versus Hannover Scorpions

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12563
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon Tatanka » Sa 15. Dez 2007, 20:57

Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
@ tatanka was ist ein "olibar"???

grüße

Oberlippenbart Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon 01Balu » So 16. Dez 2007, 01:38

Zitat:
Original erstellt von ALTER-MEISTER:
Bin auf die Berichte gespannt. War wieder mal ein unglaubliches Spiel.
Ich glaube das trifft ganz gut zu!

Und was ist eigentlich passiert? Wir haben "nur" noch 5 Punkte Vorsprung und können morgen also nicht von Platz Eins verdrängt werden! Bild Und wir haben wieder einmal die Erkenntnis gewonnen, dass man mit manchen Schiris Bild machen kann!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon Mario » So 16. Dez 2007, 02:42

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Auch bekannt als "Porno-Balken"...
Wat für`n geilet Wort aus den siebzigern. Auch bekannt als Rotzbremse!! Bild

[ 16-12-2007, 01:43: Beitrag editiert von: ALTER-MEISTER ]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon crosby87 » So 16. Dez 2007, 03:32

ja dies war nmal wieder ein sehr spannendes emotionales Spiel mir einer sehr geilen Stimmung insbesondere im letzten Drittel.
Leider muß man sagen das die Bären zu 90 % dran schuld waren das wir ein spannedes Eishockeyspiel gesehen haben, ganz schlechte Chancenverwertung und eine nicht exestente Verteidigung haben uns einen Punkt gekosstet.

top:
offensiv spiel der Bären im 3.Drittel, ich hab selten ein Eishockeyspiel gesehen,in der einen mannschaft 10min Puckbesitz im gegnerichen Drittel hatte

flop:
zu wenig Eiszeit für Mulock!!!!! der hat bewiesen das er offensive eine gute option ist und defensive konnte er heut gar nicht schlechter sein als die anderen
EisbärHannover
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon EisbärHannover » So 16. Dez 2007, 11:51

nach einem geilen Berlin WE wieder zuhause.

mhh also ich fand das Spiel ganz ok. Schwachpunkt war nur unsere Chancenverwertung und der Schiri Bild boah war der schlecht- habt ihr ja größtenteils schon geschrieben. unglaublich, keine klare Linie, kein Plan Bild
Knackpunkt der Partie waren unsere Angriffe nach dem 3-1. Wenn das 4-1 fällt, kriegen die die Bude richtig voll. Stattdessen klingelts hinten und die machen einen Shorthander. Danach hatte ich den Eindruck ging bei Zepp nicht mehr viel. im 3. hatte er sich ganz gut wieder erholt, aber nachdem unglücklichen Gegentor (wo er den Puck gegen die Schlittschuhe gekriegt hat) ging erstmal nix.

geiler Shorty vom Hooligan! auch ein hammer Penalty von Walker. auf ihn war verlass. Ansonsten haben die Jungs alles gegeben, aber die chancen hätten sie machen müssen. Im 3.Drittel hat Hannover selten mal die Mittellinie passiert. Dauerdruck Eisbären aber nix hats gebracht. Wenigstens den 2.Punkt gesichert, in der letzten Saison hätten wir son Spiel 100 pro noch irgendwie verloren. so muss man auch mal mit 2Punkten zufrieden sein.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon marco » So 16. Dez 2007, 13:33

Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
alles klar
Schön dass Du wenigstens dieses verstanden hast. Bild Bild
böhser Lichtenberger
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon böhser Lichtenberger » So 16. Dez 2007, 14:20

Zitat:
Original erstellt von marco:
Schön dass Du wenigstens dieses verstanden hast. Bild Bild
wüsste nicht was es sonst gibt das ich nicht verstanden haben könnte!
daher geh ich mal nicht darauf ein!

achso ganz wichtig:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon Saku » So 16. Dez 2007, 18:53

Zitat:
Original erstellt von Eiskalt:
... Heute war der Herr Müller - Schiedsrichterbeobachter von der DEL - dabei und hat das Spiel - besonders das letzte Drittel - auf Video aufgenommen und war richtig sauer was er zu sehen bekam - also laßt uns hoffen, dass es nun auch endlich zu Konsequenzen kommen wird Bild Bild Bild
Der alte Dynamo bescheinigte heute mir gegenüber, dass Profi III die ersten bedien Drittel sehr gut gepfiffen hat, im letzten Drittel aber etwas aus der Spur geriet. Insgesamt gesehen war Müller am Ende froh, dass Berlin gewonnen hat, und sich so die Gemüter nicht noch mehr erhitzten.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon mcspain » So 16. Dez 2007, 19:55

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Original erstellt von Eiskalt:
... Heute war der Herr Müller - Schiedsrichterbeobachter von der DEL - dabei und hat das Spiel - besonders das letzte Drittel - auf Video aufgenommen und war richtig sauer was er zu sehen bekam - also laßt uns hoffen, dass es nun auch endlich zu Konsequenzen kommen wird Bild Bild Bild
Der alte Dynamo bescheinigte heute mir gegenüber, dass Profi III die ersten bedien Drittel sehr gut gepfiffen hat, im letzten Drittel aber etwas aus der Spur geriet. Insgesamt gesehen war Müller am Ende froh, dass Berlin gewonnen hat, und sich so die Gemüter nicht noch mehr erhitzten.

da sieht man es mal wieder, hauptsache man geht jedem möglichem Problem aus dem Weg Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

versus Hannover Scorpions

Beitragvon 01Balu » So 16. Dez 2007, 20:54

Halt der Weg des geringsten Widerstandes! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste