FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
shiko
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Wassenberg/NRW
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon shiko » Fr 10. Apr 2009, 10:43

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:

Trotzdem sah Herr Storr in dieser Szene alles andere, als glücklich aus. Bild

Du wirst doch wohl nicht sowas ähnliches wie Mitleid für den Dschämie entwickeln?

Sorry, aber wenn der eigene Verteidiger nach der
Attacke im Tor liegt, kann Jamie den ja nicht umpusten!!!

Aber:
Kann mir gut vorstellen, dass man diese Aktion im normalen Spielablauf nicht sehen konnte!
Habe es nun mal auf Premiere ausführlich gesehen
und, nachplappern tue ich auch nicht, denn dann hätte ich von Kronjuwelen gesprochen Bild

Immer schön locker bleiben bzw. wie wäre denn Eure Sichtweise, wenn dies auf der anderen Seite geschehen wäre!?

Am Samstag steht es 1:1!!!!
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
bärenhausski
Beiträge: 13533
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Fr 10. Apr 2009, 10:44

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Na ja, astrein war die Sache nicht. Bild
In 50 Jahren Eishockey gleicht sich sowas alles wieder von allein aus... Bild

erst hatten sie kein glück und dann kam auch noch pech dazu... Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12329
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Tatanka » Fr 10. Apr 2009, 10:47

Zitat:
Original erstellt von boga:
Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:

Trotzdem sah Herr Storr in dieser Szene alles andere, als glücklich aus. Bild

Du wirst doch wohl nicht sowas ähnliches wie Mitleid für den Dschämie entwickeln?

Sorry, aber wenn der eigene Verteidiger nach der
Attacke im Tor liegt, kann Jamie den ja nicht umpusten!!!...

Na ja, er glotzte dem "Hool" aber schon mit vorbildlichem Schulterblick hinterher und dann war es zu spät. Bild
Zitat:
wie wäre denn Eure Sichtweise, wenn dies auf der anderen Seite geschehen wäre!?
SKALPIEREN DEN HUND! Bild Bild
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Ronald » Fr 10. Apr 2009, 11:02

Zitat:
Original erstellt von boga:


Kann mir gut vorstellen, dass man diese Aktion im normalen Spielablauf nicht sehen konnte!
Habe es nun mal auf Premiere ausführlich gesehen
und, nachplappern tue ich auch nicht, denn dann hätte ich von Kronjuwelen gesprochen Bild



Natürlich plapperste nach Bild !Die Helden von Premiere haben doch gefühlte zehn Minuten nach irgendwas gesucht,weil es ihnen wiedermal sowas von gegen den Strich ging!
O-Ton Hindelang:
"Danke liebe Regie!"

Nochmal meine Frage,wo hätte Buschi seinen Stock verstecken sollen?Naja,bei Mannheim wäre mir was eingefallen Bild !
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Komissalov
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Komissalov » Fr 10. Apr 2009, 11:03

Zitat:
Original erstellt von boga:
Am Samstag steht es 1:1!!!!
Durchaus möglich, dass es zwischenzeitlich mal 1:1 stehen könnte, Hauptsache am Ende haben die Eisbäen mindestens ein Tor mehr erziehlt als die Düsseldorfer. Dann stört mich so ein 1:1 gar nicht.

Bild
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Ronald » Fr 10. Apr 2009, 11:04

Original erstellt von boga:

Am Samstag steht es 1:1!!!!QUOTE]

Wann Bild Nach dem ersten Drittel Bild Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Yzebär
Beiträge: 5415
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Yzebär » Fr 10. Apr 2009, 11:54

Aufgrund der Erfahrungen aus der letzten Saison, gibt es keinen Grund überheblich zu werden (weder auf dme Eis, noch hier im Forum). Zumal der knappe Heimsieg keineswegs auf der ganzen Linie überzeugend war. Ich hoffe, daß dies das schlechteste Spiel der Bären in dieser Serie gewesen sein wird, denn sowas wie das 1:5 im letzten Jahr, muß sich nicht unbedingt wiederholen.
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Ronny HH » Fr 10. Apr 2009, 12:15

Die BESTE Grundlage für die Seríe wurde gestern geschaffen. Warum???? Wenn wir die DEG weggehauen hätten, würde vielleicht die richtige Einstellung morgen nicht da sein (siehe Spiel 2 gegen M...heim).

Morgen sollte jedem im Team bewusst sein, dass Düdo nicht so im vorbeigehen geschlagen werden kann.Es wird sicher ein sehr schnelles Spiel werden und man muß abwarten, wie es mit den Kräften der DEG zum Ende hin aussieht.

Die DEG steht mit dem Rücken zur Wand und ist im Zugzwang. Die werden auf Zepperle schießen was das Zeug hält. Wenn er einen guten Tag erwischt und die Abwehr gut abräumt, hab ich keine Bange.

Und immer schön von der Strafbank wegbleiben, dass PP der DEG ist schon beeindruckend!!! Bild

[ 10-04-2009, 11:15: Beitrag editiert von: PinneBäRger ]
Lebe das Leben!
S.Jaschin
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Mitte
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon S.Jaschin » Fr 10. Apr 2009, 12:34

War kein so super schönes Spiel, aber man muß auch mal im Play off ein Spiel so nach Hause schaukeln...
Bild Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Elch der ältere » Fr 10. Apr 2009, 12:46

Eins Null - YEAH!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste