Inne Schmuckschatulle

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
muli
Beiträge: 483
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon muli » So 29. Jan 2017, 22:09

Zitat:
Original erstellt von Papa_Bär:
Mebus ist eine Bank
Ganz vorsichtig mit solchen Kommentaren hier...da wird man hier schnell mal zerpflückt, dass man keine Ahnung hat.
matztman
Beiträge: 676
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 01:00
Wohnort: 1640 m Luftlinie von der MBA
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon matztman » So 29. Jan 2017, 22:13

Wieviel Schmezensgeld wird denn dem Neuzugang gezahlt? Ist doch nur Aktionismus, glaubt echt jemand, daß jetzt noch eine große Wende ala Hollywoodfilm kommt... So bitter es ist Saison abhaken und ausmisten....

[ 29-01-2017, 21:14: Beitrag editiert von: matztman ]
Eishockeyfan seit 1977
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon Col.Hogan » So 29. Jan 2017, 22:13

Wer macht endlich das Licht aus?
ex-72er
Beiträge: 124
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon ex-72er » So 29. Jan 2017, 22:15

Icke. KNIPPPS !
Dabei seit 1998/99...noch Fragen ?
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon anath » So 29. Jan 2017, 22:17

Ick seh schwarz!
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7894
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon Heavy » So 29. Jan 2017, 22:19

Und schwupps, da kommt die Lichtgestalt umme Ecke. Bild
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon Sixpack » So 29. Jan 2017, 22:22

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
PJL verkündet, dass eventuell noch kommende Woche eine Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Kommt etwa Kuji zurück? Bild
Heute ist doch das große Vorspielen... Dieses try-out game in dieser unterklassigen NHL - mal sehen, wer sich seinen großen Traum vom DEL-Probevertrag erfüllen kann Bild
yes
walser-17
Beiträge: 736
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon walser-17 » So 29. Jan 2017, 22:24

Busch hat es passend gesagt: Man hätte hier auch mit 4 Reihen verloren. Und ja, man hätte es.

Die "Mannschaft" hat sich seit Dezember mit dem Verlieren abgefunden und versucht schon garnicht mehr sich dagegen zu wehren.

Die Körpersprachen und Leistungen der 22,21,4,29,90 etc. sind eine bodenlose Frechheit, verletzte hin oder her. Eine wahre Demütigung für diese Leute, dass ihnen ein Adam mittlerweile bei Weitem den Rang abläuft.

Ab mitte des letzten Drittels war auch Dupont nicht mehr auf dem Eis zu sehen, nachdem eher vom eigenen Mitspieler schön aufs Korn genommen wurde.. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Dupont noch Lust hat in dieser Stürzer-/ Hobbytruppe zu spielen.
icegyzmo
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon icegyzmo » So 29. Jan 2017, 22:26

Und der Neuzugang schießt dann die fehlenden Tore, hält hinten den Laden dicht und macht Vehanen entbehrlich. Ich lach mich schlapp. Solche aktivistischen Sinnlosigkeiten sollte man sich wirklich ersparen und das Geld lieber in die nächste Saison stecken.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Inne Schmuckschatulle

Beitragvon Col.Hogan » So 29. Jan 2017, 22:28

Wir sind die Loser der Liga...Loser der Liga....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste