Mittwoch wieder vs. Sinupret

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon skyline » Do 1. Nov 2007, 22:46

Ist das hier der Kindergarten Tratsch Club. Uh der hat mich beleidigt mit dem Spiele ich nicht mehr. Ich dachte hier werden Spiele ausgewertet. Da kann man nur hoffen das nicht so viele aus anderen Städten mitlesen weil langsam wird es peinlich was hier abgeht. Entweder wird hier diskutiert welcher Block oder Fangruppe mit wem kann oder so ein scheiß wie hier abgeht. Vielleicht sollten wir uns wieder aufs wesentliche Konzentrieren und die letzte Saison im Welli geniesen. Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5310
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon HOLLI#34 » Do 1. Nov 2007, 23:21

Danke, sehr richtig !!!
Stay hungry, stay foolish !
Tribledeath
Beiträge: 939
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon Tribledeath » Do 1. Nov 2007, 23:31

robert p hat völlig recht Bild
solche leute müsste man ausschliessen, aber wahrscheinlich haben sie sonst nichts zu melden Bild Bild Bild
yogy2125
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon yogy2125 » Fr 2. Nov 2007, 07:39

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Meiner einer versteht es einfach nicht, warum es hier zugelassen wird, dass einzelne User Leute beschimpfen dürfen, ohne das es "Konsequenzen" mit sich bringt... Bild
Danke daß du "für mich schreibst" Bild Aber Recht haste!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon Robert P » Fr 2. Nov 2007, 08:32

Nichts für ungut. Bild Bild Bild
yes
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon jogibär » Fr 2. Nov 2007, 09:32

Zitat:
Original erstellt von skyline:
Ist das hier der Kindergarten Tratsch Club. Uh der hat mich beleidigt mit dem Spiele ich nicht mehr. Ich dachte hier werden Spiele ausgewertet. Da kann man nur hoffen das nicht so viele aus anderen Städten mitlesen weil langsam wird es peinlich was hier abgeht. Entweder wird hier diskutiert welcher Block oder Fangruppe mit wem kann oder so ein scheiß wie hier abgeht. Vielleicht sollten wir uns wieder aufs wesentliche Konzentrieren und die letzte Saison im Welli geniesen. Bild
hier werden gruppen öffentlich denunziert und beleidigt, sowas is halt unerträglich und erfüllt längst einen straftatbestand.

insofern müssten bei einer anzeige auch die daten von herrn DP20 herausgegeben werden, es sei denn, dass es den jeweiligen gruppen völlig egal ist, wie man hier mit ihnen umspringt.
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon bo Frank » Fr 2. Nov 2007, 09:38

Nun legt mal die grosse Keule wieder beiseite und kommt mal wieder runter!Es gibt ja wohl auch Möglichkeiten das hier im Board zu regeln.Dafür gibt es Admins! Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon jogibär » Fr 2. Nov 2007, 10:02

Zitat:
Original erstellt von bo Frank:
Nun legt mal die grosse Keule wieder beiseite und kommt mal wieder runter!
ick frage mich nur, wer hier ständig die grosse keule schwingt, wenn ein anonymus aus dem f-block hier unbedingt unfrieden stiften will, muss er sich nicht wundern.

die admins können nix machen, wir sind ein freies board, allerdings kann man sich doch gegen beleidigungen wehren, oder nich ?
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon Eisbär#24 » Fr 2. Nov 2007, 10:25

Genau, tragt es wie Männer aus
Marinucci
Beiträge: 875
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mittwoch wieder vs. Sinupret

Beitragvon Marinucci » Fr 2. Nov 2007, 10:51

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:

Mal zu Looker, ich denke, beschweren konnten wir uns gestern nicht!

So siehts mal aus. Eine fast fehlerlose Leistung des Unparteiischen wurde wieder einmal mit "Looker, du A..." von vielen "kompetenten" Fans quitiert. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste