Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5601
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon Yzebär » Fr 25. Mär 2011, 22:16

Das Zepp-Bashing ist ziemlich langweilig. In den entscheidenden Situationen hat er bisher gehalten Punkt.
beatbuledde
Beiträge: 127
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon beatbuledde » Fr 25. Mär 2011, 22:20

Der Hool wird nach seiner Kariere der Uli Höneß des deutschen Eishockey -> Abteilung Attacke Dynamo Bild
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon crosby87 » Fr 25. Mär 2011, 22:20

naja zepp hatte auch seine saves aber die gegentore waren einfach unter aller kanone
Yzebär
Beiträge: 5601
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon Yzebär » Fr 25. Mär 2011, 22:23

Alle Auswärtsteams nach 2 Dritteln vorne...
eis(lor)bär
Beiträge: 286
Registriert: So 27. Sep 2009, 01:00
Wohnort: Berlin-Karlshorst
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon eis(lor)bär » Fr 25. Mär 2011, 22:25

Meine Fresse, was für ein Drittel.
Die 4 gg 3 Unterzahl war definitiv nix für Herzpatienten.
Respekt wie die Mannschaft sich da rausgekämpft und eiskalt zugeschlagen hat. Bild
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle."
William Sloane Coffin
merlin 13
Beiträge: 563
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon merlin 13 » Fr 25. Mär 2011, 22:26

Ja, ja, der Zepp ist an allem schuld... Meine Fr... was hier schon wieder gehetzt wird. Die "BIG SAVES" will man sehen! Den hat er gehabt. Will aber keiner der Kritiker zugeben. Macht mal weiter... Ich hab jetzt weiter Spass an einem intensiven und schnellen Spiel.
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon Killernarbe » Fr 25. Mär 2011, 22:27

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Das Zepp-Bashing ist ziemlich langweilig. In den entscheidenden Situationen hat er bisher gehalten Punkt.
man kann natürlich auch die fehler von zepp zu nicht entscheidenden szenen erklären. das waren sie im besten fall bisher nicht, weil wir vorne die tore machen!!!!

man kann doch aber beim besten willen nicht verleugnen, dass er bisher keine glückliche figur abgibt.
langmann62
Beiträge: 1153
Registriert: Di 25. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Karlshorst
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon langmann62 » Fr 25. Mär 2011, 22:31

ok guter Fanghandsave grad von Zepp...ok? Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6317
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 25. Mär 2011, 22:40

Beide Teams zollen dem hohen Tempo der ersten Drittel jetzt Tribut. Wahnsinns-Sound aus der Halle, super unsere Fans, aber auch ein Lob an die Heimfans, geben nicht auf!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6317
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 25. Mär 2011, 22:41

Mist Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste