EC Deilinghofen - Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon Saku » Mi 1. Nov 2006, 22:30

Ja, zum ungefähr vierten Mal in dieser Saison...
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon steener » Mi 1. Nov 2006, 22:32

Zitat:
Original erstellt von Harzer:
welches trikot war das denn, das 3rd??
ja, ist doch seit saisonbeginn bekannt, dass als dritte farbe orange genommen wurde..... ich finde das gar nicht häßlich...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon Melli #56 » Mi 1. Nov 2006, 22:54

Ja irgendwie hat das was. Ich weiß nur noch nich was... Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon Ulli » Mi 1. Nov 2006, 23:51

....vor allem viel orange.... Bild
bärenhausski
Beiträge: 13172
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon bärenhausski » Do 2. Nov 2006, 01:28

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Schade, aber immerhin ein Punkt. Und ihre Ansprüche werden sinken... Bild
Naja, sagen wir mal so: Rein rechnerisch gesehen liegen die Eisbären nach Durchschnittspunkten (1,26) auf Rang elf. Das wird den bisherigen Saisonleistungen durchaus gerecht und mit zur Schau getragener meisterlicher Gelassenheit kann man damit auch zufrieden sein.

brüller des tages Bild
meisterliche gelassenheit: ja
ertragen eines "gefühlten elften(!) platzes: ja

aber das man damit zufrieden sein kann und soll,
dies hattest du dann doch wohl nicht ernst gemeint Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12157
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon Tatanka » Do 2. Nov 2006, 01:41

Also, ich bin immer zufrieden, wenn ich Eishockey sehen kann. Bild Zumal nach den letzten beiden Jahren dies bei mir mit einer meisterlichen Gelassenheit geschieht. Bild Bild Bild Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon Saku » Do 2. Nov 2006, 01:53

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
...

aber das man damit zufrieden sein kann und soll,
dies hattest du dann doch wohl nicht ernst gemeint Bild

Mit Sicherheit nicht.
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon Eisbär#24 » Do 2. Nov 2006, 07:47

Da wäre jetzt die BSR (Berliner Stadtreinigung)als neuer Sponsor nicht schlecht Bild
nutztier
Beiträge: 21
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00
Wohnort: bei Halle/S.
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon nutztier » Do 2. Nov 2006, 10:12

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Naja, sagen wir mal so: Rein rechnerisch gesehen liegen die Eisbären nach Durchschnittspunkten (1,26) auf Rang elf. Das wird den bisherigen Saisonleistungen durchaus gerecht und mit zur Schau getragener meisterlicher Gelassenheit kann man damit auch zufrieden sein.
Was uns allerdings erstmal einer nachmachen muß: Dem gefühlten elften Platz stehen immerhin die zweitmeisten erzielten Tore gegenüber. Nur die Adler haben mehr geschossen. Bild
Ich bezweifle allerdings, daß wir nach den nächsten 8 Treffern an der Adler Stelle stehen...
Tatanka
Beiträge: 12157
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

EC Deilinghofen - Eisbären

Beitragvon Tatanka » Do 2. Nov 2006, 14:00

Zitat:
Original erstellt von Yushkevich:
Hm, und warum genau postest Du diesen Stuss? Antworte einfach mit einem fröhlichen »RICK LOOKER Bild« und verschone uns mit weiteren Ergüssen dieses Clowns (meine Meinung) ...
Eben! Wenn ich Bock auf sowas habe, dann lese ich in anderen Boards. Hier ist dieser Vogel ja noch nicht aufgetaucht, denn es scheint, daß sich die Anmeldungsfrist der Geschwindigkeit deutscher Beamten wieder angepasst hat. Das hat dann den Vorteil, daß wir hier von diesen Kindern verschont bleiben. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste