MVP

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Mario » Mi 20. Apr 2005, 07:54

Ich möchte es hier auch nicht versäumen dem MVP E. Cole zu gratulieren. Es wahren unglaublische Play Off`s.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon mcspain » Mi 20. Apr 2005, 08:20

ERIK THE VIKIN MADE IT!!!!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon HonK » Mi 20. Apr 2005, 08:46

Er hat es wirklich verdient.

Also auch von mir Gratulation zum MVP Bild
Grüße aus dem Osten :D
twister778
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon twister778 » Mi 20. Apr 2005, 09:34

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!!!
Absolut verdienter und würdiger Meister!
MVP ist mir allerdings etwas rätselhaft, sah mir sehr nach einer wiedergutmachung für die Sperre aus Bild
Cole hat gestern zwar Superklasse gespielt, vor allem sein Break, geil, aber MVP der Playoffs ist eigentlich wenn man fair ist Jochen Hecht!
Gruß
Ecki
---------------------------
http://www.eishockeytipp.de
Die Leidenschaft zum Eis!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Mario » Mi 20. Apr 2005, 09:47

Nur kein Neid. Cole hat gestern zwar gut gespielt aber in den Spielen davor war er noch wesentlich besser vor allem in Spiel 2 der Finalserie. Hecht hat während der gesamten Finalserie meiner Meinung nach nicht viel gezeigt was aber sicher daran lag das euer Trainer ihn und die gesamte Reihe verheizt hat.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Elch der ältere » Mi 20. Apr 2005, 09:55

Eric stay another year!!!
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon bull@sektion1200 » Mi 20. Apr 2005, 11:13

Do it.
Muchas Gracias Erik.
MfG
Bull
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon mike h » Mi 20. Apr 2005, 11:39

zum mvp wird doch eigentlich immer einer der siegermannschaft gewählt (logisch, denn spieler der unterlegenen mannschaft haben im endeffekt ja auch nichts erreicht - auch wenn das ein wenig hart formuliert ist), allerdings hätten sich wohl ein paar andere eher angeboten.
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16580
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon Yushkevich » Mi 20. Apr 2005, 11:48

Nun ja, in Ausnahmefällen hat es auch schon einmal einen im Finale Unterlegenen (siehe Giguere) »getroffen«. Aber nach einem Sweep im Finale fände ich es schon ein wenig »daneben«, einen Spieler des Vizemeisters mit dem Titel MVP zu ehren.

Allerdings muss ich auch gestehen, auf Anhieb hätte ich eher auf Steve Walker oder Mark Beaufait getippt. Vielleicht sind die Journalisten (die haben den MVP wohl gewählt) auch zu sehr nach dem gestrigen Spiel gegangen.

Trotzdem: Glückwunsch an Erik! Bild
bärenhausski
Beiträge: 13770
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MVP

Beitragvon bärenhausski » Mi 20. Apr 2005, 12:38

von trotzdem kann keine rede sein Bild
cole ist ein sensationeller spieler mit einem zug zum tor, einem antritt und einer körperlichen präsenz wie kein anderer Bild
er wird uns sehr fehlen
natürlich hatten ihm walker, pederson, beaufait und ganz erfreulich kamerad heins kaum nachgestanden Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste