FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon RicoHsh » So 12. Apr 2009, 01:51

Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Zitat:
Original erstellt von Eisbaer-Rene:
Soetwas nennt man meisterliche Gelassenheit Bild
Bei Euch. Hier nennt mans gähnende Langeweile.

Da denkt man, die Berliner hätten Schnauze, und am Ende kommt nix anderes dabei raus, als sie zu halten. Bild

Wer die Schnauze gehalten hat, hat man ja am Donnerstag eindrucksvoll beobachten können Bild
Allet wird jut!
myfreexp
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon myfreexp » So 12. Apr 2009, 01:51

Zitat:
Original erstellt von boga:
Zitat:
Original erstellt von TRIPLE-MEISTER:
Der Frust der Düdo Fans sitzt schon recht tief und verursacht leichte Demenz bei einigen. Bild

Wahnsinnsbeitrag Bild
Möönsch, nu laß ihn doch - irgendwas müssen die in ihrem eigenen Forum ja schließlich auch mal schreiben... Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon knoten » So 12. Apr 2009, 01:52

Nö, nur die Busse sind schon unterwegs. Bild
Bild
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon RicoHsh » So 12. Apr 2009, 01:52

Zitat:
Original erstellt von alter PLOFF elch:
gääääähn. moin. is was passsiert? Bild
jo aufm ZDF kommt die Wochenzusammenfassung von der Küchenschlacht.Extrem interessant Bild
Allet wird jut!
myfreexp
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon myfreexp » So 12. Apr 2009, 01:57

Zitat:
Original erstellt von RicoHsh:
Wer die Schnauze gehalten hat, hat man ja am Donnerstag eindrucksvoll beobachten können Bild
Allerdings. Seitdem hats Euch angesichts des Spielverlaufs offenbar die Sprache verschlagen. Bild

P.S.: Eure Forensoft ist Sch.....
myfreexp
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon myfreexp » So 12. Apr 2009, 02:06

Zitat:
Original erstellt von ostteil78:
Zitat:
Original erstellt von myfreexp:
Im DEG-Forum seid Ihr jedenfalls willkommen (und einige nutzen das sogar, Du wirst es nicht glauben).
also das sehe ich nicht so.
Egal. Nachweisbare Tatsache ist, daß sich dort Berliner beteiligen und man sich inhaltlich mit dem "Kontrahenten" auseinandersetzt (ich rede hier nicht vom Trash-Talk, der eh ganz anders angelegt ist), statt ihn wegen unliebsamer äußerungen pauschal zum Teufel zu wünschen und sich grundsätzlich darüber zu echauffieren, daß überhaupt "Auswärtige" am Forum teilnehmen.

Du möchtest nicht, daß ich hier ausführlich Belege dafür liefere. Oder doch?

Was ich hier erlebe, ist eine von Aufgeregtheit, Humorlosigkeit, Intoleranz und Weinerlichkeit geprägte Atmosphäre. Und man teilt zwar gerne aus, kann aber nix einstecken.

Zitat:
Original erstellt von ostteil78:
wenn ich euer hirnloses ost west gequatsche da so lese wird mir ganz warm. das ist an blödheit nicht zu überbieten. ausserdem gibts bei euch keine eventies und alles regelkundige zuschauer. die atmosphäre ist unglaublich, und eure arena das 8. weltwunder. mann, kommt runter. auf fairen sport. der bessere wird gewinnen, da gibt es für mich keinen zweifel. un das ist im moment eben berlin. das kann sich auch mal wieder ändern, weiß ich selber. trotzdem habe ich für mich auch eure dominaz in den 90 ern anerkannt und muss jetzt nicht auf die bösen wessis schimpfen. eishockey ist nunmal ein sport voller emotionen, da sollte man nicht alles auf die goldwaage legen. lasst uns unser dynamo, da kennen wir uns besser aus als ihr, und versucht nicht unsere tradition zu verleugenen, das ist sowieso unmöglich. auch wir waren jahrelang ganz unten, bestimmt länger wie ihr. lasst uns den spass, und wir werden fair zu euch sein. einmal eisbär, immer eisbär...
Sorry, mit all dem kann ich nix anfangen, weil zu pauschal. Vielleicht kannst Du auch einfach nur nicht zwischen den einzelnen Threads differenzieren? (Im DEG-Forum gibts inzwischen mindestens gefühlte 10 Threads nur zum Finale und allem, was damit zu tun hat.)

Vor allem wüßte ich nicht, daß ich mich zu irgendeinem dieser Themen überhaupt geäußert hätte.

Nur zu einem Punkt: Natürlich gibts bei uns auch Eventies, wer soll das denn bitte bestritten haben? Sagst Du das nur mal so daher, oder haste irgendeinen Beleg?

Nur sind regelkundige Zuschauer, denen man nicht über die PA erklären muß, warum es jetzt keine 2 min. wegen Spielverzögerung gibt, immer noch sehr viel deutlicher in der Mehrheit als offenbar in der O2.

@Yzebär: Ich hab mich vor über nem Jahr hier angemeldet. Soviel zu Deinen gewagten Account-Theorien. Bild

Am Montag muß ich (leider) ins Ausland fliegen, dann seid Ihr mich eh los. Wenn sich jemand mit mir treffen möchte, gerne - aber nicht mehr in dieser Serie.
matzehallo
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin Pankow
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon matzehallo » So 12. Apr 2009, 02:46

na Gott sei Dank Bild
matzehallo
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin Pankow
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon matzehallo » So 12. Apr 2009, 02:47

aber komm nicht so schnell zurück
myfreexp
Beiträge: 48
Registriert: Di 8. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon myfreexp » So 12. Apr 2009, 03:02

Zitat:
Original erstellt von Matze B:
aber komm nicht so schnell zurück
Erst nachdem die DEG auch diese Serie gewonnen haben wird. Denk an meine Worte.

Sacht ma: Wenn Ihr sowieso keine Nicht-Berliner in diesem Forum noch überhaupt irgendeinen kontroversen Austausch haben wollt: Warum macht Ihr das Forum nicht einfach dicht?
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Col.Hogan » So 12. Apr 2009, 03:07

Zitat:
Original erstellt von myfreexp

Warum macht Ihr das Forum nicht einfach dicht?
Weil wir die qualifizierten Gespräche gerne unter uns alleine tätigen Bild Bild Bild

Haste wenigstens ein One-Way-Ticket??

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste