München

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2339
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München

Beitragvon St » So 2. Mär 2014, 01:54

Die sicheren 3 Punkte aus dem Spiel zwischen Augsburg und Ingolstadt sollten nicht unerwähnt bleiben.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München

Beitragvon Reichert » So 2. Mär 2014, 09:14

Guter artikel bei hockeyweb.
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

München

Beitragvon bärW » So 2. Mär 2014, 10:59

Die Streifenhörnchen haben leider in dieser Saison noch nix überzeugendes geleistet. Vielleicht ganz gut das die Saison zu Ende geht. Stellt sich aber die Frage,wer bitte dann in den Ploffs pfeift ? Müssen sich die Schiris dafür qualifizieren, oder werden gelost ? Wer hat die schönste gelbe Binde, mit den drei schwarzen Punkten ? Es bleibt spannend.
fritzl101
Beiträge: 35
Registriert: Di 13. Aug 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München

Beitragvon fritzl101 » So 2. Mär 2014, 20:26

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Zitat:
Original erstellt von CKone:
Warum gibt es denn von diesem Spiel eigentlich keine Zusammenfassung auf del.org? Kennt jemand einen Grund?
Das von uns angelieferte Videomaterial konnte irgendwie nicht so verarbeitet werden, wie immer. Die zuständigen Stellen bemühen sich, den Report noch fertig zu bekommen...

Die Zusammenfassung ist jetzt online.
fritzl101
Beiträge: 35
Registriert: Di 13. Aug 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München

Beitragvon fritzl101 » So 2. Mär 2014, 20:39

Hmm... also ich war nicht dabei und kann daher auch nur das beurteilen was ich in der Zusammenfassung gesehen habe. Aber es ist schon sehr komisch, dass seit Beginn der Kooperation mit Servus TV jedes einzelne Tor mindestens einmal in slow motion in der Wiederholung gezeigt wird und gerade bei etwas unübersichtlicheren Situationen kommt dann eben die Kamera über dem Tor zum Einsatz. Nur eben bei diesem "Tor" nicht. Und aus dem Winkel in dem Video würde ich sagen, dass der Puck nicht drin ist. Zumal er am Ende ja ca. 20-30 cm vor dem Tor liegt. Saß von euch zufällig jemand direkt hinter dem Tor und konnte das besser sehen als das was da in der Zusammenfassung gezeigt wird?
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

München

Beitragvon Tatanka » So 2. Mär 2014, 20:45

Das Einzige, was ich im Stadion sehen konnte, war das schon erwähnte "Puck auf dem Außennetz am linken Pfosten". Als der Herr Zepp dann mit der Stockhand den Puck abdecken wollte wurde es unübersichtlich.
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

München

Beitragvon McTheo » So 2. Mär 2014, 22:29

Dafür, dass man in den bisherigen Videosequenzen immer versuchte die Szenen aufzuklären und viele Zeitlupen aus unterschiedlichen Perspektiven zeigte, hält man sich doch ganz schön zurück. Es entsteht tatsächlich der Eindruck, dass die Streifenhörnchen geschützt werden sollen. Ein Schelm der Böses dabei denkt ... peinlich liebe DEL Bild
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin

München

Beitragvon Dani Goldstein » Mo 3. Mär 2014, 01:46

Zitat:
Original erstellt von CKone:
Warum gibt es denn von diesem Spiel eigentlich keine Zusammenfassung auf del.org? Kennt jemand einen Grund?
Das von uns angelieferte Videomaterial konnte irgendwie nicht so verarbeitet werden, wie immer. Die zuständigen Stellen bemühen sich, den Report noch fertig zu bekommen...
Tatanka
Beiträge: 12672
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

München

Beitragvon Tatanka » Mo 3. Mär 2014, 20:07

Viel peinlicher empfinde ich es für die Gilde der Schiedsrichter, zeigt dieser Sachverhalt doch, wie schlecht man selbst die eigene Leistung einschätzt und wie wenig souverän man mit Kritik umzugehen gedenkt, weil man sie gar nicht erst aufkommen lassen will.
Ossi85
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

München

Beitragvon Ossi85 » Di 4. Mär 2014, 17:45

Wo wir schon mal dabei sind...wie lautet eigentlich die Begründung, warum das Material, dass sich die Streifenhörnchen angucken, nicht öffentlich auf dem Videowürfel gezeigt wird! Wo liegt das Problem? Wenn man regelkonform entscheidet, kann das doch jeder sehen oder nicht? Erst durch das Nichtzeigen setzt man sich doch unnötig den Vorwürfen von Schiebung etc aus, oder sehe ich das falsch?

Die anderen Fragen, z.B. warum sich das 1:1 nicht noch mal angesehen wurde, können wohl nur die unfähigen Möchtegernschiris beantworten! Bild
Nur der EHC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste