Eisbären vs. Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13857
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon bärenhausski » Sa 14. Okt 2006, 09:00

aumüller wird mehr und mehr zu unserem maskottchen Bild im gegensatz zum vielgepriesenen luke icewalker
dieser sieg über eine grausig desolate bierwagentruppe Bild liess sich nicht vermeiden, aber der geschundenen seele tat er dennoch gut
glückwunsch an ziffzer
das war wichtig fürs selbstvertrauen
optimismus ist nur ein mangel an information
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon grizzly_cb » Sa 14. Okt 2006, 10:24

Dieser Sieg tat gut für uns den Fans und natürlich den Spieler, dass gibt ihnen hoffentlich viel Selbstvertrauen. Glückwunsch an Youri
Poeti
Beiträge: 2085
Registriert: Do 6. Sep 2001, 01:00
Wohnort: Lichtenberg
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon Poeti » Sa 14. Okt 2006, 11:01

Auch wenn man den Sieg über wirklich extrem schwache Augsbuger nicht überbewerten sollte, konnte man gestern viele positive Dinge feststellen.

Wie Meister Col.Hogan schon geschrieben hat, war es eine geschlossenen Mannschaftsleistung über 60 Minuten . Kampf und Einsatzwille haben absolut gestimmt, Ustorf habe ich so giftig in dieser Saison noch überhaupt nicht erlebt, ich denke er wollte nach seinen harten Worten in dieser Woche auch Taten folgen lassen.

Wer mir gestern auch besonders gut gefallen hat war Tobias Draxiner, auch wenn Augsburg nicht der Maßstab ist, hat Draxi vielleicht nun endlich den Schritt gemacht, den man schon lange von ihm erwartet hat.

Sicher ist auch das zu null für Ziffzer schön, aber ich glaube es war selten für einen Torwart so leicht seinen Kasten sauber zu halten.

Ein Phänomen ist zur Zeit Mark Beaufait, er spielt zwar in meinen Augen nicht sonderlich auffällig und spektakulär, aber dennoch gestern wieder 4 Scorerpunkte, Respekt.

Was in meinen Augen noch verbesserungswürdig ist, ist das Power-Play, trotz der Überzahltore gestern. Augsburg hatte wesentlich mehr Probleme bei gleicher Spieleranzahl auf dem Eis.

Der Sie von gestern ist aber erst wirklich was Wert, wenn morgen in Straubing nachgelegt wird.
Poeti
Beiträge: 2085
Registriert: Do 6. Sep 2001, 01:00
Wohnort: Lichtenberg
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon Poeti » Sa 14. Okt 2006, 11:03

Zitat:
Original erstellt von Meister Col.Hogan:
Ein dickes Lob auch dem Schiri.Ein Schiri ist ein guter Schiri ,wenn man ihm im Spiel kaum bemerkt.Und das war heute der Fall.Tolle Leistung Bild


Dem kann ich 100% zustimmen.
Tatanka
Beiträge: 12456
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon Tatanka » Sa 14. Okt 2006, 12:51

Ja, der Herr Aumüller ist mir seit dem ersten Titel richtig symphatisch und nicht nur das, er ist auch der zur Zeit beste Deutsche Schiedsrichter. Bild
Das Spiel heute hat eines mal wieder gezeigt, ich verzichte liebend gerne auf unterklassige Ausländer (Augsburg hat meines Wissen nur noch die Pluslizenz offen) und spiele mit jungen Deutschen. Die Reihe mit Martens, Weiß und Garten hat doch heute wesentlich besser ausgesehen, als die hüftsteifen Augsburger Verteidiger. Und wenn ich dann noch den "rollenden Würfel" Manuel Kofler sehe, dann gehe ich doch lieber noch zur Oberliga, bevor ich mir sowas ansehe. Bild Bild
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon Pittiplatsch » Sa 14. Okt 2006, 12:56

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
...Das Spiel heute hat eines mal wieder gezeigt,...
Hab ick wat vapasst? Bild Bild
Pro Samstag-Vormittag-Spiele! Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon Ulli » Sa 14. Okt 2006, 14:37

also entsprechende teile des a-blocks haben gestern die meisterschaft gefeiert.
aumi ist doch unser aller liebling. unser meister-aumi....
was für ein überragendes spiel!
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 985
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon Mika » Sa 14. Okt 2006, 14:56

Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg, schön für Youri das er zu null gehalten hat, auch wenn Augsburg in keinster Weise ein Maßstab für irgendwas war.
Allerdings hätte ich mir gewünscht das die Mannschaft, gestern speziell Beaufait, nach diesem Sieg mehr gefeiert wird als Derek Mayer. Ich weiß um seine Bedeutung als Liebling der Massen, auch ich habe ihn immer vergöttert, aber gestern war er etwas fehl am Platze. Man merkte es auch an seinem Verhalten auf dem Eis, er wußte nicht so recht wohin mit sich. Aber wenigstens hat er uns Glück gebracht Bild
Nun heißt es nachlegen in Straubing und Duisburg, dann sieht die Tabelle schon etwas freundlicher aus...
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon RicoHsh » Sa 14. Okt 2006, 21:56

Laut BZ hat ein gewisser "Usdorf" das 1:0 gemacht

kennt den jemand? Bild
Allet wird jut!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. Augsburg

Beitragvon Saku » Sa 14. Okt 2006, 22:24

In der Tat müssen bei den Texterfassern im Springerhaus einige "Blindpesen" rumsitzen. Schön war auch am letzten Montag, als ein gewisser Herr Locklear das Spiel gegen Nürnberg pfiff. Also, liebe Kollegen, immer schön ein DEL-Saisonheft am Arbeitsplatz liegen haben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste