wenn man die letzte saison völlig neutral betrachtetZitat:
Jawohl! Erst die Torhüterluschen austauschen, dann, weil es bestimmt nicht viel bringen wird, die miese Verteidigung, natürlich auch den Sturm, denn die schieben den Puck lieber hin und her statt ins Tor. Der Trainer natürlich auch, weil der ja gar keine Ahnung hat.
Mensch Leute! Kriegt Euch ein! Freut Euch am Eishockey und da bin ich mir sicher: auf den nächsten Meistertitel.
läßt sich feststellen das die bären ein großteil der saison deutlich hinter den etwartungen gespielt, der meistertitel hat einiges besser aussehen lassen als es war, auch hätten wir jetzt höstwahrscheinlich einen neuen coach wenn mitchel nicht so ungeduldig gewesen wäre, es war also bei weiten nicht alles gold was glänzte.
Und unsere schlechten spezialteams und das mittelmässige torwartspiel haben wir einfach mit in die neue saison genommen,gerade im pp fehlt mir eine struktur
Da hätte man im sommer agieren können, aber lee hat sich entschieden den sturm tiefer zubesetzen , er wird schon wissen warum bis jetzt lag er oft richtig
Und zach seine aussage über zepp einfach schonungslos ehrlich"... berlin ist trotz zepp meister geworden"