Eisbären vs Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon Col.Hogan » Sa 26. Dez 2015, 07:35

Ach du heiliger Tannenbaum...fast verpasst..heute ist ja Spieltag und dazu auch noch ein besonderer....

Auf gehts.... Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 13771
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon bärenhausski » Sa 26. Dez 2015, 10:34

sieg ist heute nicht so wichtig...
Hauptsache die Werte stimmen, Preussen-Pavel fährt wohl ohnehin Skoda, obwohl die Krücke ist auch VW.... Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon Col.Hogan » Sa 26. Dez 2015, 20:16

War ne schwere Kost heute...
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon Reichert » Sa 26. Dez 2015, 20:51

Dank Vehanen drei Punkte. Baxmann und Gervais mit gefühlt 100 No-Look-Fehlpässen hinter unserem Tor alleine im letzten Drittel. Lolle hätte in der einen Szene ruhig mehr Mut haben dürfen. Immerhin hat unser Unterzahlspiel das beste Powerplay der Liga besiegt. Ansonsten war heute jemand anderes verdienter Maßen mehr im Vordergrund. Machs gut Pede.

[ 26-12-2015, 19:57: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
bärenhausski
Beiträge: 13771
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon bärenhausski » Sa 26. Dez 2015, 20:51

auch ein schmutziges 1:0 reicht für 3 Punkte Bild
Glückwunsch an den Finnen Bild

wer solche Spiele gewinnt....
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2558
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 26. Dez 2015, 21:51

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
wer solche Spiele gewinnt....
Holt in der Vorrunde viele Punkte Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon Elch der ältere » So 27. Dez 2015, 00:32

War schwierig heute. Auch die Sache mit dem Videostream.... Bild
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon icegyzmo » So 27. Dez 2015, 11:47

Vorne lief nicht allzu viel zusammen und die paar guten Chancen hat man liegenlassen. Auch wenn es immer noch Probleme gibt, das Spielgerät in Bedrängnis aus dem eigenen Drittel zu befördern, so hat man doch durch viele geblockte Schüsse und besseres Zustellen der Wege vor dem Tor Vehanen endlich mal richtig unterstützt. Es war spielerisch kein Highlight, was beide Mannschaften so geboten haben, aber unterm Strich drei Punkte.
bambino72
Beiträge: 59
Registriert: So 24. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon bambino72 » So 27. Dez 2015, 12:08

Zitat:
Ansonsten war heute jemand anderes verdienter Maßen mehr im Vordergrund. Machs gut Pede.
Sehe ich auch so... DANKE #20!
Tatanka
Beiträge: 12411
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären vs Wolfsburg

Beitragvon Tatanka » So 27. Dez 2015, 20:02

Typisches "Gans-im-Magen-Spiel", wobei ich wohl lange kein Spiel mehr mit so wenig wirklich guten Chancen auf beiden Seiten gesehen habe. Das Ergebnis spiegelt das dann wieder und das Tor fiel dann auch aus einem für mich eher haltbaren Schuß.
Daß beide Teams die wohl der Zeit beste Formkurve in der Liga haben, läßt einen über das erreichte Niveau der DEL grübeln.
Bemerkenswert ist dann aber noch, daß der Herr Kuji in seiner Entwicklung nicht mehr planlos der Scheibe hinterherrennt, sondern mangels Vorstellung, wohin er in welcher Spielsituation gehören könnte, einfach dort stehen bleibt wo er steht und sich erstmal das Treiben seiner Nebenleute ansieht. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste