Fischkutter / Kutterfisch

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon bärW » Fr 17. Feb 2017, 08:39

Alles noch einmal auf Anfang.Zurück zum04.12.2016 Bild
Yzebär
Beiträge: 5421
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Yzebär » Fr 17. Feb 2017, 09:04

Qualität und Fleiß setzen sich am Ende immer durch, beides haben die Eisbären in dieser Saison schon zur Genüge bewiesen.

Die Fischköppe machen sich doch schon in die Hose, wenn sie überhaupt eine Stadt betreten müssen und dann noch Bärlin... und dann diese Riesenhalle mit den tausenden fanatischen Fans. Damit kommen die erst recht nicht klar. Die verlaufen sich doch schon in der Umkleide.

Und wenn der Eismeister noch in irgendeiner Ecke einen alten Fisch ins Eis einläßt, der die Pinguine immer vom Tor weglockt... was soll da noch schiefgehen???

Tut mir leid liebe Pingis, ein bißchen sympathisch seid ihr ja schon, zumindest im Vergleich zu den widerwärtigen Horstbewohnern. Aber heute abend wird etwas über euch hereinbrechen, daß euch die Tränen in die Augen treibt. Ihr werdet sie hautnah miterleben, die Auferstehung des Meisters!

[ 17-02-2017, 08:19: Beitrag editiert von: Yzebär ]
buster-mogp
Beiträge: 102
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Marzipanien
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon buster-mogp » Fr 17. Feb 2017, 09:15

Leider haben die Eisbären in dieser Saison so ihre Probleme mit Pinguinen aus den niederen Tabellenregionen gehabt und auch Punkte gelassen. Ich jedenfalls hoffe doch das wir von Anfang an wach sind und die Fischköppe mit einer Packung nach Hause schicken. Ansonsten denke ich wars dann endgültig mit Pre-/Playoffs. Die Düsseldorfer lauern nur.
Benutzeravatar
Melphiz
Beiträge: 208
Registriert: Do 12. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Melphiz » Fr 17. Feb 2017, 09:21

Nur noch einen Sieg und die PlayOffs sind gesichert

für die Watschelfräcke.

Das kriegen unsere Jungs hin, würde ich sagen Bild
Bild
Sid
Beiträge: 106
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Johannisthal
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Sid » Fr 17. Feb 2017, 09:51

@ Yzebär

Die Idee mit dem eingelassenen Fisch solltest du dir patentieren lassen. Kann glatt so übernommen werden. Bild
St
Beiträge: 2171
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon St » Fr 17. Feb 2017, 10:37

Bilanz der jeweils letzten 5 Spiele:
FTPBH : 7 Punkte 19 Tore geschossen
EBB: 3 Punkte 4 Tore geschossen
Wir haben doch keine Schangse!
Andererseits steht ja da noch ein Statement des Trainers wie in Stein gemeißelt :
Wenn unsere Verletzten wieder im Team stehen, möchte keine Mannschaft in den Playoffs gegen die Eisbären spielen. Dann werden wir ungemein gefährlich sein.
Man darf gespannt sein.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Elch der ältere » Fr 17. Feb 2017, 11:23

Wir sind Eure Haupstadt Ihr Fischer!
bärenhausski
Beiträge: 13602
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon bärenhausski » Fr 17. Feb 2017, 11:28

alles andere als ein haushoher sieg wäre schon eine böse überraschung
optimismus ist nur ein mangel an information
Cormier
Beiträge: 3453
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Cormier » Fr 17. Feb 2017, 17:30

Heute praktisch die letzte Chance, wenn man in den PPO Heimrecht haben möchte. Drei Punkte sind Pflicht. In Anbetracht der chaotischen Bremerhavener Spielweise habe ich berechtigte Hoffnung, dass wir heute mal mehr als ein oder zwei Tore machen werden.
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fischkutter / Kutterfisch

Beitragvon Sixpack » Fr 17. Feb 2017, 17:46

Bitte keine 3 Punkte - setzt diesem unsäglichen Treiben ein Ende... Ich mag mir diesen Mist nicht noch länger als die letzten 3 Hauptrunden-Heimspiele antun müssen
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste