Eisbären vs Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
govedaris77
Beiträge: 127
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Halbe
Kontaktdaten:

Eisbären vs Nürnberg

Beitragvon govedaris77 » Sa 21. Nov 2015, 20:03

Nach seiner Aussage auch nur mit ihnen !
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2562
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Nürnberg

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 22. Nov 2015, 01:04

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Gibt noch genug andere, die Tore schießen dürfen außen D.Olver und die anderen beiden aus dieser Reihe. Ganz zu schweigen davon, dass es ebenfalls auch Spieler gibt, die sich das dritte Jahr in Folge anstellen, als würden sie aus der zweiten Liga kommen.
Auf der einen Seite hast du recht, das dürfen auch andere, nur auf der anderen Seite wird er eben zum Sicherheitsrisiko für das Team, mit seiner Arbeitseinstellung.(nicht selten kommt er erst mit den gegnerischen Verteidigern ins verteidigungsdrittel)
Ein Mulock z.B. steht total neben den Schuhen, aber man sieht in den Zweikämpfen, dass er dem Team helfen will. Das dieses Sorgenkind auch weiter neben dem anderen Talbot spielen darf, ist ein klarer Fehler des Trainers. Hier fehlt es klar an Selbstvertrauen und die Reihe hätte längst verändert werden müssen.
Wenn man dann schonmal bei der Einzelbetrachtung ist, fallen vor allem Buschi und M. Olver als aktivposten auf, wohingegen ein Pohl an der gleichen Krankheit wie Mulock und Talbot zu leiden scheint.
Lolle hat für mich dagegen ein gutes Spiel gemacht und da erwarte ich dann auch mal vom Trainer das er dies im Spiel erkennt und ihm mehr Eiszeit gibt und die Reihen verändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste