gegen Iserlohn

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon crosby87 » Mo 26. Sep 2011, 22:31

Zitat:
Jawohl! Erst die Torhüterluschen austauschen, dann, weil es bestimmt nicht viel bringen wird, die miese Verteidigung, natürlich auch den Sturm, denn die schieben den Puck lieber hin und her statt ins Tor. Der Trainer natürlich auch, weil der ja gar keine Ahnung hat.

Mensch Leute! Kriegt Euch ein! Freut Euch am Eishockey und da bin ich mir sicher: auf den nächsten Meistertitel.
wenn man die letzte saison völlig neutral betrachtet
läßt sich feststellen das die bären ein großteil der saison deutlich hinter den etwartungen gespielt, der meistertitel hat einiges besser aussehen lassen als es war, auch hätten wir jetzt höstwahrscheinlich einen neuen coach wenn mitchel nicht so ungeduldig gewesen wäre, es war also bei weiten nicht alles gold was glänzte.
Und unsere schlechten spezialteams und das mittelmässige torwartspiel haben wir einfach mit in die neue saison genommen,gerade im pp fehlt mir eine struktur

Da hätte man im sommer agieren können, aber lee hat sich entschieden den sturm tiefer zubesetzen , er wird schon wissen warum bis jetzt lag er oft richtig

Und zach seine aussage über zepp einfach schonungslos ehrlich"... berlin ist trotz zepp meister geworden"
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon JB Carlsson » Mo 26. Sep 2011, 22:34

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
Zitat:
Original erstellt von Saku:
Ich glaube ja, es handelt sich sogar um Peter Schulz aus Falkensee...
Bild

wir sollten häufiger verlieren. das hebt doch den unterhaltungswert ungemein ...

Dabei tut doch unsere Truppe nur das was alle wollten, ja auch die Bundes-Gela wollte doch das unsere Bären dann und wann auch mal verlieren. Nun machen sie dieses und es wird wieder gemeckert. Es wäre doch langweilig immer nur zu gewinnen. Am Ende zählts dann und da gewinnen bekanntlich wir dann sowieso. Bild
Cormier
Beiträge: 3475
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Cormier » Mo 26. Sep 2011, 22:41

Ich muss dem ebenfalls zustimmen. Hab selten so gelacht wie beim Lesen dieses Threads. So eine Niederlage kann also nur von Vorteil sein. Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon andreasspl » Mo 26. Sep 2011, 22:45

Hier folgt ein Schenkelklopfer dem nächsten , ist richtig erfrischend hier zu lesen. Bild
Weißbär
Beiträge: 170
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Weißbär » Mo 26. Sep 2011, 22:58

Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Ich finde ja der Torwart von Iserlohn ist Schuld. Bild Bild
Unerhört! Das ist doch bestimmt illegal?

Nutzte deine Chancen nicht,
hilft das ganze Jammern nüscht.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Komissarov » Mo 26. Sep 2011, 23:27

Zitat:
Original erstellt von crosby87:

Und zach seine aussage über zepp einfach schonungslos ehrlich"... berlin ist trotz zepp meister geworden"

Tja, im Jahr davor ist Hannover trotz Zach Meister geworden. So muss sich jeder Meister gegen die Bremser in den eigenen Reihen durchsetzen.

Das Meisterstück war aber 2005 trotz Jonas Meister zu werden. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Elch der ältere » Mo 26. Sep 2011, 23:47

Ich hab es. Das Wetter ist Schuld, wir haben wieder ein Sommerloch!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Komissarov » Di 27. Sep 2011, 00:43

Man sollte nicht so tun, als ob es beim Eishockey um Fragen von Leben und Tod ginge.

Es geht um viel mehr!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Elch der ältere » Di 27. Sep 2011, 01:45

Zitat:
Original erstellt von EagleEyeTom:
Klar, der Schiri...gehen Eure Spieler deshalb bei jeder Gelegenheit zu den Streifenhörnchen und jammern ihm die Ohren voll???
Gibts auch mal sachliche Kommunikation oder willste einfach weiter stänkern? Für Letzteres meine ausnahmsweise mal unsachliche Empfehlung: Geh kacken!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Col.Hogan » Di 27. Sep 2011, 01:56

Zitat:

Zitat:
Original erstellt von 5 x Meister-Col.Hogan:

Einziger Lichtblick.....die Gattin von Phillip.... Bild
Original erstellt von5-fach Meister Gretzky

Plünderst du gern Särge?
Zumindest stach sie besser hervor als der grauhaarige Partymeister.

Zum Spiel ist alles gesagt....die Ente kackt hinten dünn.....und....ist das schon ne Krise????? Bild Bild Bild

[ 26-09-2011, 13:00: Beitrag editiert von: 5 x Meister-Col.Hogan ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste