Kölle

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Checker37
Beiträge: 205
Registriert: Do 14. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon Checker37 » Mo 20. Jan 2014, 11:02

Play Offs... ohne Berlin Bild eigentlich unvorstellbar Bild

37 Bild
Zanardi
Beiträge: 4617
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon Zanardi » Mo 20. Jan 2014, 11:19

auch davon geht die Welt nicht unter! Bild
thunderbird67
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon thunderbird67 » Mo 20. Jan 2014, 11:22

Auweia! Mitleid aus Mann...! Jetzt wird es gaaaaaanz schlimm! Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2406
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon henry » Mo 20. Jan 2014, 12:43

Ich bitte um Gelassenheit Bild wir werden genau Zehnter, gewinnen die PP und treffen dann auf die Kühlschränke. Die haben wie immer in den Playoffs gegen uns spätestens im siebenten Spiel
die Hose voll. Also, alles wird jut Bild
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon ebb » Mo 20. Jan 2014, 12:59

Zitat:
Original erstellt von Yzebär:
Ein Umbruch hat nicht nur mit Personalien an sich zu tun, sondern auch mit den Rollen, die die Spieler einnehmen. Es kann ja Zufall sein, aber Olver trifft regelmäßig, seitdem Ziegler mit in der Reihe ist. Mir scheint es so, daß einige der altgedienteren Herren an ihrer Führungsrolle gegenüber den Jungspunden gewachsen sind.
Vielleicht hat die #26 auch nur die nominell erste Reihe ausgebremst Bild

Als ich heute früh zur Arbeit kam durfte ich mir erst einmal den Spott der Kollegen anhören.
Viele von ihnen sind ehemalige Preussenfans mit denen ich gut über Eishockey diskutieren kann.
Das tat heute doppelt weh Bild
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon anath » Mo 20. Jan 2014, 13:23

Auch wenn ich nach sonem vergeigten Spiel mitunter miese Laune habe: Ich finde, Sixpack hats ganz gut auf den Punkt gebracht. Klar macht es so, wie es im Moment läuft, nicht besonders viel Spaß, vermutlich weder uns noch der Mannschaft. Und? Es kommen wieder andere Zeiten.

Ach so, eins noch: Bitte, Board-Deko, nicht übel nehmen, aber bitte, bitte, bitte: Laß doch deine Beiträge mal durch dein Rechtschreibprogramm laufen. Es ist manchmal echt schwierig zu begreifen, was du eigentlich meinst! Einfach deshalb, weil Worte fies sind und gelegentlich einfach ihren Sinn verändern, wenn man sie nicht so schreibt, wie es vorgesehen ist. Ist nicht böse gemeint, wirklich! Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon Cuba Libre » Mo 20. Jan 2014, 14:09

Also ich gehe ja nun schon fast zwei Jahrzente zum Hockey und bin auch ganz ehrlich, das ich in dieser Saison meist nur zur Heimspielen gegangen bin, um soziale Kontakte zu pflegen. Das Spiel wurde wirklich zweitrangig und ob nun gewonnen oder verloren wurde...tja dann war es halt so wie es war. Ich habe dann gestern mal wieder bewusst das Spiel angesehen und war nach dem zweiten Drittel sprachlos...spielen die wirklich die ganze Saison schon so ein Gurkenhockey? Wie träge sind denn die Jungs. Ich hatte Lust, einigen Brote hinterher zu werfen, damit die sich stärken und mehr bewegen können. Fehlpässe und sinnlose Aktionen. Man war ja froh, wenn man bei einem Angriff aufs Kölner Tor wenigstens zwei Eisbären gesehen hat.Aber meist war es nur einer umzingelt von drei Kölnern. Schlecht, schlecht, schlecht...und bei Elwing seinem Versuch dem Publikum den Puck näher zu bringen...oha...Golf gespielt? Wo wollte er den denn einlochen. Ich wurde das Gefühl nicht los, jeder hat da Angst vor dem Puck. Getreu dem Motto, nimm Du ihn, ich hab ihn sicher. Zum Glück war im letzten Drittel dann wieder etwas Bemühen zu erkennen. Bin mal gespannt, ob nächste Saison mehr geht. Bis dahin pflege ich halt weiter Kontakte...schadet ja auch nicht Bild
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon ossi81 » Mo 20. Jan 2014, 16:34

Aus der "Ferne" betrachtet.....

@ Sixpack
DANKE!

Vor allem dein letzter Satz.

[ 20-01-2014, 15:35: Beitrag editiert von: ossi81 ]
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon JB Carlsson » Mo 20. Jan 2014, 16:49

@sixpack: Danke Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5618
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Kölle

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 20. Jan 2014, 17:06

Nur bin ich nicht der Meinung diese Saison ganz unaufgeregt abzuhaken. Im Gegenteil, jetzt erst recht und alles geben für Platz 10 Minimum. Wird der allerdings verpasst, ja dann kann man den Haken wohl machen Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste