vs. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Froschel
Beiträge: 294
Registriert: So 9. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Bärlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Froschel » Di 17. Jan 2012, 22:51

RESPEKT! Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon JB Carlsson » Di 17. Jan 2012, 23:12

Ganz grosses Kino !!!
Respekt vor dieser Leistung !
Ich hätte vorher keinen Cent auf einen Sieg gewettet aber unsere Truppe hat eindrucksvoll bewiesen das sie auch mit den widrigsten Umständen klar kommen können.
Auch die Juniors überragend. Klar passieren dann und wann auch noch ein paar Fehler aber hey, die sind 18,19 Jahre.
Da hat Chris Lee bei FASS gute Arbeit geleistet.

An die Herren bei der DEL, Herr Tripke war ja anwesend: Warum wurde bei Wurms mehr als klaren Check gg. Kopf u. Nacken auf Behinderung entschieden??? Bild
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Di 17. Jan 2012, 23:26

Immer diese langweiligen Dienstags-Spiele. Bild

RESPEKT an das Team. Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Kleiner Elch » Di 17. Jan 2012, 23:27

sauber!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon marco » Di 17. Jan 2012, 23:35

Respekt, Respekt! Am Ende wurde die Luft zwar dünn, aber der Zielstrich ist nun mal da, wo er vorher hingemalt wurde.

Wieviele Minuten Eiszeit hatte heute eigentlich der Herr Hördler?
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5801
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 17. Jan 2012, 23:36

War ok.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
St
Beiträge: 2197
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon St » Di 17. Jan 2012, 23:38

Nee watt schön! Die Jungs haben von der ersten Minute an gezeigt, dass sie den Sieg wollen. Schlenker mit ganz großem Spiel!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon henry » Di 17. Jan 2012, 23:53

Super unsere Kleenen...und die Augsburger haben gezeigt das sie richtig gut sindp
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Zanardi » Di 17. Jan 2012, 23:58

Zitat:
Original erstellt von Killernarbe:
Die Strafe gegen Felle bleibt wohl doch ein Einzelfall. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Wurms Check gg den Kopf mit Behinderung geahndet wird. Diese Entscheidungen sind so lächerlich. Ich hoffe, das Tripke die Augen offen hat.
bei del.org steht Schopper als Übeltäter, ändert aber nichts daran, das die Strafe lächerlich ist.
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Killernarbe » Mi 18. Jan 2012, 00:00

Zitat:
Original erstellt von henry:
Super unsere Kleenen...und die Augsburger haben gezeigt das sie richtig gut sindp
....burg ist schon mal richtig. Bild

was ein unterhaltsames spiel und was für ein leidenschaftlicher kampf unserer truppe, bei dem auch das spielerische element nicht zu kurz kam. *chapeau*

zu den streifenhörnchen bleibt nicht viel zu sagen. das klare halten gg. sharrow vor dem 6:4 war ja schon nicht zu übersehen. aber der check gg. kopf und nacken von wurm war ja nun - wie oben schon beschrieben - mehr als deutlich zu erkennen. die strafe w/ behinderung zu geben, ist echt nicht zu fassen.
Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste