In Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ostberlina07
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon Ostberlina07 » So 9. Sep 2007, 19:43

respektable leistung auch wenn der anfang mich an letzte saison erinnert hat...führung, wenige minuten bzw. sekunden später ausgleich und das mehrmals!!
aber zumindest haben wa moral bewiesen nach dem rückstand.
powerplay verbesserungsfähig Bild
rob zepp naja Bild
alles in allem: SIEG!!!!! Bild Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon Mario » So 9. Sep 2007, 19:47

Super Sache. Geiles Spiel. Noch nichts gewonnen. Mund abputzen weitermachen. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Ostberlina07
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon Ostberlina07 » So 9. Sep 2007, 19:54

ick freu mich!!! Bild Bild Bild
Tatanka
Beiträge: 12448
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon Tatanka » So 9. Sep 2007, 20:00

Für mich ein verdienter Sieg, auch wenn das Ergebnis doch ein wenig zu hoch klingt, denn beim Stand von 3:3 hätte bei doppelter Unterzahl die Waage sich auch zur anderen Seite neigen können.
Was mir selbst bei einer Niederlage nicht die Stimmung verhagelt hätte, war das Auftreten der gesamten Mannschaft. Da zogen alle in eine Richtung und man wurde auch unter Druck nicht hektisch.
Ich hoffe viele Nörgler und Ungeduldige haben heute mal gesehen, das bei den jungen Spielern eine deutliche Entwicklung zu sehen war. Ganz stark für mich heute "Tine" Braun! Man muß den Jungs nur etwas Zeit geben, dann wird das schon. Bild
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon Cormier » So 9. Sep 2007, 20:01

Glückwunsch ans Team zu dieser unglaublichen Leistung! 49:28 Torschüsse in Mannheim hatte wohl noch niemand vorzuweisen. Unfassbar, was alles an Chancen vergeben und wie trotzdem weiter Druck gemacht wurde. Robinson mit Einstands-Tor ausgerechnet beim Ex-Klub, dazu das obercoole Tor von Beaufait nach traumhaftem Zuspiel von Rankel. Das war wirklich zum Zunge schnalzen! Bemerkenswert gute Leistungen der Braun, Weiß und Co., die wohl wirklich den nächsten Schritt gemacht haben. Mutig von Jackson, im letzten Drittel Mulock, Gawlik und Mueller draußen zu lassen und die Adler mit drei Reihen an die Wand zu spielen. Da scheint das vielbeschworene "tolle Training" ja doch Spuren hinterlassen zu haben. Lange nicht mehr so ein begeisterndes und mitreißendes Spiel der Bären gesehen. Einfach klasse! Bild
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon crosby87 » So 9. Sep 2007, 20:13

war heut eine sehr beeindruckende Leistung vorallem bei 5:5 hatte mannheim keine Chance, überhaupt muß man sagen das die Gegentore allesamt sehr unglücklich waren, wirklich kontrolliert herrausgespielt waren die nicht.

was aber bei beiden Mannschaften aufgefallen ist, waren die unglaublich vielen technichen Fehler, die Eisquallität war wahrlich nicht die Beste ständig ist die Scheibe gesprungen die Spieler sind teilweie gelaufen wie auf rohen Eiern.

Für Gawlik läuft es zur Zeit echt dumm, erst verliert er durch die Verletzung seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft, jetzt nur noch 4 Reihe, da muß er sich erstmal durchbeißen.
voigtländer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 01:00
Wohnort: 14195 Berlin
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon voigtländer » So 9. Sep 2007, 20:29

Sieg!!!!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon Kleiner Elch » So 9. Sep 2007, 20:33

Bild

ganz starke leistung und der sieg auch in der höhe völlig verdient. sauber!
Ostberlina07
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon Ostberlina07 » So 9. Sep 2007, 20:37

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
Für Gawlik läuft es zur Zeit echt dumm, erst verliert er durch die Verletzung seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft, jetzt nur noch 4 Reihe, da muß er sich erstmal durchbeißen.
ja stimmt, der junge hats echt nich leicht grade, aber n paar gute spiele und er is wieder voll dabei!!
Benutzeravatar
Metalucifer
Beiträge: 1738
Registriert: So 19. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Blankenburg
Kontaktdaten:

In Mannheim

Beitragvon Metalucifer » So 9. Sep 2007, 20:47

Ein Spiel der Überraschungen.
Eisbären überraschend stark bei 5 gegen 5 und überraschend schlecht bei 5 gegen 4.
Felski überrascht mit 3 Punkten und keiner Strafzeit.
Ein Sieg in Mannheim, dazu auch noch hoch verdient, ist auch immer eine Überraschung.
Das Poss 15 Sekunden vor Schluss, bei 2 Tore Rückstand, den Torwart noch mal runter nimmt überraschte ebenso.
Dann hoffe ich also auf eine Saison der positiven Überraschungen. Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste