Icetiger gegen Bären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon Robert » So 16. Feb 2003, 18:49

Was hat Boris Blank? Er fehlt bei den Eisbären in der Aufstellung, damit können die Bären wieder nur 3 Reihen ins Rennen schicken.
yes
Sascha 66
Beiträge: 2124
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon Sascha 66 » So 16. Feb 2003, 19:05

Keller spielt in der 3. mit Emmons und Eisen,Barta in die 4. mit Kosick. Aber Shulmistra steht-und das ist gut so!
crazy
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 29. Nov 2000, 01:00
Wohnort: jetzt 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon crazy » So 16. Feb 2003, 19:13

Blank ist zwar mitgefahren, hat sich aber nen grippalen Infekt zugezogen...
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon Robert » So 16. Feb 2003, 19:16

Danke! Dann hätte ich doch den Florian Busch aus Klostersee nachgeholt, auch wenn er gegen die DEG "leicht" neben seinen Schlittschuhen stand.

Nürnberg scheint einige Verletzte zu haben: Larouche (eh klar), Savard, Jiranek und Seliger mal wieder.

Ich hoffe, daß Nürnberg heute nicht auch im 13ten Spiel in Folge punktet!
yes
Richard_Shulmistra
Beiträge: 232
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon Richard_Shulmistra » So 16. Feb 2003, 21:42

hey

3:0 is ja geil und shuey mit shoutout glückwunsch shuey !
E E E EHC Dynamo Ost-Berlin
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon Robert » So 16. Feb 2003, 21:45

Was hat Shulmistra denn herausgeschrieen?

Nein, auch von mir herzlichen Glückwunsch, damit ist Nürnbergs Serie endlich zuende, 12 Spiele in Folge gepunktet, dies dürfte auch nicht weitergehen. Jetzt vielleicht noch ein Punkt am Dienstag und die Welt sieht gar nicht mehr so schlecht aus. Vielleicht sollte man aber besser verlieren, damit Hamburg noch vom achten Platz wegrutscht.
yes
HJK
Beiträge: 333
Registriert: Fr 24. Nov 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Berlin-Wießensee
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon HJK » So 16. Feb 2003, 21:47

Klasse Bärchen! Bild Und alle anderen, die uns verfolgen haben verloren. Einfach geil.
Bis denne
HJK
eisbärin
Beiträge: 118
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon eisbärin » So 16. Feb 2003, 21:57

auch von mir glückwunsch an shuey !!!!
shuey findet ja rasant zu seiner alten form zurück.
einmal ein eisbär immmer ein eisbär
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon Killernarbe » So 16. Feb 2003, 22:27

Zitat:
Original erstellt von Robert:
Vielleicht sollte man aber besser verlieren, damit Hamburg noch vom achten Platz wegrutscht.
Na so weit müssen wir es nun nicht kommen lassen. Will am Dienstag in Hamburg schießlich mindestens genauso feiern, wie letztes mal!!! Nur müssen wir nicht erst wieder mit 0:3 in Rückstand geraten Bild Bild .
Also dann auf nach HH und auf ein schönes Spiel.
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Icetiger gegen Bären

Beitragvon TwentyOnE » So 16. Feb 2003, 22:34

also erstmal glückwunsch ans team..schöne leistung in nürnberg 3:0 zu gewinnen..
An alle anderen die nach HH fahren..Ihr glücklichen habt karten oder müsst nicht arbeiten..Macht uns keine schande und am besten übertrefft ihr unseren guten eindruck vom letzten dienstag in hamburg..
I Have A Dream!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste