vs Hannover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Mario » Sa 29. Sep 2007, 09:20

Wird schwerer als gegen die Füchse, sollte aber auch lösbar sein.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon grizzly_cb » Sa 29. Sep 2007, 11:13

Wird wohl eine harte Nuss!!!
schwarz
Beiträge: 126
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon schwarz » Sa 29. Sep 2007, 12:50

Wir gewinnen trotzdem. Auswärts spielen die Eisbären einfach besser. Sogar in der letzten Saison haben wir dort einmal gewonnen. Ich denke wir gewinnen 5 : 3!! Bin Live vor Ort und will mal wieder einen Auswärtssieg miterleben. Bild
EisbärHannover
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon EisbärHannover » Sa 29. Sep 2007, 16:22

also ich bin morgen auch dabei und hoffe auch Punkte..wird aber wie ihr schon richtig gesagt habt ne harte Nummer. Die Scorps haben zwar einige Heimspiele verloren aber alle n.V. oder nach Penaltyschießen - sehr unglücklich teilweise..also von daher täuschen die Niederlagen über so manches Spiel hinweg. Schwachpunkt nach meiner Meinung nach ist Jung. Der hat sich so einige Pannen erlaubt und ist nicht gerade sicher..schaun wir mal.Unlösbar ist die Aufgabe natürlich nicht..wollen mal sehen ob meiner Serie weiter anhält:

vs Prag 4:1
in Mannheim 3:6
vs VW 5:1

Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Robert P » Sa 29. Sep 2007, 16:59

Zitat:
Original erstellt von ALTER-MEISTER:
Wird schwerer als gegen die Füchse, sollte aber auch lösbar sein.
Noch schwerer? Bild
yes
Jan von K.
Beiträge: 290
Registriert: Do 1. Jun 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Jan von K. » So 30. Sep 2007, 11:08

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Zitat:
Original erstellt von ALTER-MEISTER:
Wird schwerer als gegen die Füchse, sollte aber auch lösbar sein.
Noch schwerer? Bild

Also doch unlösbar... Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon 01Balu » So 30. Sep 2007, 16:09

Auch nicht schlecht:


17:33
Ende 1. Drittel

Aumüller muss wohl eingehender untersucht und behandelt werden, deshalb wird die Drittelpause vorgezogen.
17:33
Unterbrechung...

...Roland Aumüller bei einem Check von Sven Felski gegen einen Skorpion in Mitleidenschaft gezogen und im Gesicht getroffen.
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Zanardi » So 30. Sep 2007, 16:14

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Auch nicht schlecht:


17:33
Ende 1. Drittel

Aumüller muss wohl eingehender untersucht und behandelt werden, deshalb wird die Drittelpause vorgezogen.
17:33
Unterbrechung...

...Roland Aumüller bei einem Check von Sven Felski gegen einen Skorpion in Mitleidenschaft gezogen und im Gesicht getroffen.

Wie es aussieht, ist Aumi Nachtragend, denn zur zeit gibt es nur Strafen gegen uns....... Bild

[ 30-09-2007, 15:15: Beitrag editiert von: Zanardi ]
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon bull@sektion1200 » So 30. Sep 2007, 16:19

2. Drittel
Eisbären Berlin - Christoph Gawlik - (Hoher Stock Grosse Strafe), 5 MIN, 2:49
Eisbären Berlin - Christoph Gawlik - (Hoher Stock Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 2:49
Eisbären Berlin - Jens Baxmann - (Beinstellen), 2 MIN, 3:43

Auch ein 5:3 überstanden
und 5min in Unterzahl.
Dazu Spieldauer.
Jetzt muß ein Sieg her.

[ 30-09-2007, 15:21: Beitrag editiert von: Bull@Sektion1200 ]
MfG
Bull
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon 01Balu » So 30. Sep 2007, 16:20

Aber das Tor schiessen wir - Baxmann in Überzahl!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste