Eisbären vs Düsseldorf

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon Elch der ältere » Sa 23. Jan 2016, 09:47

....MacDonald versauert in der AHL. Die 30Mio $ lassen sich schon irgendwie.... hüstel
shiko
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Wassenberg/NRW
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon shiko » Sa 23. Jan 2016, 10:25

Die Eisbärengemeinde scheint ja noch ganz schön geschockt zu sein Bild

Gerade die Szenen auf del angesehen; hat mir gefallen!
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7904
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon Heavy » Sa 23. Jan 2016, 10:32

Man muss einfach hoffen, dass man einen potentiellen Nr. 1 Verteidiger für die nächsten maxima 12 Wochen findet.
Irgendwo in der KHL, Skandinavien, der Schweiz oder auch der AHL wird es hoffentlich einen geben, bei dem die Situation solch eine Veränderung fordert.
shiko
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Wassenberg/NRW
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon shiko » Sa 23. Jan 2016, 10:45

Na ja, bei uns fehlte mit Daschner immerhin auch unser bester Verteidiger.
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
St
Beiträge: 2349
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon St » Sa 23. Jan 2016, 10:57

Das war nix gestern. Das Komplettversagen im 3.Drittel läßt sich nicht mit dem Ausfall von Bruno erklären. Mal schaun, an welchen Schrauben da bis morgen noch gedreht werden kann.
Herr Schimm wie meist auch wieder schlimm. Der Stockstich von Herrn Davis sollte Konsequenzen haben.

[ 23-01-2016, 11:28: Beitrag editiert von: St ]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon Elch der ältere » Sa 23. Jan 2016, 12:39

Ab Sonntag 14:30 wird zurück geschossen. *smiley*
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon sektion_1242 » Sa 23. Jan 2016, 14:42

Wurde der stockstich von Davis zu Anzeige gebracht bei der del. das wahnsinnige von Seiten der Schiedsrichter war ja, das der eine offizielle daneben stand, alles auch sah und am Ende geht Herr Davis komplett ohne Strafe vom Eis in dieser Situation. Einfach lächerlich....
Allerdings nicht der Grund für die Niederlage
Giggs
Beiträge: 534
Registriert: Di 1. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon Giggs » Sa 23. Jan 2016, 14:54

Zitat:
Original erstellt von sektion_1242:
Wurde der stockstich von Davis zu Anzeige gebracht bei der del. das wahnsinnige von Seiten der Schiedsrichter war ja, das der eine offizielle daneben stand, alles auch sah und am Ende geht Herr Davis komplett ohne Strafe vom Eis in dieser Situation. Einfach lächerlich....
Allerdings nicht der Grund für die Niederlage

Da es ja diesmal nicht gegen einen Eisbärenspieler geht kann
man ja mal schnell die Keule wieder rausholen... Bild

.....übrigens Glückwunsch an die Eisbärenorganisation zur langjährigen Vertragsverlängerung mit dem begnadeten Schlittschuhläufer und "Play-off Monster"#90!!!
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2586
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon henry » Sa 23. Jan 2016, 16:19

Jaja, bei zwei Niederlagen nacheinander schreiben die ekligen Maden wieder mal wirres Zeug.
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Eisbären vs Düsseldorf

Beitragvon sektion_1242 » Sa 23. Jan 2016, 18:20

Zitat:
Original erstellt von henry:
Jaja, bei zwei Niederlagen nacheinander schreiben die ekligen Maden wieder mal wirres Zeug.
Wen bezeichnest du als eklige made?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste