In Wolfsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Malerpinsel
In Wolfsburg

Beitragvon Malerpinsel » Fr 18. Sep 2009, 02:03

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
Zitat:
Original erstellt von G-Fan:
Huhu kurze frage hat vll jemand das spiel aufgenommen und kann mir das zur verfügung stellen??? wäre super, konnte leider nur das letzte drittel sehen.

mfg Kathi

ich nehm an, du meist die tv bilder...? ansonsten hätte ich den mitschnitt der radio-show zu bieten gehabt. hab vorm losgehen-zum tv-gucken gehört, daß die jungs heut wieder richtich gut drauf sind und einfach mal den recorder angeschmissen. der stream ist stabiler als der von fritz. über die inhaltliche quali kann ich aber nix sagen. hab nur gehört, daß ein neues wort gelernt wurde, leider nicht den zusammenhang, obwohl ne vermutung richtung merch naheläge.. Bild

wie ist das eigentlich rein rechtlich? dürfte ich meine kopie eigentlich zur vervielfältigung anbieten..?

So zurück aus WOB , Ulli den Mitschnitt nehm ich , muss doch gucken ob die Radiomacher als nix schlimmes erzählt haben Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Ulli
In Wolfsburg

Beitragvon Ulli » Fr 18. Sep 2009, 05:11

Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
[ ob die Radiomacher als nix schlimmes erzählt haben Bild
oh doch... Bild den beweis bring ich dir sonntag mit.
Dani Goldstein
In Wolfsburg

Beitragvon Dani Goldstein » Fr 18. Sep 2009, 08:31

Zitat:
Zitat:
Huhu kurze frage hat vll jemand das spiel aufgenommen und kann mir das zur verfügung stellen??? wäre super, konnte leider nur das letzte drittel sehen.

mfg Kathi

ich nehm an, du meist die tv bilder...? ansonsten hätte ich den mitschnitt der radio-show zu bieten gehabt. hab vorm losgehen-zum tv-gucken gehört, daß die jungs heut wieder richtich gut drauf sind und einfach mal den recorder angeschmissen. der stream ist stabiler als der von fritz. über die inhaltliche quali kann ich aber nix sagen. hab nur gehört, daß ein neues wort gelernt wurde, leider nicht den zusammenhang, obwohl ne vermutung richtung merch naheläge.. Bild

wie ist das eigentlich rein rechtlich? dürfte ich meine kopie eigentlich zur vervielfältigung anbieten..?

Nur, wenn Dir die Künstler ihr Einverständnis geben. Das wird teuer...
Dani Goldstein
In Wolfsburg

Beitragvon Dani Goldstein » Fr 18. Sep 2009, 08:32

Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Zitat:
Zitat:

mfg Kathi

So zurück aus WOB , Ulli den Mitschnitt nehm ich , muss doch gucken ob die Radiomacher als nix schlimmes erzählt haben Bild

Wir? Niiiiiiieeeee!
EisbärHannover
In Wolfsburg

Beitragvon EisbärHannover » Fr 18. Sep 2009, 09:07

noch nachtrag zu gestern. war live vor Ort. muss sagen, dass mir die ersten beiden Drittel ganz gut gefallen haben. wir hatten das Spiel eigentlich im Griff. nur dann haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. ok die Strafminuten speziell im letzten Drittel waren teilweise recht übertrieben (auf sky hat man bestimmte Szenen sicherlich deutlicher gesehen aber aus der Gästekurve heraus fand ich einige Sachen zuviel des Guten - wenn man es auf der WOBSeite durchgehen lässt), trotzdem müssen wir vorher mehr Tore schießen dann, hätten wir am Ende nicht so einen Stress gehabt.
zum WOB Publikum nur: lächerlich selbst die Tonnen von Freikarten haben die Leute nicht dazu bewogen zum Eishockey zu gehen.
Stimmung im Gästeblock war recht ordentlich fand ich Bild

insgesamt waren wir hochüberlegen. Jedoch hat Zepp teilweise sehr geile Sachen rausgeholt, wie der diese Reflexe rausgeholt hat weiß ich nicht- aber egal. Sieg 3 Punkte gewonnen. Weiter gehts.

[ 18-09-2009, 08:09: Beitrag editiert von: EisbärBraunschweig ]
Ulli
In Wolfsburg

Beitragvon Ulli » Fr 18. Sep 2009, 14:23

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
sowas hab ich mir gedacht.

liebe künstler, ich habe euer geistiges eigentum gestern nacht für zwei anhänger eurer kunst vervielfältigt und hoffe, das ist ok für euch, es geht ja an leute, die euer schaffen hoch schätzen. da für euch natürlich eine entlohnung angebracht ist, schlage ich vor, euch n bier mitzubringen. ihr habt in der schow eurer großen zuneigung zur marke berliner pilsner ausdruck verliehen deshalb halte ich diese für wirkungsvoll, euch ein freudiges lächeln auf die lippen zu zaubern.

als bekennender anhänger der radioshow bin ich natürlich n bissl vorbelastet, fand die gestrige show aber wieder klasse! da ich beides vergleichen kann, sogar besser als die fernsehübertragung... Bild
Starbaerin
In Wolfsburg

Beitragvon Starbaerin » Fr 18. Sep 2009, 14:26

Zitat:
Original erstellt von Randbärliner:
Pessimist!!! Bild Bild Bild
Wer? Ich? Na, wenn ich unrecht habe und wir heute Abend immernoch 1. sind (was ich ja eigentlich hoffe), freu ich mich um so mehr. Bild
Dani Goldstein
In Wolfsburg

Beitragvon Dani Goldstein » Fr 18. Sep 2009, 15:38

Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
sowas hab ich mir gedacht.

liebe künstler, ich habe euer geistiges eigentum gestern nacht für zwei anhänger eurer kunst vervielfältigt und hoffe, das ist ok für euch, es geht ja an leute, die euer schaffen hoch schätzen. da für euch natürlich eine entlohnung angebracht ist, schlage ich vor, euch n bier mitzubringen. ihr habt in der schow eurer großen zuneigung zur marke berliner pilsner ausdruck verliehen deshalb halte ich diese für wirkungsvoll, euch ein freudiges lächeln auf die lippen zu zaubern.

als bekennender anhänger der radioshow bin ich natürlich n bissl vorbelastet, fand die gestrige show aber wieder klasse! da ich beides vergleichen kann, sogar besser als die fernsehübertragung... Bild

Hiermit erteilen wir Dir die Erlaubnis die Show zum Download zu veröffentlichen. Allerdings möchten wir nicht, dass Malerpinsel sein Ohr da dran bekommt.

[ 18-09-2009, 14:39: Beitrag editiert von: Dani Goldstein ]
Ulli
In Wolfsburg

Beitragvon Ulli » Fr 18. Sep 2009, 16:11

ach du schreck. ich wollt eigentlich nix hochladen, hab nur 2 cd gebrannt. aber falls bedarf bestünde, würd ich das machen. Daß maler sein ohr dran bekommt, kannst du nur noch dadurch verhindern in dem du am sonntag nen direkten kontakt unterbindest. das ist schwierig, jedoch nicht unmöglich. wohin soll ich euch das berliner bringen?
Dani Goldstein
In Wolfsburg

Beitragvon Dani Goldstein » Fr 18. Sep 2009, 16:23

Zitat:
ach du schreck. ich wollt eigentlich nix hochladen, hab nur 2 cd gebrannt. aber falls bedarf bestünde, würd ich das machen. Daß maler sein ohr dran bekommt, kannst du nur noch dadurch verhindern in dem du am sonntag nen direkten kontakt unterbindest. das ist schwierig, jedoch nicht unmöglich. wohin soll ich euch das berliner bringen?
Nein, wir verzichten auf Kopfschmerzen.