Flügel stutzen gegen die Adler

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4739
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon Col.Hogan » Mi 24. Sep 2014, 15:07

So den Dienstag vergessen und aus den Köpfen damit.

Dieser Sonntag sollte dann doch ein Denkwürdiger werden....und wir sollten es geniessen und der ein oder andere verdrückt bestimmt auch ein Tränchen...

Zur Erinnerung
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon EHC_Eventi » Do 25. Sep 2014, 06:42

So sehe ich es auch... denke es wird Gänsehaut pur und der Bürgermeister wird sicher auch feuchte Augen bekommen.

Für das Spiel, nun ja... eigentlich sahen wir in den letzten Jahren immer ganz gut aus, wenn es gegen das Geflügel ging. Mit unserem geschrumpften Kader wird es aber sehr schwierig. Motto "Kämpfen und Siegen"!!!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon Elch der ältere » So 28. Sep 2014, 21:38

Heute ohne Schangse....

Btw. war mir gar nicht bewusst, dass die Geier in dervregulären Saison noch nie in der Oh Tu gewonnen haben.

Nächstes Mal bin ick auch wieda dabei, dann wird es schon. Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon JB Carlsson » So 28. Sep 2014, 21:44

Ohne Chance würde ich nicht sagen nach diesem Spiel.
Iniduelle Fehler haben den Ausschlag gegeben.
Aber es war ok zu sehen das eben noch nicht alles automatisch läuft.
Naja und dann war da ja noch das typische nicht gewinnen können wenn vor dem Spiel irgendwelche Zeremonien vollzogen werden...
bärenhausski
Beiträge: 13663
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon bärenhausski » So 28. Sep 2014, 21:47

zum wievielten male hat uns der buchwieser nunmehr abgeschossen?
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon Rhein Bär » So 28. Sep 2014, 21:48

Na ohne Chance waren wir nicht, denn die gab`s schon. Hätte wenn und aber - kannst Du Dir nichts von kaufen.
Verdienter Sieg der Adler, daran gibt`s leider nichts zu meckern.

[ 28-09-2014, 20:52: Beitrag editiert von: Rhein Bär ]
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7759
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon Heavy » So 28. Sep 2014, 22:25

Jepp. Aber wir haben zu so einen frühen Zeitpunkt der Saison auchschon schlechter gespielt.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4739
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon Col.Hogan » So 28. Sep 2014, 22:34

Feines Spiel.Adler den tick aggressiver ,dazu das nötige Stock und Puckglück.Hätte, Wenn und Aber wurde schon gesagt.
Dieser Dämpfer kommt vielleicht zur rechten Zeit....

Und beim nächsten mal trifft #24 auch das leere Tor wieder. Bild
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon Reichert » So 28. Sep 2014, 22:41

Es war ein klasse Spiel, wunderschön anzuschauen, aber leider mit dem falschen Ende. Nichts desto trotz auch von den Bären ein gutes Spiel, viel Einsatz und Kampf, leider fehlte gegen die kompakte Mannheimer Abwehr die letzte Durchschlagskraft. Es ist eine Niederlage mit der man am Ende trotzdem leben kann.
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Flügel stutzen gegen die Adler

Beitragvon Cormier » So 28. Sep 2014, 22:43

Nach dem ersten Drittel hätte man führen können bzw. müssen. Danach brachte man offensiv nichts mehr zustande und konnte dank Vehanen eine Blamage verhindern.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste