wie andere gern unser Forum hätten, hat uns auch noch nei gestört. Wer sich hier also nicht willkommen oder gestfreundlich genug bahendelt fühlt, sollte darübner nicht wortreich Klage führen und weiter schreiben, sondern einfach weggehen. Danke.

Es gibt hier aber anscheinend "Gäste" díe noch nicht mal das verstehen (wollen)...traurig aber wahr Bild Bild Bild

[ 12-04-2009, 23:57: Beitrag editiert von: deJans ]
ostteil78
Beiträge: 565
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon ostteil78 » Mo 13. Apr 2009, 01:05

danke für den link. ist wirklich besser als del.tv... viel spass morgen
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Ostalgiker » Mo 13. Apr 2009, 01:29

Was für n peinlicher Auftritt, auf den Rängen.
Da fährt man mit 500 Leuten nach Düsseldorf und bekommt es nicht gebacken, einen geschlossenen Support hinzulegen.
Stattdessen muss man sich noch Rechtfertigen, wenn man seine Mannschaft bei einem Rückstand anfeuert.
Die Lästerei und Spotterei über andere Partykurven und Erfolgsfans ist groß, aber den Dreck vor der eigenen Tür will niemand wegräumen. Fallen Tore, gewinnt die Mannschaft, singen alle wie die Männer und feiern sich als die besten Fans der Liga.
Liegt man zurück, starrt man stur aufs Feld und regt sich über die 30 "Kinder" auf, die trotzdem bedingungslos weiter Gas geben mit ihrer "Ultra-Scheiße".
Wird Zeit, dass einige wieder von ihren hohen Rössern runtersteigen und nicht alles als selbstverständlich ansehen.
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon jansen75 » Mo 13. Apr 2009, 01:31

Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Recht ausführliche und neutrale Zusammenfassung im WDR3 (und allemal besser als DEL TV):

http://www.wdr.de/tv/sport_live/videos/flashplayer.jsp?mid=27078

WDR und neutral???
Also wenn ich das sehe, schien das Spiel ja ausgeglichen hin und her gegangen zu sein, geschweige denn, dass irgendein Team gemauert hat.
Lächerlich!
Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Westbär » Mo 13. Apr 2009, 01:42

Eine ärgerliche und unnötige Niederlage. Die Bären haben D-Dorf teilweise an die Wand gespielt und einfach kein Tor erzielt. Und dann kommen zwei Konter und die sitzen...

Sehr ärgerlich! Bild

Aber trotzdem hat das Spiel gezeigt, wer das bessere Team ist. Und den Düsseldorfern wird es nicht gelingen, in jedem Spiel aus nur drei Torschüssen zwei Tore zu machen.
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon jansen75 » Mo 13. Apr 2009, 01:49

Zitat:
Original erstellt von Westbär:
Aber trotzdem hat das Spiel gezeigt, wer das bessere Team ist. Und den Düsseldorfern wird es nicht gelingen, in jedem Spiel aus nur drei Torschüssen zwei Tore zu machen.
so isses!!!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Komissalov » Mo 13. Apr 2009, 01:55

Immer noch:

Nur noch 2!

Bild
shiko
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Wassenberg/NRW
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon shiko » Mo 13. Apr 2009, 01:59

Frei nach dem Motto:

Und so spielt man Eishockey!!!! Bild
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Komissalov » Mo 13. Apr 2009, 02:11

Sorry, aber das Fahnenerklärgremium hat schon Urlaub...
myfreexp
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon myfreexp » Mo 13. Apr 2009, 02:28

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Hint: Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber nur eine davon ist [i]in dieser Situation[/i] erfolgversprechend.
Sorry, aber das ist peinlich!
Sind das deine Worte?

Zitat:
Wenn ich genau nur eine Möglichkeit habe, das Spiel zu gewinnen und das auch erkenne, dann ist es doch ausgesprochen klug, mich genau für diese eine Möglichkeit zu entscheiden.

Jo. Da steht aber "das Spiel zu gewinnen" und nicht "das Spiel zu führen". Diese "genau nur eine Möglichkeit" ist das Resultat einer Erkenntnis, nachdem ich die andere(n) bereits ausgeschlossen habe.

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Nochmals, bei einer Möglichkeit gibt es nichts zu entscheiden!
Die DEG hatte keine Wahl und wo man keine Wahl hat, da kann man sich nicht entscheiden. So einfach ist das.

Oh Mann...

Natürlich hatte sie eine Wahl, nämlich die zwischen (ums für alle hier jetzt mal sehr zu vereinfachen, damits hoffentlich und endlich mal verstanden wird):

1. Angriff!
2. Verteidigung!

Sind das zwei Möglichkeiten oder nicht?

Und wenn ich erkannt habe, daß mich angesichts des Gegners, der eigenen Verfassung im letzten Drittel usw. usf. der Angriff voraussichtlich ins Verderben führen wird, entscheide ich mich vor dem Hintergrund des aktuellen Spielstands fürs Verteidigen. Damit habe ich es für mich selbst als die einzige Möglichkeit erkannt, das Spiel zu gewinnen (weil ich die andere von zwei Möglichkeiten ausgeschlossen habe).

Dazu muß man eigentlich kein besonders guter Schachspieler sein, um das zu begreifen.

Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, geb ichs endgültig auf.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste