in Ingolstadt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10645
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon mcbaer » Di 16. Mär 2010, 23:14

Quadratlatschen
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6138
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 16. Mär 2010, 23:16

Öl
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
anticreativ
Beiträge: 759
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: In Sichtweite
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon anticreativ » Mi 17. Mär 2010, 07:45

Schöne Bilder von den Nestjuck- Festspielen Bild !
Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen,
aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
DJMightyMike
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Dez 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon DJMightyMike » Mi 17. Mär 2010, 13:23

Hallo nach Berlin,

unter folgendem Link wieder die Bilder aus Ingolstadt:

http://www.thepicture.de/pictures/sport/dienstag-16-03-2010-erc-ingolstadt-eisbaeren-berlin-saturn-arena/

Viele Grüße
Mike
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mi 17. Mär 2010, 14:24

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Mhm, stärkt oder schwächt eine evt. Torwartdiskussion das Team?
Wenn es auf diesem Niveau passiet schon. Es liegt immer an den Torhütern, die einen werden verunsichert und die anderen steigern sich.
Gast

in Ingolstadt

Beitragvon Gast » Mi 17. Mär 2010, 16:37

[quote:]Zitat:
Original erstellt von Robert P:
[b:]Mhm, stärkt oder schwächt eine evt. Torwartdiskussion das Team?[/b:]
[/quote:]Es gibt ja (noch) keine Torwartdiskussion. Aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: für mich ist Nestiuk besser als Zepp.....
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1078
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon haneu67 » Mi 17. Mär 2010, 16:45

Tatsächlich zwei gute Torhüter ... Zepper hat sich auch wieder gesteigert, läßt nicht mehr so viel nach vorne wegprallen. Ein gesunder Wettbewerb auf der Torhüterposition kann nur gut für die Mannschaft sein.
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon CultCat » Mi 17. Mär 2010, 17:21

Und so oder so... bitte Nastiuk gleich mal weiter verpflichten, ehe ein anderer DEL-Verein daher kommt...
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon Jule EHC » Mi 17. Mär 2010, 17:46

also ich bin für nastiuk. meiner meinung nach bringt der wieder frischen wind ins team, ist verdammt schnell und es macht einfach spaß ihm zu zu schauen. zepp hat sich zwar verbessert aber ob er auf diesem niveau dauerhaft hält bleibt abzuwarten. denn vorher dieses ständige abprallen ging mir mit der zeit richtig auf die nerven.
man darf auf jeden fall gespannt sein und vielleicht lernt ja zepp ein paar dinge aus diesem konkurrenzkampf, letztens schien ihm das wirklich gut bekommen zu sein Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon Saku » Mi 17. Mär 2010, 17:52

Redwing, da isser, dein Hase... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste