gegen Iserlohn

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon WyattEarp » So 25. Sep 2011, 16:21

Bild Bild Bild
andreasspl
Beiträge: 1246
Registriert: Do 20. Mai 2010, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon andreasspl » So 25. Sep 2011, 16:24

Bloß das ich keinerlei Statement über Politik verfasst habe, ich mag ihn als Person nicht . bzw. zitieren den abschnitt , wo ich politische Meinungen von mir gegeben habe. Ich halte ihn für ein Partymenschen, der nur glanzvoll in den Pressen stehen möchte. eine fehlbesetzung für ein Bürgermeisteramt, da ist mir gleich welche politik er vertritt.

und es geht auch ums eishockey, weil ich den heute ertragen muß, da er die Meisterringe überreicht.
Falkenseer
Beiträge: 113
Registriert: So 14. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Falkenseer » So 25. Sep 2011, 18:40

mal hoffentlich nicht am Thema vorbei...wie werden Sie denn heute spielen...wer ist im Tor und wer wird in der 1. Reihe spielen...
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Zanardi » So 25. Sep 2011, 19:23

Zitat:
Original erstellt von Grisu:
mal hoffentlich nicht am Thema vorbei...wie werden Sie denn heute spielen...wer ist im Tor und wer wird in der 1. Reihe spielen...
Zepp im Tor, ansonsten wie gehabt.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Komissarov » So 25. Sep 2011, 19:37

Ist schon irgendwie merkwürdig: Alles regt sich über den mangelnden Stellenwert des Eishockeysports in Deutschland auf und nun kommt mal - nach (!) einer Wahl - ein leibhaftiger Bürgermeister im Range eines Ministerpräsidenten, um eine Ehrung vorzunehmen, da gefällt er als Person nicht.

Sorry, aber einen anderen Kommentar als Bild hab ich dafür nicht.
big.ramses
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Okt 2005, 01:00
Wohnort: früher Schweineöde jetzt Exil (auch öde)
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon big.ramses » So 25. Sep 2011, 20:35

und jetzt mal zum Sport ;0:1 Bild
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Robert » So 25. Sep 2011, 22:25

Na, man wird sich doch wohl nicht gedacht haben: Freitag hat das Heimteam mit 4:2 gewonnen, da lassen wir heute der Gerechtigkeit wegen mal das Auswärtsteam mit 4:2 vom Eis gehen. Bild
yes
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon Elch der ältere » So 25. Sep 2011, 22:28

Krise! Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon HonK » So 25. Sep 2011, 22:43

Bin ma gespannt wer als erster Felski die Schuld an der Niederlage gibt Bild Bild Bild
Grüße aus dem Osten :D
10 dunham j
Beiträge: 16
Registriert: Do 26. Feb 2009, 01:00
Wohnort: salching
Kontaktdaten:

gegen Iserlohn

Beitragvon 10 dunham j » So 25. Sep 2011, 22:45

Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste