Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
preusse1
Beiträge: 154
Registriert: Mo 27. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 12345 Berlin
Kontaktdaten:

Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Beitragvon preusse1 » Sa 22. Dez 2001, 13:44

Zitat:Original erstellt von jogibär:
...schliesslich konntet ihr eine gute mannschaft einigermassen,mit welchen finanziellen mitteln auch immer,zusammenhalten. Bild

Bitte? Bild
8 (in Worten: ACHT!) Spieler sind noch aus der vorigen Saison. Flitzpiepen, wie Senger und Pöttinger und den dauerverletzten Gross schon mitgerechnet. Alle anderen sind neu!
Jogi-Mäuschen, erst informieren, dann schreiben!
yes
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Beitragvon Hockeygod » Sa 22. Dez 2001, 13:56

Durch den Sieg heute dürfte er erstmal wieder gefestigt sein, für mind. zwei Wochen, denke ich.
Ich weiß aber nicht, ob nicht doch Handlungsnotwendigkeit gesehen wird.
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Beitragvon jogibär » Sa 22. Dez 2001, 13:57

Zitat:Original erstellt von preusse1:

Bitte? Bild
8 (in Worten: ACHT!) Spieler sind noch aus der vorigen Saison. Flitzpiepen, wie Senger und Pöttinger und den dauerverletzten Gross schon mitgerechnet. Alle anderen sind neu!
Jogi-Mäuschen, erst informieren, dann schreiben!

mit ca.30% der spieler aus der letzten saison liege ich mit EINIGERMASSEN doch ganz ordentlich !ich wusste von anfang an,das ihr mit der truppe keine angst zu haben braucht,ich bleibe aber dabei,wenn IHR solch eine durststrecke haben würdet,könnte man vor eure fanblöcke weisse laken hängen und ein autokino draus machen ! Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Beitragvon Mario » Sa 22. Dez 2001, 15:42

Da freuen sich die kleine Lizenzbetrüger aber wieder. Na mal sehen wie das ist wenn es kein Geld mehr gibt. Vieleicht ist Leidborg dann eher weg wie unser Trainer. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Mysteria
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Beitragvon Mysteria » So 23. Dez 2001, 23:35

Tja Preußen, so schnell kann`s gehen. Einmal gepatzt und schon sind die Bären wieder vorbei!!! Bild Bild Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Beitragvon Ice-Olli » So 23. Dez 2001, 23:39

Quelle: www.capsfans.de
[i]Das von vielen so gewünschte Etappenziel ist erreicht: Weihnachten vor den Eisbären.[/i]
Vielleicht zu früh gefreut?? Bild Bild Bild Bild
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Beitragvon Pittiplatsch » Mo 24. Dez 2001, 00:15

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, Schweine-Pr... freut euch nicht zu früh ...
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Noch ein klitzekleines Pünktchen........

Beitragvon jogibär » Mo 24. Dez 2001, 00:24

Zitat:Original erstellt von Ice-Olli:
Quelle: www.capsfans.de
[i]Das von vielen so gewünschte Etappenziel ist erreicht: Weihnachten vor den Eisbären.[/i]
Vielleicht zu früh gefreut?? Bild Bild Bild Bild

JA ,WAR DENN GESTERN SCHON WEIHNACHTEN ???????????mein gott,so hochnäsig kann doch keiner sein,oder?? ICH GRATULIERE JEDENFALLS UNSERER MANNSCHAFT ZU EINER ORDENTLICHEN LEISTUNG MIT EINEM SUPER ERKäMPFTEN SIEG GEGEN DIE MÜNCHNER;UND WÜNSCHE NOCHMALS ALLEN FANS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST !incl. fun ta Bild Bild Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste