Flügel stutzen gegen die Adler

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bear 28

Beitragvon Bear 28 » So 28. Sep 2014, 23:18

Feines Spiel?? Klasse Spiel?? Ich weis ja nicht bei welchem Spiel ihr gewesen seid!! Aber speziell im 2 und 3 Drittel sind die Eisbaeren einfach nur unterirdisch gewesen.Die Adler haben locker und einfach gewonnen.
ollibuchi

Beitragvon ollibuchi » So 28. Sep 2014, 23:27

Gerade zurück vom Spiel u.der Adlersieg ist völlig ok. Mal abgesehen vom 1. Drittel lief kaum was zusammen in unseren Reihen. Kaum ein gelungenes Paßspiel , keine Ordnug , so gut wie keine Anspielpunkte beim eigenen Spielaufbau zumeist Einzelkämpferaktionen ohne Wirkung. Den schnellen Umkehrspiel der Adler die das Scheibenspiel deutlich perfekter u. sicherer kreatierten wurde nur wenig entgegen gebracht.So sind wir schnell wieder in die Realität zurück geholt worden. Schade nur das das Schirigespann natürlich einmal mehr unter Herr Brüggemann ihren fast zu erwartenen Beitrag einbrachten u. so dem Spiel eine Richtung gaben. Hätte ein Eisbär in Manheim den gegnerichen Torhüter so umgehauen wie es ein Adler mit Vehanen tat wäre der bei jedem Schiri u. selbst bei Brüggemann für den Rest des Spieles vom Eis geflogen. Es ist schon nicht mehr seltsam wie deutlich dieser Mann die Spiele beeinflußt (u. das seid längeren und auffallend). Mann kann nur hoffen das die DEL das irgendwann auch mal erkennt. Auf Grund der besseren spielerischen Leistung der Adler insgesamt geht der Adlersieg in Ordnung. Das beste heute waren wie immer die besten Fans der Liga. Einfach Klasse!!!! Nur die Mannschaft muß verstehen was sie diesen Fans verdankt.
henry

Beitragvon henry » So 28. Sep 2014, 23:28

Ich habe auch keine klasse Spiel gesehen, spätestens nach dem 1:2 war klar wer als Sieger vom Eis geht.
sektion_1242

Beitragvon sektion_1242 » So 28. Sep 2014, 23:35

Zitat:
Original erstellt von Bear 28:
Feines Spiel?? Klasse Spiel?? Ich weis ja nicht bei welchem Spiel ihr gewesen seid!! Aber speziell im 2 und 3 Drittel sind die Eisbaeren einfach nur unterirdisch gewesen.Die Adler haben locker und einfach gewonnen.
Unterschreib!
Wieder einmal schlechte Leistung vom Kollegen Borer, olver dreht auch nur Kringel...da fehlt der nötige Biss, den er sich vllt mal bei Foy abschauen könnte. Da muss einfach mehr kommen...leider haben wir ab der 2. Hälfte des Spiels gleiches komplett an Mannheim abgegeben und Herr tomlinson hatte wieder einmal nicht den mut, die Jungen um Ziegler weiter einzusetzen, obwohl gerade besagter Ziegler an einsatzwillen ein Vorbild für viele sein könnte.
Hätten wir dann vllt auch am Ende mehr zuzusetzen gehabt, wenn man ab und zu die junge Reihe gebracht hätte, anstatt die vorderen Reihen zu verheizen.

[ 28-09-2014, 22:38: Beitrag editiert von: sektion_1242 ]
muli

Beitragvon muli » So 28. Sep 2014, 23:42

Das war ne ganz einfache Nummer. Die Adler waren nicht überragend, sie haben die blaue Linie mir 4 Mann kontinuierlich gehalten, den Slot zugestellt und ihr gewohnte Zweikampfstärke ausgespielt. Das reicht um dann mit ein paar sauber herausgespielten Aktionen die Kiste zu gewinnen. Das Slot zu stellen wäre mal ne Geschichte, die man sich in Berlin intensiver anschauen sollte. Denn bei aller Euphorie aufgrund der Siege vorher ist das bei uns mehr als unterirdisch.
Larouche...

Beitragvon Larouche... » So 28. Sep 2014, 23:44

Insgesamt eine verdiente Niederlage. Mannheim war besser. Die Bären waren im 1. Drittel auf Augenhöhe und hatten gerade zu Beginn gute Chancen. Mit zunehmender Spielzeit fand man aber absolut kein Mittel mehr gegen defensiv sehr gut arbeitende Mannheimer und rannte sich ständig blind fest. Kaum ein Pass kam an, viele Puckverluste im Aufbauspiel, stark gemacht von Mannheim.

Ohne Vehannen hätte es auch durchaus 3:7 ausgehen können.
sektion_1242

Beitragvon sektion_1242 » Mo 29. Sep 2014, 00:28

Zitat:
Original erstellt von Larouche:
Insgesamt eine verdiente Niederlage. Mannheim war besser. Die Bären waren im 1. Drittel auf Augenhöhe und hatten gerade zu Beginn gute Chancen. Mit zunehmender Spielzeit fand man aber absolut kein Mittel mehr gegen defensiv sehr gut arbeitende Mannheimer und rannte sich ständig blind fest. Kaum ein Pass kam an, viele Puckverluste im Aufbauspiel, stark gemacht von Mannheim.

Ohne Vehannen hätte es auch durchaus 3:7 ausgehen können.

Wann hätten wir das 3. Tor machen wollen? 5. Drittel? Bild
sektion_1242

Beitragvon sektion_1242 » Mo 29. Sep 2014, 00:33

Gerade wenn ich sehe, wir einer unserer Abwehrspieler (#55) den Puck aus dem eigenen Drittel quer durch die Mitte der neutralen Zone auf fanghöhe schlenzt, wobei seine stürmenden Kameraden auf den aussenbahnen in der vorwärtsbewegung sind, fasse ich mir an den Kopf. Schlechter geht es kaum, was dieser Spieler bietet
Metalucifer

Beitragvon Metalucifer » Mo 29. Sep 2014, 02:12

Zitat:
Original erstellt von eisolli:
Das beste heute waren wie immer die besten Fans der Liga. Einfach Klasse!!!! Nur die Mannschaft muß verstehen was sie diesen Fans verdankt.
Ich wusste schon immer das ich der beste Fan bin wo gibt. Bild
Obwohl ich eins nicht verstehe: Wenn das halbe Spiel über fast nur Gesänge kommen in denen Wörter wie Scheiße und Hurensöhne die Hauptrolle spielen, was hat das mit Klasse zu tun?
Heavy

Beitragvon Heavy » Mo 29. Sep 2014, 07:43

Mit schämen war auch was dabei. Bild
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!