Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon FrankderEisbär » Sa 15. Jan 2011, 19:16

Gegen die "Neuaufbauer" dürfte was gehen. Oder?
Recht unerfahrene Truppe. Dem Reul gehören aber mal die Grenzen aufgezeigt! Schau hier Bild

[ 15-01-2011, 22:35: Beitrag editiert von: FrankderEisbär ]
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon FrankderEisbär » Sa 15. Jan 2011, 19:23

Bild Bild

Aber morgen ist Dynamo mit dem Hammer wieder da!

[ 15-01-2011, 18:49: Beitrag editiert von: FrankderEisbär ]
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
zelar
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon zelar » Sa 15. Jan 2011, 19:32

wieso grenzen aufgezeigt,... sah doch sauber aus.... grhört halt mal zum spiel.... solange es so "fair" abläift isses doch ok... solange die schiris dann daziwschen gehen wenn einer am boden liegt is doch alles in ordnung... hauptsache es ist 1gegen 1
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon FrankderEisbär » Sa 15. Jan 2011, 19:50

Zitat:
Original erstellt von zelar:
wieso grenzen aufgezeigt,... sah doch sauber aus.... grhört halt mal zum spiel.... solange es so "fair" abläift isses doch ok... solange die schiris dann daziwschen gehen wenn einer am boden liegt is doch alles in ordnung... hauptsache es ist 1gegen 1
Bitte Bild beachten!
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
Gast

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon Gast » Sa 15. Jan 2011, 20:06

Rummelboxen gehört zum Eishockey dazu???? [img:]images/smilies/confused.gif[/img:] [img:]images/smilies/confused.gif[/img:]
Warum gibt es denn Strafen dafür wenn es dazu gehört???? [img:]images/smilies/confused.gif[/img:] [img:]images/smilies/confused.gif[/img:]
Also ick für meinen Teil kann auf solche Einlagen verzichten!!!

Naja Reul ist bekannt dafür das seine schlittschuhläuferischen Fähigkeiten und seine Wendigkeit und Technik für einen heutigen Eishockeyspieler sehr limitiert sind!! Mit anderen Worten: um auf sich aufmerksam zu machen kann er nur zu solchen im Video gezeigten Mitteln greifen. Wem das gefällt...... Ich gucke mir lieber Spiele wie das gestrige gegen Wolfsburg an!!!
beatbuledde
Beiträge: 127
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon beatbuledde » Sa 15. Jan 2011, 22:46

Das find ich irgendwie nicht so toll, weil ich ihn für den talentiertesten Jungspieler halte...zum anderen weiß ich nicht wie die Vertragsgrundlagen bei den Förderlizenzspielern sind.
Viel Eiszeit hatte er am Freitag schon nicht bekommen, oder täusche ich mich da?
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon marco » Sa 15. Jan 2011, 22:50

Welchen Sinn macht es, ihn mit der Wolldecke auf die Bank bei einem DEL-Spiel zu setzen? Oder anders herum gefragt: Vier Sturmreihen werden eingesetzt - wen würdest Du für ihn austauschen?
Tatanka
Beiträge: 12354
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon Tatanka » Sa 15. Jan 2011, 22:55

... und was sollen denn die Vertragsinhalte für Einwände dagegen haben? Bild
beatbuledde
Beiträge: 127
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Eisbären zu Gast bei den Neustartern in Mannheim

Beitragvon beatbuledde » Sa 15. Jan 2011, 23:42

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
... und was sollen denn die Vertragsinhalte für Einwände dagegen haben? Bild
Ein Fördervertrag wird doch sicher nicht nur zwischen den Eisbären und dem Spieler geschlossen sondern auch zwischen den beiden Vereinen. Kenne mich da halt nicht aus was in diesen Verträgen steht und hatte auf eine Antwort der Allwissenden des Boards gehofft. Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.

Zitat:
Original erstellt von marco:
Welchen Sinn macht es, ihn mit der Wolldecke auf die Bank bei einem DEL-Spiel zu setzen? Oder anders herum gefragt: Vier Sturmreihen werden eingesetzt - wen würdest Du für ihn austauschen?
Zum einen war er im Kader und vor seiner "kleinen Reise" Bild einer, der in der Regel zweite oder dritte Reihe gespielt hat. Das Jackson mitlerweile nicht mehr ständig alle Reihen hin und her tauscht finde ich auch sehr gut. Es war auch keinesfalls Kritik. Vielmehr erhoffte ich mir auch hier eine Info der "Allwissenden". Bild

[ 15-01-2011, 22:43: Beitrag editiert von: beatbuledde ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste