gegen Iserlohn

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ALfi
Beiträge: 206
Registriert: Do 1. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon ALfi » Mo 26. Sep 2011, 14:58

vielleicht wars den herren auch einfach zu warm in der halle... -.-

was die NIEDERLAGENSERIE angeht... 52x Vorspiel....
|Sei nett zu Eisbären - Sie werden bis zu 800 kg schwer|
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Col.Hogan » Mo 26. Sep 2011, 15:26

Zitat:
Original erstellt von Alfi

52x Vorspiel....


....52x Vorspiel.... Bild Bild Bild ....hoffentlich kommste auch zum Ziel Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6324
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 26. Sep 2011, 16:56

Zitat:
Original erstellt von langmann62:
ich denke mal die Play-offs können wa abhaken... Bild Bild
Noch lachen alle! Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Robert P » Mo 26. Sep 2011, 17:15

Bild
yes
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon crosby87 » Mo 26. Sep 2011, 18:27

Das unser torhüterduo nicht das stärkste der liga ist
sollten doch allen schon bekannt sein, schade das man im sommer verpasst hat da was zuändern, mangels alternativen aufm markt wie es hiess, seltsam wo caron und curry doch den weg in die del gefunden haben

Naja immerhin sind trotzdem meistergeworden, da muss man seine chancen nutzen, und als mannschaft besser defensiv spielen

wer ist eigentlich für die miesen spezialteams verantwortlich?? Bild
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Randy » Mo 26. Sep 2011, 20:48

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
Das unser torhüterduo nicht das stärkste der liga ist
sollten doch allen schon bekannt sein, schade das man im sommer verpasst hat da was zuändern, mangels alternativen aufm markt wie es hiess, seltsam wo caron und curry doch den weg in die del gefunden haben

Vielleicht kann P.J. Lee im Einverständnis mit Herrn Anschütz hier noch was löten ---- sonst wird es bitter....

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/dennis-endras-muss-der-nhl-traum-verschoben-werden/
Adlerrochen
Beiträge: 91
Registriert: So 13. Mär 2011, 01:00
Wohnort: Königreich Biesdorf
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Adlerrochen » Mo 26. Sep 2011, 21:04

Zitat:
Original erstellt von5-fach Meister Gretzky

Zum Spiel ist alles gesagt....die Ente kackt hinten dünn.....und....ist das schon ne Krise????? Bild Bild Bild
Wie schon vorige Saison gesagt: Hinten macht die Ente einen KLECKS!
Und das der große Meister schon anfängt zu heulen...
Was hier im Forum schon nach zwei Niederlagen abgeht - Bild

[ 26-09-2011, 20:04: Beitrag editiert von: Adlerrochen ]
Spontanität will gut überlegt sein!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7894
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Heavy » Mo 26. Sep 2011, 21:08

Knallharte Analyse, liebster Rochen!

R E S C H ... P E K T ! ! !
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Tatanka » Mo 26. Sep 2011, 21:14

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
Das unser torhüterduo nicht das stärkste der liga ist
sollten doch allen schon bekannt sein...

Ja, so langsam dämmert es mir auch, warum wir mit den beiden Blinden in der letzten Saison so mies ausgesehen haben. Bild
Adlerrochen
Beiträge: 91
Registriert: So 13. Mär 2011, 01:00
Wohnort: Königreich Biesdorf
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Adlerrochen » Mo 26. Sep 2011, 21:16

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
Das unser torhüterduo nicht das stärkste der liga ist
sollten doch allen schon bekannt sein, schade das man im sommer verpasst hat da was zuändern, mangels alternativen aufm markt wie es hiess, seltsam wo caron und curry doch den weg in die del gefunden haben

Jawohl! Erst die Torhüterluschen austauschen, dann, weil es bestimmt nicht viel bringen wird, die miese Verteidigung, natürlich auch den Sturm, denn die schieben den Puck lieber hin und her statt ins Tor. Der Trainer natürlich auch, weil der ja gar keine Ahnung hat.

Mensch Leute! Kriegt Euch ein! Freut Euch am Eishockey und da bin ich mir sicher: auf den nächsten Meistertitel.
Spontanität will gut überlegt sein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste