Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12641
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon Tatanka » Fr 25. Mär 2011, 12:03

Zitat:
Original erstellt von Prenzlbär:
Das haben die doch auch hier aus dem Forum kopiert. Der Disput Tatanka-Col.Hogan gab ja genug Stoff für die Bauerndepesche...
Sorry, aber wenn ich das hören konnte (und ich bin da wie gesagt nicht der Einzige), so wird man das auf der Ingolstädter Bank auch vernommen haben.
Anders sehe ich das bei dem Check, denn den konnte man von der Bank der Gäste nun wirklich nicht sehen, es sei denn, die haben Leitern dort oder hängen mit dem Hals zwei Meter über ihrer Bande.
Und das wäre dann doch eine ideale Gelegenheit dem rotzenden und in jede Kamera weinerliche Interviews gebenden Tschernomatz den längst verdienten Head-Shot zu verpassen. Bild
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon ossi81 » Fr 25. Mär 2011, 12:16

Geht`s raus spielt Hockey!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6140
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 25. Mär 2011, 12:43

Koan Erbarmen! Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
pfingstmontagbär
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon pfingstmontagbär » Fr 25. Mär 2011, 14:33

Gibts schon was im Fall Rankel? Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon JB Carlsson » Fr 25. Mär 2011, 14:34

Die MoPo hat übrigens bemerkt das sie Blödsinn verzapft hat bzw. die Netz-Spezies nicht das widergegeben haben was Ihnen der Stein, Marcel vorbereitet hatte. Nun steht es auf der genannten Internetseite ähnlich klar formuliert wie auf der geschriebenen Ausgabe. Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon JB Carlsson » Fr 25. Mär 2011, 15:03

Ich will mich natürlich auch zum Check von André äußern den ich von meiner Position gut sehen konnte. Für mich ganz klar gegen die Schulter ausgeführt, beide Arme angelegt. Also weder Ellbogencheck wie von Herrn Boni kolportiert, noch Check gegen den Kopf. Auch waren beide Schlittschuhe von André auf dem Eis, also auch kein Absprung oder sonstiges. Es kann von daher also nur von einem Unglück gesprochen werden für das André in keinster Weise bestraft werden dürfte. Jedoch schwant mir nichts gutes wenn ich weiß wer darüber entscheidet und da genau dieser jenige welcher auch die Strafe vom September (6 Spiele Sperre nach Ellbogen-Check zum Kopf von Dominik Walsh) ausgesprochen hat...
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon Saku » Fr 25. Mär 2011, 15:19

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
...Jedoch schwant mir nichts gutes wenn ich weiß wer darüber entscheidet und da genau dieser jenige welcher auch die Strafe vom September (6 Spiele Sperre nach Ellbogen-Check zum Kopf von Dominik Walsh) ausgesprochen hat...
Aber die Strafe war doch korrekt, oder? So sieht es zumindest der Berliner Mannschaftskapitän.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6140
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 25. Mär 2011, 16:16

So, nach 15Uhr, und nu?
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon Saku » Fr 25. Mär 2011, 16:23

Aus Köln hieße es, dass man sich noch ein wenig gedulden möge...
Capitän Steve
Beiträge: 697
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Viertelfinalserie vs. Ingolstadt

Beitragvon Capitän Steve » Fr 25. Mär 2011, 16:34

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Aus Köln hieße es, dass man sich noch ein wenig gedulden möge...
mir ist schon janz schlecht,auf faacebook brodelt schon die gerüchteküche............ Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste