Ganz vorsichtig mit solchen Kommentaren hier...da wird man hier schnell mal zerpflückt, dass man keine Ahnung hat.Zitat:
Original erstellt von Papa_Bär:
Mebus ist eine Bank
Inne Schmuckschatulle
Inne Schmuckschatulle
-
Wieviel Schmezensgeld wird denn dem Neuzugang gezahlt? Ist doch nur Aktionismus, glaubt echt jemand, daß jetzt noch eine große Wende ala Hollywoodfilm kommt... So bitter es ist Saison abhaken und ausmisten....
[ 29-01-2017, 21:14: Beitrag editiert von: matztman ]
[ 29-01-2017, 21:14: Beitrag editiert von: matztman ]
Eishockeyfan seit 1977
Inne Schmuckschatulle
Wer macht endlich das Licht aus?
Inne Schmuckschatulle
Und schwupps, da kommt die Lichtgestalt umme Ecke. 

Inne Schmuckschatulle
Heute ist doch das große Vorspielen... Dieses try-out game in dieser unterklassigen NHL - mal sehen, wer sich seinen großen Traum vom DEL-Probevertrag erfüllen kannZitat:
Original erstellt von Heavy:
PJL verkündet, dass eventuell noch kommende Woche eine Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Kommt etwa Kuji zurück?![]()

yes
Inne Schmuckschatulle
Busch hat es passend gesagt: Man hätte hier auch mit 4 Reihen verloren. Und ja, man hätte es.
Die "Mannschaft" hat sich seit Dezember mit dem Verlieren abgefunden und versucht schon garnicht mehr sich dagegen zu wehren.
Die Körpersprachen und Leistungen der 22,21,4,29,90 etc. sind eine bodenlose Frechheit, verletzte hin oder her. Eine wahre Demütigung für diese Leute, dass ihnen ein Adam mittlerweile bei Weitem den Rang abläuft.
Ab mitte des letzten Drittels war auch Dupont nicht mehr auf dem Eis zu sehen, nachdem eher vom eigenen Mitspieler schön aufs Korn genommen wurde.. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Dupont noch Lust hat in dieser Stürzer-/ Hobbytruppe zu spielen.
Die "Mannschaft" hat sich seit Dezember mit dem Verlieren abgefunden und versucht schon garnicht mehr sich dagegen zu wehren.
Die Körpersprachen und Leistungen der 22,21,4,29,90 etc. sind eine bodenlose Frechheit, verletzte hin oder her. Eine wahre Demütigung für diese Leute, dass ihnen ein Adam mittlerweile bei Weitem den Rang abläuft.
Ab mitte des letzten Drittels war auch Dupont nicht mehr auf dem Eis zu sehen, nachdem eher vom eigenen Mitspieler schön aufs Korn genommen wurde.. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Dupont noch Lust hat in dieser Stürzer-/ Hobbytruppe zu spielen.
-
Und der Neuzugang schießt dann die fehlenden Tore, hält hinten den Laden dicht und macht Vehanen entbehrlich. Ich lach mich schlapp. Solche aktivistischen Sinnlosigkeiten sollte man sich wirklich ersparen und das Geld lieber in die nächste Saison stecken.
Inne Schmuckschatulle
Wir sind die Loser der Liga...Loser der Liga....