MVP

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
siissen nicht lentzen
Beiträge: 424
Registriert: So 14. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Buschi-county
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon siissen nicht lentzen » Do 21. Apr 2005, 15:30

Zitat:
Original erstellt von marco:
Beim MVP gehts nicht allein um Scorerpunkte!
Genau auf dem punkt getroffen!!!! Bild
mcspain
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon mcspain » Do 21. Apr 2005, 16:04

erik cole
Ronin
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Ronin » Do 21. Apr 2005, 16:29

Also ein Hecht kann man sicherlich als herausragendensten Spieler der Play-Offs bezeichnen bzw. die ganze Mannheimer E.H.C.-Reihe ABER: Einen MVP oder anders, den WERTVOLLSTEN Spieler der Play-Offs kann nicht aus einem "gesweepten" Bild Finalteam kommen... Bild

Cole hat zwar nicht sonderlich gepunktet, dafür aber das entscheidene Spiel fast im Alleingang entschieden und stets eine Einstellung an den Tag gelegt, welche seinesgleichen sucht... Deshalb verdienter MVP PO 2005 Bild

[ 21-04-2005, 15:30: Beitrag editiert von: spinxone ]
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Tre Kronors » Do 21. Apr 2005, 16:54

Neben meinen Glückwünschen zum Titel noch als ergänzende Info, dass Hecht seit dem 5. Spiel gegen FFM verletzt und quasi einhändig spielte. Er hat jedes Drittel zwei Spritzen in die rechte Hand bekommen.

Cole war im Finale überragend, keine Frage, aber ich denke schon, dass Hecht diesen Titel durchaus verdient gehabt hätte. 10 Tore und 10 Assists in den Play Offs sprechen neben seiner absolut positiven Rolle im Adler-Team eine deutliche Sprache. Naja, nu isses Cole und es hat damit einen ebenfalls herausragenden Spieler getroffen.

Hechts WM-Teilnahme ist alles andere als sicher.

[ 21-04-2005, 15:54: Beitrag editiert von: Tre Kronors ]
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Mario » Do 21. Apr 2005, 19:12

Ich finde nicht das Hecht es verdient hatte. Im Finale ist er abgetaucht.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon HonK » Do 21. Apr 2005, 19:22

Zitat:
Original erstellt von Mario:
Ich finde nicht das Hecht es verdient hatte. Im Finale ist er abgetaucht.
Neeee,da haben wir Hecht-Suppe gegessen Bild
Grüße aus dem Osten :D
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon marco » Do 21. Apr 2005, 20:02

Der Hooligan hatte offensichtlich seit längerem mit einer Knieverletzung gekämpft - und trotzdem gescort. Schönen Gruß an den Einarmigen!
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Tre Kronors » Do 21. Apr 2005, 20:25

Herrje, nu reagiert doch mal nicht so gereizt Bild

Habe ich was gegen Cole geschrieben? Also locker bleiben Bild
Red-Ice-Lion
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Red-Ice-Lion » Fr 22. Apr 2005, 01:08

Glückwunsch an Eric Cole!
Große Auszeichnung für einen großartigen Spieler.
Wie heißt es so schön? "Wir haben euch was mitgebracht, Eric Cole."
Gruß vom Löwenfan im Feindesland :-)
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Mario » Fr 22. Apr 2005, 08:54

Das währe dann ja auch Majestätsbeleidigung. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste