in Ingolstadt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon Saku » Mo 15. Mär 2010, 15:22

mit Kevin im Tor und Lolle; aber weiterhin ohne Busch, Walser, Felski, Walker.
01Balu
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon 01Balu » Mo 15. Mär 2010, 18:22

machbar, aber Ingo wird noch um den direkten Einzug in die PO kämpfen!

ansonsten Vorbereitungsspiel
Gast

in Ingolstadt

Beitragvon Gast » Mo 15. Mär 2010, 21:59

[quote:]Zitat:
Original erstellt von Saku:
[b:]mit Kevin im Tor und Lolle; aber weiterhin ohne Busch, Walser, Felski, Walker.[/b:]
[/quote:]Das Kevin im Tor steht ist kein Nachteil - nachdem ick ihn gegen Hannover und in Düsseldorf erlebt habe ist er Zepp mindestens gleichwertig.
Schade das Busch, Walser, Felski, Walker immer noch verletzt sind... (oder werden sie für die Play-Offs geschont??? [img:]images/smilies/confused.gif[/img:] ).
Wobei für mich interessant wäre wie dann die Reihen zusammengestellt werden. Laurin Braun scheint doch von Rankel und vor allem von Pederson sehr zu profitieren und gibt das mit guten Leistungen (Assists!!!) zurück. Reisst Jackson die Reihe für Busch und Walker wieder auseinander???
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 15. Mär 2010, 22:23

Ich denke mal, ein Braun wird für die PO, wenn überhaupt, mit der 4.Reihe vorlieb nehmen müssen.

Walker-Pederson-Busch sollten wohl gesetzt sein, da diese Reihe ein Spiel dominieren kann und eine Pucksicherheit hat, welche den Gegner zur Verzweiflung bringt.

Dazu TJ Mulock-Friesen-Ustorf, die schon die ganze Saison so zusammen spielen.

Felski-Ranke-A.Weiß(Mulock) wird wohl die Reihe, welche die 1. Reihe des Gegners vor die Brust bekommt.

Dann hast du in der 4.Reihe:
D.Weiß-Hahn-Mulock(A.Weiß)

Dazu kommt dann noch das Hördler wieder zurück ist und C.Braun vll wieder als Stürmer auflaufen könnte.(wobei dieser für mich als Verteidiger in dieser Form micht verzichtbar ist)

Wenn alle gesund sind, sollten D.Weiß, C.Hahn und L.Braun den letzten Platz in der 4. Reihe unter sich ausmachen.

Aber dafür haben wir ja unsere Vorbereitungsspiele

Bild

[ 15-03-2010, 21:26: Beitrag editiert von: Pittiplatsch84 ]
Onkelpuh
Beiträge: 1229
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon Onkelpuh » Mo 15. Mär 2010, 23:15

ach wir machen einfach eine 5.Reihe uff Bild

[ 15-03-2010, 22:16: Beitrag editiert von: ICE-Onkel ]
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
kollloss
Beiträge: 70
Registriert: So 6. Jan 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon kollloss » Mo 15. Mär 2010, 23:15

Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon Saku » Mo 15. Mär 2010, 23:37

Zitat:
Original erstellt von kollloss:
http://www.spieltag58.de/wkw.jpg
Dazu wurde hier wohl schon eindeutig Stellung bezogen...
01Balu
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon 01Balu » Di 16. Mär 2010, 20:08

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
...
Aber dafür haben wir ja unsere Vorbereitungsspiele

Bild

Ist ja bald geschafft!
Bild Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon xTroublemakeRx » Di 16. Mär 2010, 20:46

hat jemand denn genauen Link zum Player? bei mir haut das heute nicht hin. mit Link kann ich ja direkt über Winamp reinhören.

EDIT: bei mir steht im Player noch DEG ^^

[ 16-03-2010, 19:49: Beitrag editiert von: ..::RZ::.. ]
WyattEarp
Beiträge: 696
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

in Ingolstadt

Beitragvon WyattEarp » Di 16. Mär 2010, 20:53

Live-Radio
Joo bei mir steht auch noch die DEG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste