vs. Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Col.Hogan » So 15. Jan 2012, 23:19

Will mal nen neuen Fred eröffnen.
Ob machbar oder nicht ist nicht die aktuelle Frage.

Viel mehr die Frage... wie viele Spieler haben wir noch die nicht verletzt oder gesperrt sind????
Experten bitte vor.
So langsam verliert man da ein bissel den Überblick.

[ 15-01-2012, 22:21: Beitrag editiert von: 5 x Meister-Col.Hogan ]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5805
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 15. Jan 2012, 23:35

Das wird nahezu unmöglich, selbst ich als Optimist sehe mit diesen vielen Ausfällen schwarz.
Da heißt es die Stimme gut ölen für das Häuflein der Aufrechten.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 16. Jan 2012, 00:33

Wenn es ganz blöde läuft und keiner zurück kommt, wird es wohl so aussehen:

Tallackson-Olver-Busch Sharrow-Baxmann
T.J. Mulock-Talbot-L.Braun Regehr-Hördler
Schlenker-Weiß-Veber Haase-Supis

Für die 4. Reihe könnte man auf die DNL zurückgreifen.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon anath » Mo 16. Jan 2012, 00:38

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:

Für die 4. Reihe könnte man auf die DNL zurückgreifen.

Na, dann ist Hördler wenigstens nicht mehr der Einzige mit Gitter auf dem Eis.
Bild

Hat die DNL noch genug Spieler, die schon DEL spielen dürfen, so rein altersmäßig ? Oder gibts da keine Grenze nach unten ? Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Col.Hogan » Mo 16. Jan 2012, 02:52

Das könnte wohl das Bild der nächsten Spiele werden.Und nach der vehementen Verschärfung der Strafen gegen Kopf und Nacken ( wie von PJL gefordert)möchte ich behaupten das man am Bürgermeister seitens der DEL jetzt das Ganze statuiert welches vom feinsten ist.
Sage mal 5 Spiele Sperre....hatten wir doch bei Cole damals auch...wenn ich mich recht erinnere... irgendwas war da mal...
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Saku » Mo 16. Jan 2012, 09:25

Strafmaß kann sich zwischen zwei bis acht Spielen bewegen. Ich hoffe auf vier, traue der DEL durchaus in diesem Fall auch mal sechs zu, wobei wiederum zwei auf Bewährung ausgesetzt werden können.
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon JB Carlsson » Mo 16. Jan 2012, 10:27

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Strafmaß kann sich zwischen zwei bis acht Spielen bewegen. Ich hoffe auf vier, traue der DEL durchaus in diesem Fall auch mal sechs zu, wobei wiederum zwei auf Bewährung ausgesetzt werden können.
Wenn das Strafmaß zwischen zwei bis acht Spielen lauten kann dann hoffst du auf vier?
Kannst du das bitte etwas näher erläutern? Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon Reichert » Mo 16. Jan 2012, 10:59

Naja bei der schwere der Tat und der Forderung nach höheren Strafen könnte es sein, dass nun ein Exempel statuiert wird, da sind 5 oder 6 Spiele Sperre sogar wahrscheinlich, also hoffen wir auf vier. Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5805
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 16. Jan 2012, 11:07

Eben weil die Tat nicht megaschwer war tun es 2 Spiele Sperre. Ich würde Sven Cole natürlich freisprechen. Bild
Realistisch gesehen wird der Ex-Puckbeleidiger Mayr (der entscheidet doch noch, oder?)aber eher Härte walten lassen.

[ 16-01-2012, 10:09: Beitrag editiert von: 5-fach Meister Gretzky ]
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

vs. Wolfsburg

Beitragvon mcspain » Mo 16. Jan 2012, 11:18

Genau deshalb wäre es schön sich ein Beispiel an der NHL und Brendan Shanahan zu nehmen und jede Sperre per Video auseinander zu nehmen.

Da weiß jeder woran er ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste