Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon Tre Kronors » Fr 16. Apr 2004, 23:35

...die nun nicht gekrönt wurde.

Bevor ich mich den obligaten Glückwünschen in Frankfurt anschliesse, möchte ich hier doch noch ein paar Worte verlieren.

Schon die Finalzusammensetzung bescherte uns zwei Teams, die bereits die ganze Saison über das präsentierten, was Eishockey so grandios macht. Keine 50%-Geschichten, Einsatz und speziell im Falle der Eisbären Offensivhockey.

Diese Worte kommen wirklich von Herzen: Ich möchte den Eisbären zu einer hoffentlich stilbildenden Leistung in dieser ( und auch schon der letzten Saison ) gratulieren.

Eine Niederlage im Finale ist superbitter, auch das haben wir schon kennenlernen müssen. Man wünscht sich dann fast, schon im Halbfinale rausgelogen zu sein.

An diesem Tag möchte ich alle Rivalitäten beiseite lassen und meinen höchsten Respekt aussprechen. Denjenigen von Euch, die ich in den letzten Jahren schätzen gelernt habe, hätte ich den ollen Pott sehr gegönnt.

Und für all diese habe ich mir mal die Frechheit rausgenommen, einen neuen Thread zu öffnen.

Ein Meistertitel ist das Allerhöchste, aber es gibt auch andere Werte, die Euer Team in dieser Spielzeit bravourös vetreten hat. Ein schwacher, aber ehrlich gemeinter Trost.

Sven

[ 16-04-2004, 22:37: Beitrag editiert von: Tre Kronors ]
bärenhausski
Beiträge: 13366
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon bärenhausski » Fr 16. Apr 2004, 23:38

keinerlei trost
die bitternis und enttäuschung überwiegt
für die saisonleistung gibts nichts, gar nichts
optimismus ist nur ein mangel an information
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon Tre Kronors » Fr 16. Apr 2004, 23:43

Okay, statt schwacher Trost eben kein Trost, verständlich.

Mir war es nur ein Bedürfnis "for the sake of the sport" die Saisonleistung zu würdigen.
bärenhausski
Beiträge: 13366
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon bärenhausski » Sa 17. Apr 2004, 00:17

Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon bull@sektion1200 » Sa 17. Apr 2004, 00:24

und wie hat PJL gesagt:
Irgendwie und wo kommt auch unsere Zeit!!!
MfG
Bull
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon mcbaer » Sa 17. Apr 2004, 03:47

Danke, Sven!

Aber wenn was weh tut in so einem Moment, ist es das gut gemeinte Schulterklopfen der Konkurrenz.
Alles in allem hast Du dennoch Recht - die Eisbären haben geholfen die DEL und das dort präsentierte Eishockey attraktiver zu machen. Im Moment fällt es schwer diesen Punkt als einen Gewinn zu empfinden. Vielleicht ändert sich das erst, wenn wir entweder dieses häßliche glänzende Teil endlich in unserer Vitrine zu stehen haben oder aber durch widrige Umstände keine Gelegenheit mehr bekommen auch nur in seine Nähe zu geraten.

Allen Leidensgenossen:
Kopf hoch - wenn der Hals auch dreckig ist!

@Sven:
Schönen Sommer! Bild
joerue
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Mai 2003, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon joerue » Sa 17. Apr 2004, 05:58

Glückwunsch zum VIZEMEISTERTITEL nach Berlin. Was wär die DEL ohne die spielerische Qualität der EISBäREN.

Ich habe schon festgestellt, dass ein Vizemeistertitel in Deutschland überhaupt nix wert zu scheinen mag.

Danke Eisbären für 6 super Spiele im letzten Jahr. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr (verbunden mit der Hoffnung, einmal auch in der regulären Saison einen Sieg im Welli für die HHF zu sehen - und nicht nur in der Vorbereitung Bild )

Ansonsten einen schönen Urlaub, verbunden mit der Hoffnung, dass die Vorbereitung der Eisbären diesmal stressfrei verläuft und nicht durch Presseterror kaputt gemacht wird.

Bis nächstes Jahr in der CoLiNa.
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon TwentyOnE » Sa 17. Apr 2004, 06:40

geschockt und deprimiert das es wieder nicht geklappt hat.. mehr kann und will ich zur zeit einfach nicht fühlen..

glückwunsch an frankfurt und danke für die tolle finalserie

[ 17-04-2004, 05:40: Beitrag editiert von: TwentyOnE ]
I Have A Dream!!!
Fuzzi
Beiträge: 48
Registriert: Di 3. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon Fuzzi » Sa 17. Apr 2004, 12:55

vielleicht ist es ja jetzt die richtige Zeit für einen Umbruch

nach 2 solchen Niederlagen sollte man die Mannschaft auf einigen Positionen verändern
(Trainer- oder Managerposten nicht ausgenommen)
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Glückwunsch zu einer tollen Saisonleistung...

Beitragvon ABV » Sa 17. Apr 2004, 15:10

Zitat:
Original erstellt von Fuzzi:
vielleicht ist es ja jetzt die richtige Zeit für einen Umbruch

nach 2 solchen Niederlagen sollte man die Mannschaft auf einigen Positionen verändern
(Trainer- oder Managerposten nicht ausgenommen)

Klar, alle rausschmeißen, weil wir soooooo schlecht waren! Wie kann man auch nur Vizemeister werden!!!
Bild
Sorry, solche äußerungen sind für mich völlig unverständlich! Es wird sicher Veränderungen im Team geben! Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste