FINALE gg ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
U.Ortlep
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Sep 2005, 01:00
Wohnort: 13057 Bärlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon U.Ortlep » Di 7. Apr 2009, 17:43

Kann denn schon jemand die Frage der Fragen beantworten: Wer performt denn in diesem Jahr die Hymne? Da muss der Style doch auch sicher der neuen, modernen Umgebung angepasst werden, oder? Der "Weiße Hai" wäre sicher angemessen windschnittig und hat sich ja auch schon bewährt.
(Übrigens soll es demnächst in Frankreich Gefängnis von 1 Jahr geben, wenn man beim Abspielen der Hymne pfeift od. buht. Außerdem wird das angestetzte Sportereignis sofort abgebrochen. Das ist der richtige Weg! Allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn man dort den falschen/nicht-aktuellen Text auf die Melodie singt.)
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Bully #01 » Di 7. Apr 2009, 18:06

Zitat:
Original erstellt von Baero92:
Da im Finale die halbe Welt versprengt sitzt,
muß eigentlich ne Trommel in die Gegenkurve Bild

Warum nur im Finale, perspektivisch wäre das eigentlich auch so ziemlich gut :-)
Robbi
billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon billyflynn » Di 7. Apr 2009, 18:46

Bitte bloß nicht wieder Bernd Röhmer. Ich fand das schon die letzten Jahre der Veranstaltung nicht ganz angemessen...
billyflynn
bärenhausski
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Di 7. Apr 2009, 19:16

Zitat:
Original erstellt von BF:
Bitte bloß nicht wieder Bernd Röhmer. Ich fand das schon die letzten Jahre der Veranstaltung nicht ganz angemessen...
dieses jahr:

led zepp Bild
(reunion o2?, ach nee, gabs schon)
optimismus ist nur ein mangel an information
fuenkes
Beiträge: 100
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 01:00
Wohnort: Berlin - F'hain
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon fuenkes » Di 7. Apr 2009, 19:21

Warum nicht Metal? Warum nicht Iced Earth???

Das wär geil... Bild
...zu ALLEM fähig, aber zu NICHTS zu gebrauchen!!!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon steener » Di 7. Apr 2009, 19:21

Zitat:
Original erstellt von BF:
Bitte bloß nicht wieder Bernd Röhmer. Ich fand das schon die letzten Jahre der Veranstaltung nicht ganz angemessen...
mmmmh, aber seine Erfolgsquote spricht für ihn... Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Ronny HH » Di 7. Apr 2009, 19:42

Wegen mir kann Achim Menzel die Hymne uffn Kamm blasen, ICH WILL HOCKEY SEHEN und unsere Jungs als MEISTA FEIERN. Bild Bild Bild

YEAHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Lebe das Leben!
bärenhausski
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon bärenhausski » Di 7. Apr 2009, 19:46

was ist eigentlich aus der nummer mit der mutter, die strippen wollte geworden?
optimismus ist nur ein mangel an information
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Sascha 66 » Di 7. Apr 2009, 19:50

Zitat:
Original erstellt von BF:
Bitte bloß nicht wieder Bernd Röhmer. Ich fand das schon die letzten Jahre der Veranstaltung nicht ganz angemessen...
Ich fand ihn genau richtig.
Dieses komische, zusammengezimmerte Land, in dem es vorn und hinten nicht stimmt, hat nichts besseres verdient, als eine Verballhornung ihrer grossen Hymne.
Wie sehr Römer damit ins Schwarze traf, zeigten die angepissten Kommentare gewisser Leute, welche "ewige Dankbarkeit" erwarteten.

Entweder weitermachen oder Brechts Kinderhymne!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gg ...

Beitragvon Robert P » Di 7. Apr 2009, 19:55

Zitat:
Original erstellt von steener:
Zitat:
Original erstellt von BF:
Bitte bloß nicht wieder Bernd Röhmer. Ich fand das schon die letzten Jahre der Veranstaltung nicht ganz angemessen...
mmmmh, aber seine Erfolgsquote spricht für ihn... Bild Bild Bild

Es spricht gar nichts gegen ihn!
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste