vs Hannover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bastli
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Bastli » Mo 1. Okt 2007, 11:07

Diese Gesänge sind unter aller ***

Wenn sich jemand verletzt muss das nicht sein!
meine Meinung
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon grizzly_cb » Mo 1. Okt 2007, 11:08

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
In diesem Sinne: Ein mehr als fettes Respekt an alle
500 Kinder die heute mehr als geil zu verstehen wußten, wie man sein Team unterstützt!!!

War ne Hammerstimmung im Gästeblock!! Respekt und danke an alle Eisbären Fans. War wieder mal Geil!! Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Mario » Mo 1. Okt 2007, 18:10

Zitat:"Hans Zach
"Es war ein unglücklicher Tag für uns."

Der Trainer der Skorpione nach dem 2:1 der Eisbären in Hannover. "
_________________________________________________
Hans Zech der Fleischer ist wieder eimal witzig!!

Hansi bleib locker. Es kommen noch mehr von diesen Tagen!! Bild

[ 01-10-2007, 17:11: Beitrag editiert von: ALTER-MEISTER ]
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Wallyfan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Wallyfan » Mo 1. Okt 2007, 18:25

Stephane Robitaille hat gestern bei dem Check von Gawlik eine Kreuzbandverletzung erlitten und droht bis zum Saisonende auszufallen.

Wobei dies für ihn das Ende der Karriere bedeuten würde, vermute ich.

Dies ist nur eine Info, kein Angriff auf Gawlik!

Sascha Goc wird wohl auch bis auf weiteres ausfallen, diese Ausfälle sind für uns sehr unglücklich, da hat Hans recht. Die Niederlage ist mir da schon fast egal.

[ 01-10-2007, 17:27: Beitrag editiert von: Wallyfan ]
Little Bär
Beiträge: 147
Registriert: Do 12. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Little Bär » Mo 1. Okt 2007, 19:08

Zitat:
Original erstellt von Wallyfan:
Stephane Robitaille hat gestern bei dem Check von Gawlik eine Kreuzbandverletzung erlitten und droht bis zum Saisonende auszufallen.

Wobei dies für ihn das Ende der Karriere bedeuten würde, vermute ich.

Dies ist nur eine Info, kein Angriff auf Gawlik!

Sascha Goc wird wohl auch bis auf weiteres ausfallen, diese Ausfälle sind für uns sehr unglücklich, da hat Hans recht. Die Niederlage ist mir da schon fast egal.

wobei die Verletzung von Goc ja schon nach wenigen Sekunden geschehen ist...war da irgendeine Fremdeinwirkung? ...weil gesehn hab ich nichts...
und bei Robitaille stammt die Verletzung aus meiner Sicht daher, dass er unglücklich weggerutscht und dadurch ungebremst in Bande geknallt ist und weniger durch die Einwirkung von Gawlik hervorgerufen wurde...aber hier lass ich mich gerne korigieren, falls es anders war

An dieser Stelle gute Besserung an beide
Wallyfan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Wallyfan » Mo 1. Okt 2007, 19:53

Habe ich bei Goc etwas von Fremdeinwirkung geschrieben?

Fakt ist er ist verletzt, das wie interessiert mich da weniger.

Die Tatsache, das uns unsere drei offensiv Verteidiger fehlen werden ist unglücklich / sch.... für uns.

Wer irgendwo schuld hat oder nicht, ist mir egal.
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Zanardi » Mo 1. Okt 2007, 20:26

Zitat:
Original erstellt von Wallyfan:
Habe ich bei Goc etwas von Fremdeinwirkung geschrieben?

Fakt ist er ist verletzt, das wie interessiert mich da weniger.

Die Tatsache, das uns unsere drei offensiv Verteidiger fehlen werden ist unglücklich / sch.... für uns.

Wer irgendwo schuld hat oder nicht, ist mir egal.

Er hat doch ganz vernünftig nachgefragt, da kann er doch auch eine vernünftige Antwort erwarten?
TOCOTRONiC
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Märkisch Oderland jetze in Bonn
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon TOCOTRONiC » Mo 1. Okt 2007, 20:35

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:

...

In diesem Sinne: Ein mehr als fettes Respekt an alle
500 Kinder die heute mehr als geil zu verstehen wußten, wie man sein Team unterstützt!!!

Nach der Drittelpause lief ja der Support etwas schleppend an. Normal ... aber nach der Gawlik Aktion war ja die Hölle los.
Die Bären hatten die 5 Minuten eher einen Mann mehr aufn Eis ...
Es war nur geil.

Auch von mir Dank an alle, die dabei waren.
Auf der Erde und im All, zerbrechen wir, wie ein Kristall.
Wallyfan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Wallyfan » Mo 1. Okt 2007, 20:47

Sascha ist wohl am Eis hängen geblieben.
Ragnar
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Tafelrunde
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Ragnar » Mo 1. Okt 2007, 21:03

coole fantas coole stimmung war doch der hamma gestern Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste